Saabsichtung

Gerade in Bremen Oberneuland sah ich ein sehr schönes 901 Cabrio in dunkelgrün, HB-HA***.
ja, das Auto haben wir Samstag aus HB-Nord (Werkstatt) abgeholt
Besitzer ist am Bremer Stammtisch bestens bekannt
 
Gerade eben noch in der Bismarkstraße ein 9-32 als RHD in Silber, Kennzeichen nicht erkannt.
 
Gestern ein 9-3I Cabrio in Silber und ALU36 Felgen mit SLE-Kennzeichen, leider ohne Gruß..........

Gruß, Thomas
 
Kennt den jemand?
1e0ba488bca64327a9033c9d73bf8100.jpg
df681abc21baa183faece760c03c478d.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Sympathisierende Grüße an den Lenker des frühen 9-3I Fünftürers in silber mit KA-Zulassung, der auf der A4 auch freudig schaute. Der Wagen hat sogar noch ein intaktes SAAB-Scania-Emblem auf dem Heckdeckel.
 
Ist hier der 9-3 mit den Fernscheinwerfern vertreten, der mir letztens Mittwochs Zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl entgegengekommen ist und so nett gegrüßt hat. Bin der Schwarze 900 :)
Gruß
 
Gestern ein schwarzer 9-3 II Aero SC mit WT Kennzeichen auf der A 98 kurz vor Lörrach, nett.:smile:
 
Gestern Abend bin ich auf der A1 Hamburg Richtung Bremen von einem älteren Ehepaar im schwarzen 9-3 III Cab stark fuchtelnd gegrüßt worden.
Anschließend einstündiger Formationsflug. Toll :hello:
 
Gestern aus Werl Richtung Soest ein schönes 900 Cabrio. Mit beplankung und tollem Sound.
 
Vorgestern Morgen A52 Richtung Gladbeck grüßte nett zurück: Pärchen in schöner, schwarzer 9-5 Chrombrille SC aus MS.
 
Heute Abend Richtung Autobahnauffahrt A9 bei Osterfeld:
Schwarzes 9-3II Benziner-Cabrio mit BraunSchweiger Kennzeichen und 'von Vegesack'-Kennzeichenhaltern.
Eine ca. halbe Stunde später dann nochmal in gleicher Richtung gesehen: wohl noch was vergessen ;-)
 
Hoffentlich heil geblieben. Einem von uns?
463ce3bb61b25481d1833771a8aed081.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
ja, das Auto haben wir Samstag aus HB-Nord (Werkstatt) abgeholt
Besitzer ist am Bremer Stammtisch bestens bekannt

Hallo,
ist hier vielleicht nicht das richtige Forum für die Nachfrage, aber in welcher Werkstatt in Bremen Nord seid ihr gewesen?
 
Vorhin A1 Fahrtrichtung Köln, Höhe Vollmarstein: Wenn mich nicht alles täuscht Strudel (NMB...) mit 'nem Baby Benz Huckepack.
 
Hallo,
ist hier vielleicht nicht das richtige Forum für die Nachfrage, aber in welcher Werkstatt in Bremen Nord seid ihr gewesen?
Ehemals Saab-Zentrum Bremen-Nord.
Der Werkstattleiter hat auf Saab auch seinen Meister gemacht und kennt sich mit den Alten sehr gut aus.
 
Zurück
Oben