Saabsichtung

... da bitte ich um Verschiebung... habe nicht gefunden, dass ich das nachträglich kann.
 
Heute gegen halb vier ein Mellow Yellow mit Ravensburger Nummer zwischen Immenried und Arnach.
War nicht unserer, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Grüße gab es trotzdem.
 
Gestern ist mir bei Marburg ein grauer 9-3 kombi entgegen gekommen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Heute in Graz am Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad steht in einer Hauseinfahrt ein 9000CD, manchmal steht auch ein 9-3 SC und ein W124 300CE in der Einfahrt. Jeweils mit Wechselkennzeichen. Hat Geschmack der/die Gute.
 
Zusammenfassung Di bis Do: Dieser Tage sah ich im Berliner Westend einen weißen 9-5II aus Gotha geparkt. Auf A 111 und A 100 waren dann noch ein eukalyptusgrünes 900 Coupé und ein cosmic- oder lemansblaues 900II/9³I Cabriolet unterwegs.
Jemand von hier?
 
Gestern ein schwarzer 9-5 2.0 Kombi im Tiefflug und ein rotes 9-3 II CV. .:top:
 
upload_2020-4-23_18-43-29.png

Heute im Wasserwerk Osthofen ein 902CV, den Unterschied zu unseren 9-3 CV kennt meine Frau zwar nicht, immerhin ist ihr der Wagen mit der anderen Farbe und Innenausstattung aufgefallen, Zeit dass sie auch SAAB fährt:redface:
 
Heute in Paderborn Domplatz einen 9-5 mit Kajak gesichtet ..
 

Anhänge

  • 9E6C412A-BE7E-4A31-B9B2-0001F49C8BF9.jpeg
    9E6C412A-BE7E-4A31-B9B2-0001F49C8BF9.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 88
Heute ca. 15 Uhr kam uns in Enkenbach-Alsenborn, wir waren mit dem Gelben unterwegs, ein schwarzes 900CV mit KL-Nummer entgegen. Man hat sich freudestrahlend zugewunken:hello:. Wahrscheinlich unterwegs wie wir auf einer Corona-Fluchtausfahrt :smile:, um mal was anderes zu sehen. Jemand aus dem Forum?
 
Heute Stuttgart - Weil der Stadt - Bad Liebenzell - Hirsau - Calw - Stuttgart...
Hat niemand meinen Gelben gesehen?
(ich selbst hab auch keinen Saab gesehen...)
 
Heute in Hamburg Sasel am Alten Berner Weg ein 900 5 Türer CC hellgrau mit freundlichem Gruß obwohl ich zu Fuss war!
 
Auf der AI4 überholte mich heute zweimal KI-TT **** in Form eines silbernen 9-3II Kombi.
 
Gestern einen top-gepflegten, rhodonitroten 900-I GLi mit beigem Interieur westlich vom Oberuckersee (südlich v. Prenzlau) gesehen. Eine Augenweide! :top:
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
Gerade in Bremen Oberneuland sah ich ein sehr schönes 901 Cabrio in dunkelgrün, HB-HA***.
 
Zurück
Oben