Saabsichtung

Viele Grüße an das schwarze Münsteraner 9-3 CV und danke für den kurzen, zügigen Formationsflug über die A43 heute morgen gegen 09.15 Uhr. Die 2 Kilometer gehörten unseren Saabs. ;)
 
Vorhin per Pedes in der Stadt der hängenden Bahnen: sehr schöner, gepflegter 901 i CV in talladegarot (:top:) mit sehr offensiver Fahrerin. Erstmalig gesichtet (das Automobil).
 
bei der Rallye Monte Carlo Historic
 

Anhänge

  • P1291348.JPG
    P1291348.JPG
    599,6 KB · Aufrufe: 69
  • P1291349.JPG
    P1291349.JPG
    646,5 KB · Aufrufe: 68
Vorhin in Hannovers Westen auf der B6 sehr herzlicher Grußaustausch inkl. verabschiedendem Blinken mit zwei Personen in einem schwarzen 9000 CSE mit Business Edition-Aufklebern (und lokaler Zulassung). Weitermachen, auf dass sich auch weiterhin zwei 9000 ungeplant in freier Wildbahn begegnen können.
 
Na der Herr im schwarz-roten 900i CC (OD-Q...): ich hätt' Dir einen guten Preis für die Edelstahlkappen gemacht, oder stehst Du auf den Stahlfelgenstyle? ;-)

(neben drei 9-3 (9-3II und 9-3II(I) Cabrios in schwarz, 9-3I Fünftürer Anniversary in silber) die vierte SAAB-Sichtung auf Hamburgs Willy Brandt-Straße innerhalb weniger Minuten)
 
Gerade eben im Essener Stadteil Bredeney hatte ich ein nettes Pläuschchen mit einem SAAB Fahrer. Ein schwarzes 9-3I CV mit 320.000 km und - festhalten! - einem roten 9-3III Independence CV aus Kanada!
E -W xxxx.
Habe ihm dieses Forum nahe gelegt, vielleicht meldet er sich ja hier an..
 
Gerade eben im Essener Stadteil Bredeney hatte ich ein nettes Pläuschchen mit einem SAAB Fahrer. Ein schwarzes 9-3I CV mit 320.000 km und - festhalten! - einem roten 9-3III Independence CV aus Kanada!
E -W xxxx.
Habe ihm dieses Forum nahe gelegt, vielleicht meldet er sich ja hier an..
Ein independence CV habe ich mal an einem sonnigen Tag in Nürnberg gesehen.
Sehr schöne Lackierung!:top:
 
Gerade eben im Essener Stadteil Bredeney hatte ich ein nettes Pläuschchen mit einem SAAB Fahrer. Ein schwarzes 9-3I CV mit 320.000 km und - festhalten! - einem roten 9-3III Independence CV aus Kanada!
E -W xxxx.
Habe ihm dieses Forum nahe gelegt, vielleicht meldet er sich ja hier an..
Ich dachte Independence CV gab es nur in Amber Orange? !
 
Zuletzt bearbeitet:
F... g Shit!!! :frown:
Kennen wir den oder kennt den jemand?
Die Besitzerin ist mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht im Umfeld der Community unterwegs.
Ich habe Auto und Fahrerin nur bei mir Viertel regelmäßig (ganzjährig!) fahren sehen.
Ja, wirklich schade, jetzt isser weg.:frown:
 
Ich dachte Independence CV gab es nur in Amber Orange? !

Schätze, dass diese Farbe gemeint ist... sonst ist es kein Independence CV.

Nein, es war rot - so wie es le traiteur fährt.
Der Halter sagte mir, es hätte abseits des orange auch insgesamt 33 Fahrzeuge in diesem rot gegeben - nur 13 davon seien noch erhalten, dieses sei eins davon.
Das Auto ist von 10/2011 und stammt wie gesagt aus Kanada.

Nichts davon kann ich verifizieren. Aber ich vermute mal, Ende 2011 haben die in Schweden alles mögliche zusammengebaut, was sie noch so im Lager hatten - da muss die Lage ja bereits sehr verzweifelt gewesen sein.
Vielleicht meldet er sich ja hier an, dann erfahren wir es vielleicht ein wenig genauer.
 
Komme vorhin mit meinem Trabant von einer kurzen Probefahrt nach einer Reparatur und will in meine Tiefgarage abbiegen.
Da verzichtet doch ein gepflegter silberner 9-5 I mit Regensburger Kennzeichen sehr freundlich winkend auf seine Vorfahrt und lässt mich zuerst abbiegen. :ciao:

SAAB-Fahrer sind auch zu Fremdfabrikaten freundlich und zuvorkommend! :top:
 
Beim Tanken in Lyss BE:
2b472c2f95f72801686554baac157230.jpg
 
Nein, es war rot - so wie es le traiteur fährt.
Der Halter sagte mir, es hätte abseits des orange auch insgesamt 33 Fahrzeuge in diesem rot gegeben - nur 13 davon seien noch erhalten, dieses sei eins davon.
Das Auto ist von 10/2011 und stammt wie gesagt aus Kanada.

Nichts davon kann ich verifizieren. Aber ich vermute mal, Ende 2011 haben die in Schweden alles mögliche zusammengebaut, was sie noch so im Lager hatten - da muss die Lage ja bereits sehr verzweifelt gewesen sein.
Vielleicht meldet er sich ja hier an, dann erfahren wir es vielleicht ein wenig genauer.
Stellt sich die Frage, ob das Rot oder Orange auf dem Prospekt ist.
Der in Nürnberg war auf jeden Fall Amber Orange.
 

Anhänge

  • 33364A7F-5178-41C1-A74B-07778D8C31BD.jpeg
    33364A7F-5178-41C1-A74B-07778D8C31BD.jpeg
    524,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben