Saabsichtung

Heute am späten Nachmittag ein 9000 CD auf dem H2O Parkplatz in Herford.
 
Gestern, vorgestern - dunkelblauer 9-3NG mit PL Kennzeichen.
Jaaa, wir waren mal an der Ostsee.
Auf der Route A4 Chemnitz-Dresden, A13 Dresden-Berlin, A10 Berliner Ring - Ost, A11 Berlin-Prenzlau, A20 Prenzlau-Richtung Stralsund und anschliessend Rügen und wieder Zurück, ausser die eine Sichtung in Dranske 0,kein SAAB - ist bissl zum heuten. :confused:
 
Auf dem Weg in den Norden 4 Opels gesehen, ein 9-5 Sedan dunkelblau mit älterem Fahrer, langsam auf der A1 unterwegs, auf der A29 ein offenes 9-3 CV, dann in Frederikensiel ein abgemeldeter 9-5 Sedan und kurz darauf ein grünes 902CV mit Gruss.
 
Vorgestern Mecklenburg Südhessen (620 km) immerhin 2x Saab,, beide zwischen Seehausen und Arendsee in der Altmark. Zuerst silberner 9-3-l, dann dunkelgrauer 9-5 ll. Waren schonmal mehr.
 
Ist das was Schlimmes? :wink:
Oh, nein, ganz im Gegenteil. An der Ostsee ist es schon wirklich wunderschön.
Hier noch ein Bildchen von de Überfahrt auf der Wittower Fähre auf Rügen.
 

Anhänge

  • 8D33629C-47F8-491D-961D-3E3A22B047EB (1).jpeg
    8D33629C-47F8-491D-961D-3E3A22B047EB (1).jpeg
    354,9 KB · Aufrufe: 94
Aus Berlin-Buch wurde mir heute Morgen ein weißes 900 Coupé aus Rotenburg/Wümme gemeldet.
 
Gestern auf knapp 900 KM von München über Stuttgart zurück nach Bremen nicht einen einzigen Saab gesichtet, und heute auf 2 KM auf dem Rad in Bremen mindestens 6 Stück. Verrückte Welt!
 
An der Alster kam mir am frühen Abend Stadtauswärts ein Yellow Mellow ohne Gruß entgegen!
Flemming?
 
Gestern und heute morgen, kurz nach 8Uhr in Celle, weißer 901.
 
Gestern auf knapp 900 KM von München über Stuttgart zurück nach Bremen nicht einen einzigen Saab gesichtet, und heute auf 2 KM auf dem Rad in Bremen mindestens 6 Stück. Verrückte Welt!
Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine bin :biggrin:
 
Kann hier bei uns in der Gegend nicht klagen,
Vielleicht ist der Kraichgau aber einfach nicht südlich genug.:smile:
 
Kann hier bei uns in der Gegend nicht klagen,
Vielleicht ist der Kraichgau aber einfach nicht südlich genug.:smile:

Vielleicht liegt es daran, dass sich jemand dort um den Erhalt der Marke kümmert?

Hitparkplatz KA, eben beim einkaufen
Scarabäusgrüner 9k, Gurkenhobel bräuchte etwas liebe, Faher/in unbekannt.
 
Heute 3 Stück auf 50km:
- 9-5II Höhe Reinhardshain
- 9-3II SC kurz vor Mücke
- 9-3II CV mit Wiesbadener Kennzeichen

Auf der A5 Fernwald - Alsfeld zum Glück der Standard. :biggrin:
 
Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine bin :biggrin:
Wobei München selbst empfinde ich schon als Saab-Town, man sieht doch einige - insbesondere am Montag sah ich 3 verschiedene 901 Exemplare.
 
Hängt denke ich mal mit der (ehemaligen) SZ-Dichte der jeweiligen Region zusammen.

Wenn die SZ 20 bis maximal 50 km auseinander liegen oder lagen, dann ist die Dichte recht hoch, wie z.B. im Raum Rhein-Main-Neckar / Nordbaden:

Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Darmstadt, Frankfurt....
 
Zurück
Oben