Saabsichtung

von Sonntag bis heute Mittag bei uns in der Straße ein letztes Model 9000, LRO "letztes MJ" 9000.
allzeit gute Fahrt! Spätestens mit Nummernschildhalter wüßte ich, der Eigner ist hier unterwegs:smile:
Saabdichte noch mal gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
LRO statt Aero!

Ich habe die letzten Tage in und um Chemnitz vermehrt Cadillac BLS gesehen - wo kommen die plötzlich so umfangreich her...
 
Heute in Salzburg ein 9-3II Cabrio in Lime Yellow, mit freundlichem Gruß ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zwar ein paar Tage her - wir per pedes - 900II oder 9-3 cv in Bautzen....Daumen hoch - hat uns wahrscheinlich für verrückt gehalten....
 
Heute mittags am Abzweig von Krakow am See nach Kuchelmiß ein steingrauer 9-5 NG mit Parchimer Kennzeichen und 95 am Ende. War mit dem Fahrrad unterwegs. Auf den gut 600 km von Spdhessen bis hier 0 Saabs.
 
Heute an der Hamburger Meile mit Behördenkennzeichen! _20200624_222958.JPG
 
Und das auch noch ohne Stoßfänger(verkleidung).....
 
Welche Behörde fährt denn Seife noch SAAB?

Vielleicht die für Freizeitsport, und dem 9-5 ist in der Dusche die Seife runtergefallen...

Passend dazu soeben inkl. Rückgruß (yeah!) zwischen Gießen und Frankfurz:
Da hat wer KS-EX 9000 an einem 9-5I Facelift. Vielleicht war der das auch, der den Hamburger von hinten genommen hat...
 
Habe gestern Abend in Münster-Mitte einige Saab gesichtet, u.a. ein gepflegtes 900I CV in Schwarz, ein blaues 9-3I Aero CV, einen schwarzen 9-5I SC und ein schwarzes 900II CV.
Ich war die meiste Zeit zu Fuß unterwegs, also keine Möglichkeit zu grüßen.
 
inflationäre 901CV Dichte in HRO ... immer mal wieder einen roten bei der Auffahrt zur A19 ... dann gestern einen grauen (?) LRO-xxx in Richtung Sanitz fahrend und heute früh einen Foristen im scarabäus-grünen ... :hello:
 
In Bremen in der Vahr auf dem Rewe Parkplatz einen schwarzen 9-5 (1) Kombi, HB und irgendwas mit 910. Mein Gruß wurde etwas überraschend und typisch mürrisch/bremisch erwidert. Dann auf der A261 kurz hinter der Landesgrenze HH ein 902 Cabrio mit einer Blondine am Steuer welche ich überholte.
 
Vor einigen Minuten kurz vor Bad Hersfeld ein 9-5I Aero Kombi mit Schweizer Zulassung (war das Espressoschwarz?) und Blinke-Blinke-Grußaustausch. Das läuft ja hier von 9-5 zu 9-5.

Und beim Globus-Markt in Wiesbaden nahe der Autobahn stand ganz am Rand des Parkplatzes ein '98er 9000 mit große Motore und große Schuhe in die Rot von Imola.
 
Bei einem kurzen Heimatbesuch gesichtet:
- auf der B91 zwischen MER und HAL einen schicken roten 900I CV sowie ein recht ungepflegter grüner 9-5I Kombi (beide Merseburger Kennzeichen - der 900 mit Gruß, der 9-5 ohne)
- in HAL parkend: im Paulusviertel ein schwarzer 9-3II Kombi, der mal eine Wäsche gebrauchen könnte sowie ein sehr gepflegter schwarzer 9-3I Sedan auf einem Supermarktparkplatz
- auf der A9 auf Höhe Schleiz ein grüner 9-5I mit polnischem Kennzeichen auf der Gegenspur
 
Nein, die beginnen mit einer "0", gefolgt von einer Zahl, die das Land repräsentiert (SWE wäre z.B. die 119) und enden mit einer fortlaufenden Nummer.

Edit...
Wenn ich mich nicht irre, müsste das Bild einen Saab im konsularischen Dienst in Hamburg zeigen - welches Konsulat kann man anhand der 4 Ziffern, glaube ich, nicht dekodieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben