Saabsichtung

Apropos Grüßen: Gestern auf einer Fahrt nach Ostfriesland kamen mir unabhängig voneinander zwei schöne Mercedes W123 entgegen, deren Fahrer beide grüßten. Ein älterer Herr im 902/931 dagegen ohne Gruß(erwiderung)....
 
Gerade eben auf dem Petzolddamm ein Stahlgraues 9-3I Aero Cabrio mit RZ Händlerkennzeichen und freundlichem Gruß
 
Gestern war für mich SAABine Tag in Grünheide auf dem Parkplatz vom Il Borgo stellte sich ein 9-5 in Schwarz B-SB xxx neben meine SAABine und auf dem Parkplatz vom Krankenhaus in KW stellte ich meine SAABine neben eine 9-5 Chrombrille in Schwarz auch B Kennzeichen
 
Gestern gab es eine bemerkenswerte Saabsichtung. Ich hatte einen Ausflug ins schöne Plön gemacht
und entdeckte bei der Abfahrt auf dem Parkplatz, unweit meines treuen Gefährtes, einen 9-3 TurboX.
Natürlich in schwarz. Ich glaube, dass die Limousine ein lokales Kennzeichen hatte.
 
Der Aufkleber war vom SAABblog. Leider ist auf Nachfrage dort eine Neuauflage nur noch privat möglich, da die Nutzung des Logos untersagt wurde. Ich habe noch einen original unbenutzt, den würde ich dem Grafikus zur Verfügung stellen, denn ich brauche für das Leasing KFZ ebenfalls neue und habe den richtigen font leider nicht. Cool wäre das auch geplottet, das sieht dann nochmal besser aus. Wenn der Grafikus also davon was vectormäßiges machen würde, wäre ich sehr interessiert.
 
Plotten tut auch klebefish in Berlin. Sieht dann echt gut aus!
 
Ok, Danke Dir . :hello:

Dann werde ich mal den Grafikus meines Vertrauens ansprechen :rolleyes:

Der Aufkleber war vom SAABblog. Leider ist auf Nachfrage dort eine Neuauflage nur noch privat möglich, da die Nutzung des Logos untersagt wurde. Ich habe noch einen original unbenutzt, den würde ich dem Grafikus zur Verfügung stellen, denn ich brauche für das Leasing KFZ ebenfalls neue und habe den richtigen font leider nicht. Cool wäre das auch geplottet, das sieht dann nochmal besser aus. Wenn der Grafikus also davon was vectormäßiges machen würde, wäre ich sehr interessiert.

Ich suche auch schon lange nach diesem Aufkleber und werfe mal mein Interesse daran zwanglos in den virtuellen Raum :hello:.

Glaube nämlich, dass es den Fahrspaß im Fremdfabrikat noch einmal deutlich steigern könnte!
 
Ich habe meinen Grafikus schon instruiert :rolleyes:
Natürlich Plot auf Transferfolie.

Ergebnis werde ich hier vorstellen.
Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich :smile:
 
Saabsichtung in freier Wildbahn - von meiner Arbeitsstätte in Trollhättan aus Richtung Norden und etwas in Richtung norwegischer Grenze rastete dieser Silberfisch am Waldeingang und ließ mich bis auf ein paar Meter herankommen.

Ein augenscheinlich nackter Vertreter seiner Spezies ohne schmückendes Federkleid, aber bei diesem Augustwetter kommt das ganz gelegen.


fullsizeoutput_4e6.jpg
 
Sieht man in Trollhausen eigentlich noch "viele" SAABs oder wird die Dichte dort auch allmählich dünner?:confused:

Die Saabpräsenz ist noch vorhanden, verschiebt sich aber immer weiter in Richtung der letzten Modelljahre. Der Standard-Saab des alltäglichen Verkehrs hat mittlerweile Klarglasscheinwerfer. Ob es weniger werden - ich glaube ehrlich gesagt ja. Subjektiv dringt das allerdings nicht so zu mir durch, da mir jeder einzelne Saab intensiv ins Auge fällt und damit meinen Eindruck verfälscht.
 
Heute Morgen in Basel
a1460117e5bc0ab446de555558d1a852.jpg
 
Heute auf der A2 Richtung Hannover schoss ein 9-3 I Cabrio mit GEL:xx:xxx an mir vorbei, der ältere Herr hatte gar keine Zeit zu Grüßen, locker war er mir 200 unterwegs.
 
Zurück
Oben