Saabsichtung

(...)
Jetzt zu denen die noch fahren. :smile:
Schwarze 9-5 1 Limo vor erstem Facelift, also vor 2002 richtig?
Schwarzer 9-3 1 Fünftürer.
Schwarzer 9-5 1 Kombi. Baujahr keine Ahnung aber keine Chrom Brille.
(...)

Genau - die erste Generation 9-5 gab's in den Modelljahren 1998-2001, die zweite 2001-2005, und die dritte (die Chrombrille) ab Modelljahr 2006-2009 bzw. 2010 (Kombi).

Was für einen LKW fährst Du, auf den ich achten sollte, um passend zu winken?
 
Genau - die erste Generation 9-5 gab's in den Modelljahren 1998-2001, die zweite 2001-2005, und die dritte (die Chrombrille) ab Modelljahr 2006-2009 bzw. 2010 (Kombi).

Was für einen LKW fährst Du, auf den ich achten sollte, um passend zu winken?
Danke für die Erklärung.

Hellblauer Mercedes Antos ( kleiner Bruder vom Actros ) Sattelzug mit kleinem Fahrerhaus, 3,3m Gesamthöhe. Entweder mit Planenauflieger oder offenem Trailer. Oft mit Überlänge unterwegs. Kennzeichen BOH. Um den Standort in Bocholt ca. im 200km Radius unterwegs. In letzter Zeit viel bei den Nachbarn in NL unterwegs. Hab nen Namensschild drin.
Vielleicht sieht man sich mal

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@Imola93 : Alles klärchen, da werd' ich doch demnächst umso mehr nach schauen, wenn ich da mal langroller'. Auf dem Namensschild steht Imola93, oder Tom? :biggrin:
 
Die Saab-Sichtungen der letzten Tage:

Am Samstag 16.01. einen schönen 9-5 I Aero SC ohne Dachreling mit OH-Kennzeichen auf der A1 Höhe Niendorf/Ostsee. Ich war der langsame Überholer auf der linken Spur im Bulli.

Jeweils Montag und Dienstag (also heute) auf der A7 HH-FL einen dunklen 9-3 II SC gesehen mit Kennzeichen SE-B.. - fährt offensichtlich wie ich HH-Othmarschen drauf. Und ist recht schnell im Schietwetter unterwegs :tongue:
 
@Imola93 : Alles klärchen, da werd' ich doch demnächst umso mehr nach schauen, wenn ich da mal langroller'. Auf dem Namensschild steht Imola93, oder Tom?
Imola 93 würden die meisten wahrscheinlich nicht verstehen deswegen nur Tom . Immer schön nach Stahlträgern Ausschau halten. Blaue Lkw mit gelber Beschriftung. Alle anderen die das lesen dürfen auch gerne grüßen. Falls jemand zufällig einen meiner Kollegen erwischt auch mal munter hupen / aufblinken dann freuen die sich bestimmt oder wissen nicht was los ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute bei mir in der Gegend:
Ein sommergrüner 9-3I Fünftürer mit deutlichem Radlaufrostplacken fahrerseitig - schicke Farbe, die steht dem. Hoffentlich hält er noch was durch und wird vielleicht auch nochmal schicker gemacht.
 
Heute ein schwarzes 9-3 2 Cabrio mit WES Kennzeichen gesehen. Sah gepflegt aus.
 
Heute Nachmittag in der Lindenaustraße in Altenburg gesichtet.B83CC899-0A4D-4C0F-B8D8-F1FA23FD7857.jpeg
 
Gestern in Bad Salzuflen : dunkelblauer (?) 900I mit historischem Kennzeichen aus HH, jemand aus dem Forum ?
 
Heute in HH Poppenbüttel entgegenkommenden 9k gerüßt. ich im 9-5 Silberschnauzer :smile:
 
Heute in HH Poppenbüttel entgegenkommenden 9k gerüßt. ich im 9-5 Silberschnauzer :smile:
Ein CS mit LED Tagfahrlicht? Dann kam er mir am frühen Nachmittag an der Kreuzung Hummelsbüttler Steindamm und Ring2 entgegen, als ich auf dem Rennrad unterwegs war. Segeberger Kennzeichen glaube ich.
 
Heute knapp außerhalb von Regensburg in östlicher Richtung fahrend ein silbergrauer 9-5 SC - sah sehr gepflegt aus. :smile:

Leider im Winterwagen unterwegs, deshalb habe ich mich nicht getraut zu grüßen. :rolleyes:
 
Ein CS mit LED Tagfahrlicht? Dann kam er mir am frühen Nachmittag an der Kreuzung Hummelsbüttler Steindamm und Ring2 entgegen, als ich auf dem Rennrad unterwegs war. Segeberger Kennzeichen glaube ich.

Licht ja , aber LED TFL :dontknow:
Keine Ahnung
 
Am Freitag zwei 9-5 gesehen.
Einen schicken schwarzen Aero Kombi Chrombrille mit KLE- Kennzeichen in Wesel.
Später auf der A18 in der Nähe von Doetinchem eine schwarze 9-5 2 Limo. Das Auto sieht für mich immer noch so aus wie frisch vom Band. Die "alten" 9-5 sind für mich aber auch zeitlos.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute in Ahrensbök einen „gesalzene“ 9-5 I SC Chrombrille mit TiD und Kennzeichen OH gesehen.
 
Heute in Jersbek ein geparkter dunkler (bau?) 9-5 SC FL :smile:
 
Letztes Wochenende im abendlichen Ibbenbüren (NRW) nach einem Tipp vor einem Bürogebäude einen gepflegten, grauen 900 turbo vorgefunden. 16 Zoll Aeros, beplankt, Vollturbo.
Vorher noch nie in der Gegend gesehen. Visitenkarte dagelassen.
Detektivarbeit hat sich gelohnt :biggrin:
 
Zurück
Oben