Saabsichtung

"Klugscheißmodus an": Es gab immerhin 33 Dänische Autobauer (WikiLink)

Die meisten haben allerdings bereits vor mehr als 50 Jahren, andere nach nur 5 Exemplaren aufgegeben (Oscar - eigentlich ganz schick)
"Klugscheißmodus aus"
:biggrin:

Hab ich auch gesehen :biggrin:...wenn man die kleinen Kleckerbuden mitzählt haben wir in Deutschland bestimmt auch um die Tausend :biggrin::biggrin:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Rostock enttäuscht nie, wenn wir zu Besuch sind. 20201119_181813.jpg
Heute Nachmittag in der Altstadt geparkt.
 
Heute morgen bei Schietwetter ein schwarzes 9-3 Cabrio auf dem Darmstädter Kreuz. Fröhliches Frankkfurter Kennzeichen. Andere Saabs auf den 43 km zur und von der Arbeit sind sehr selten geworden.
 
Falsche Autobahn :tongue:
Auf der 661 fährt regelmäßig ein 9-3 I Coupé, ein 9-3III Sportkombi oder ein 900 CV :hello:
 
Gestern in Ravensburg - gerade von der B30 herunterfahrend.... ein weißes 9-3 III Vector BioPower Cabrio.... Jedoch wurden alle meine Grußversuche ignoriert oder nicht gesehen... Kennzeichen war (RV- KS-....)
 
Heute Mittag auf dem Aldi-Parkplatz in Sinsheim ein blauer 9-3II SC aus Kassel mit einem Nummernschildhalter vom Porsche Zentrum München Süd.
Schien ein Saab Fan zu sein: auf Heckscheibe und Motorhaube prangten jeweils ein großer Greiff
 
Heute auf der A3 in Höhe Höchstadt - WEISsE NG95 Limo als V6 Aero mit Münchner Kennzeichen und funktionierender Lightbar :biggrin:
 
Heute Nachmittag unternahm ich eine kleine Ausfahrt die schöne Elbchaussee hinunter.
Mit kam erst ein 900 II (?!)er CV entgegen (schwarz?; auf jeden Fall ein Hamburger Kennzeichen). Ich grüße und wunk.
Der Fahrer grüßte ebenso freundlich zurück. :top:
Später grüßte ich noch eine Frau am Steuer eines 900 Ier CV.
 
In Hannover nahe der ehemaligen Hanomag-Werke heute Abend:

Geparkter Enthusiasten-9-3 Kombi mit Griffin-Teilen, Saablog-Kennzeichenhaltern, Hirsch-Zeichen vorne und hinten, SAAB-Gesichtsmaske am Innenspiegel und I love SAAB-Aufkleber auf der Heckscheibe hinten rechts. Dunkelblau, Aero, große Doppelauspuffanlage. Kennzeichen H-MD usw.

Fahrendes 900CC, dunkel, nach Auspuffklang ein Turbo.

Geparkter 9-3I SE, dunkel, früheres Modelljahr mit gut erhaltenem SAAB-Scania-Heckemblem (die's nicht mehr neu gibt...).
 
In Hamburg fuhr ich in der Mittagszeit an der Hamburger Meile entlang. Neben mir war ein gehirschter 9-3 Turbo (X?!). Er wurde natürlich freundlich gegrüßt.
 
heute in Himberg einen weißen 9-3I gesehen, der aus einer Seitengasse rausfahren wollte. Kennzeichenhalter waren aber nicht von Saab Himberg
 
Heute drei Saabs in meinem Heimatbezirk Simmering gesehen, zuerst einen 900I Cabrio, dann einen schwarzen 9-3II der aus der Garage fuhr, gegenseitiges Grüßen erfolgte, und dann auf der Simmeringer Hauptstraße noch einen silberen 9-5 Aero Kombi,
 
Diese Woche gab es in Bremen, am Friedhof Riensberg, noch einen wunderschönen 9000 CSE in dunkelblau zu sehen.
Geparkt mit lokalem Kennzeichen.
 
Vorhin war ein 9-5 Vorfacelift in Werl an der Mühle am Gas tanken. SO-KF,ein schwarzer Kombi.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine virtuelle Sichtung, ab 0:35 und ANA Kennzeichenhaltern
 
Am Nachmittag. Parkhaus Mundsburg. 20201202_161606.jpg
 
Zurück
Oben