Saabsichtung

Ja, der 900 ist meiner. Die Sichtung bezog sich aber auf den 9-5 Kombi im Hintergrund!
 
Ja. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah (ist)." :rolleyes:
 
Gestern auf der A30 höhe OS-Hellern im Stop&Go einen laserroten 9-3III SC mit Berliner Kennzeichen gesichtet.
Auto scheint eine Gasanlage zu haben, der unlackierte Einfüllstutzen war deutlich am unteren Teil des Heckstoßfängers zu erkennen
 
Heute morgen auf der A67 bei Gernsheim nach Süden ganz viele Saabs. Habe ein Autotransporter überholt, hinten das sieht doch aus wie ein grüner 92?. Dann sehe ich der Transporter ist voll mit einer ganzen Saab Sammlung, ca7, allemöglichen Modelle. Wer da wohl umgezogen ist?
 
Heute morgen auf der A67 bei Gernsheim nach Süden ganz viele Saabs. Habe ein Autotransporter überholt, hinten das sieht doch aus wie ein grüner 92?. Dann sehe ich der Transporter ist voll mit einer ganzen Saab Sammlung, ca7, allemöglichen Modelle. Wer da wohl umgezogen ist?

Nachschub für Garage Jost?
Hatten die SAAB denn Kennzeichen dran?
 
Na, wer war denn heute mit seinem schwarzen 9-3 Cabrio (WI-...) auf dem großen Feldberg im Taunus?
 
Eben ein gepflegter 900i aus GI mit "H-Kennzeichen" in der Marburger Str. in Gießen gesichtet. Kam wohl gerade frisch aus der Werkstatt.
 
Moin, ich habe heuteabend in Hamburg Barmbek eine hübsche 9-3 Ier SE Limousine abgestellt gesehen.
In mitternachtsblau mit lokalem Kennzeichen.
Der Kennzeichenträger hinten sagt "Saab made in Sweden" und auf der Heckscheibe ist ein Aufkleber vom "International Saab Club Meeting 2018" in Lettland angebracht. :top::top:
Jemand von hier?
 
Ich habe auch endlich mal einen auf meiner Homezone-Autobahn gesehen!! :hello:

Gestern kurz vor 16h auf der A61, Höhe Speyer ein blauer 901 mit "S-EU xxx" im Din-Kennzeichen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Leider schneller als ich, konnte also nicht genauer hinsehen :rolleyes:

Grüße aeroflott
 
im 21ten beim Media Markt in der Garage ein 9-3II Innenraumfacelift Cabrio gesehen
 
In letzter Zeit steht immer ein schöner schwarzer 900 mit WN Kennzeichen im Industriegebiet Bretzfeld-Schwabbach.
 
Heute vormittag auf der A27 zwischen Lesumbrücke und Abfahrt Überseestadt kam ne Chrombrille von hinten mit Del Kennzeichen.
Schickes grün, falls Du hier vertreten bist. :top:
 
Gestern gegen 13.30 auf der A45 Höhe Siegen in Fartrichtung Süden ein PKW Transport LKW mit einem roten 900-1 auf der oberen Etage direkt hinterm Führerhaus. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs und hab nur aus den Agenwinkeln gesehen das es ein roter 3 Türer ohne Planken war
 
Fange jetzt auch mal an meine Sichtungen hier aufzulisten. Muss mir selbst mal in den Hintern treten hier die Sichtungen rein zu schreiben aber dank teilweise langer Arbeitstage auf dem Bock fehlt die Motivation manchmal einfach. Schande über mein Haupt :D.
Heute morgen so um ca. 7 Uhr auf der B8 bei Wesel ein roter 900 der ersten Generation mit Dachträger und bin mir zu 90% sicher schwedischen Nummernschild aber es war halt noch recht dunkel.
 
Zurück
Oben