Saabsichtung

Aufklebersichtung (vermutlich am Dienstwagen): Freitag, kurz vor der Grenze Salzburg in Richtung D - ein moderner, beiger Volvo der Kompaktklasse mit Stuttgarter Kennzeichen und dem erfreulichen Heckaufkleber "min riktiga bil är en saab"...

Desweiteren zwei 900er in den vergangenen Tagen - beide aus HH - ein dunkles Turbo-Cab in Zell am See in Richtung Tunnel, der andere in weiß mit einem älteren Herrn im Stau Richtung St. Johann/Pongau. Sonst war nix in dieser Gegend an klassischen SAAB auszumachen.

Ha! Den hab ich vor ein paar Wochen auf der A8 bei Stuttgart auch gesichtet. Der fuhr die ganze Zeit links von mir im halbtoten Winkel. Als vor mir ein LKW auftauchte bin ich flugs vor ihn gehuscht. Dann hat er mich überholt, aber auf gleicher Höhe wieder abgebremst. Wild gestikulierend, Fahrer und Beifahrer. Ich dachte erst, das wird ne Anmache wegen gefühlten Schneidens, aber nein: Daumen hoch, winken, noch mal Daumen hoch für meinen 9-5 SC. Auf der rechten Seite hatte er noch einen silbernen oder grauen SAAB-Schriftzug kleben.
 
Heute einen schönen beige-gelben Volvo p1800 gesichtet. Schon schön, der Wagen.:smile:
 
Dreimal ungeplante SAAB-Sichtung in Greifswald:
Dunkelblauer 9-3II Sedan Diesel, wieder das schwarze 9-3I Cabrio mit Viggeng/späterem Aero-Paket nahe dem Hauptbahnhof, schwarzer 9-5I Kombi.
 
Letzten Sonntag auf der BAA bei Gießen,
grüner teildemontierter 96er auf einem Anhänger.
Den Fahrer des Gespanns kannte ich von einem Teileverkauf.
So klein ist die Welt...
 
Am Samstag, an einer Kreuzung in einem Altstadtviertel von Hannover zwischen Bothfeld und Herrenhäuser Gärten, Begegnung mit einem dunkelgrünen(?) 9-5 Kombi. Auf meinen Gruß hin hat der Fahrer überrascht die Augenbrauen hochgezogen und uns angelächelt. - Jemand aus dem Forum hier?
 
noch fahre ich nur SAAB.

Das könnte sich ja evtl. ändern, deshalb für mich auch 1.
Danke
 
Heute in Gräfelfing sehr schönes, blaues, spätes 901 Turbo 16 S Cabrio mit Dame und zwei Kindern auf der Rückbank. Grüßten uns (ich auch mit CV), leider kein Handy griffbereit.
 
Zurück
Oben