Saabsichtung

Beim Tanken in Lyss BE:
2b472c2f95f72801686554baac157230.jpg
Da hättest Du ja auf ein spontanes Saab - Treffen bei mir klingeln können :hello:

Wenn man hier in Lyss mal einen Tag keinen Saab sieht ist das schon ungewöhnlich. Bis auf NGs ist hier und im Seeland so ziemlich alles vertreten, nur die 9000er sehe ich in letzter Zeit seltener.
 
Wochenlang nichts und gestern gleich 2 Sichtungen auf der A24 Richtung Berlin innerhalb weniger Minuten. Offensiver doppelter Hup-Gruss vom Silbernen mit Gruß zurück. Dann offensives Nichtbeachten vom schwarzen 9-5.
 

Anhänge

  • k-IMG_20200529_154118838a.jpg
    k-IMG_20200529_154118838a.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
  • k-IMG_20200529_154334304a.jpg
    k-IMG_20200529_154334304a.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 57
Gerade im Essener Stadtteil Kettwig vor dem örtlichen Baumarkt.
Habe mich mit der Hornisse natürlich daneben gestellt.
 

Anhänge

  • IMG_2831.JPG
    IMG_2831.JPG
    894,3 KB · Aufrufe: 90
Gestern am Bahnhof in Bern ein silberner 9-5, ca. MY 2000, leider mit heftigen Nahkampf Spuren, der Stossfänger vorne links und rechts war mehr schwarz als silber, der Radlauf hinten rechts bestand nur aus Rillen, IMG_20200530_173942.jpg Dellen und Abschürfungen, den Rest erspart ich euch mal :eek:.
Dafür im Parkhaus dann einen schönen blauen 9-5er, das absolute Gegenstück.:smile:
 
Irgendeiner der Dauercamper hier auf dem Mobilcamping fährt eine Chrombrille.
 
Da hättest Du ja auf ein spontanes Saab - Treffen bei mir klingeln können :hello:

Wenn man hier in Lyss mal einen Tag keinen Saab sieht ist das schon ungewöhnlich. Bis auf NGs ist hier und im Seeland so ziemlich alles vertreten, nur die 9000er sehe ich in letzter Zeit seltener.

Ja, in Eurer Gegend sehe ich regelmäßig SAAB's.
 
B6 Richtung Brhv kurz hinter Garlstedt nen schicken 9-5 NG in grau gesichtet.
 
Gestern auf der A61 ein 9-3II CV aus KR. Hat nett gegrüßt als ich im 901 vorbei bin.
 
Hallo zusammen,
gestern ca 18 Uhr hatte ich eine Erscheinung während einer Ausfahrt mit Saabine im Taunus zwischen Winterwerb und Gemmerich.
Ungefähr 10 Saab angeführt von einem 9000 gefolgt von einer gemischten Gruppe Saabs im Konvoi.
Kann jemand sagen wer das war? Oder habe ich geträumt,sah aber toll aus!
 
Gestern in Oberhof an der Lahn, Rotes 902 Cabrio mit Koblenzer Kennzeichen
 
Hallo zusammen,
gestern ca 18 Uhr hatte ich eine Erscheinung während einer Ausfahrt mit Saabine im Taunus zwischen Winterwerb und Gemmerich.
Ungefähr 10 Saab angeführt von einem 9000 gefolgt von einer gemischten Gruppe Saabs im Konvoi.
Kann jemand sagen wer das war? Oder habe ich geträumt,sah aber toll aus!

Das war dann wohl die von mir organisierte Pfingstausfahrt. Wir waren übrigens mit 8 Saabs unterwegs und die ersten zwei Fahrzeuge waren 900 Steilis. Vielleicht hast du erst den dritten in der Reihe bemerkt. Das war dann ein 9000. Meinen Gruß scheinst du jedenfalls übersehen zu haben. :rolleyes:
 
Sorry , das ich Deinen Gruß übersehen habe, ich habe nicht mit so einem Konvoi gerechnet. Dafür habe ich aber dem Rest heftig gewunken:ciao::ciao::ciao::ciao:.
Macht Ihre eine solche Ausfahrt öfter ?
 
Leider viel zu selten.

010620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , das ich Deinen Gruß übersehen habe, ich habe nicht mit so einem Konvoi gerechnet. Dafür habe ich aber dem Rest heftig gewunken:ciao::ciao::ciao::ciao:.
Macht Ihre eine solche Ausfahrt öfter ?

Kein Problem. :itsme: Damit rechnet man ja auch nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben