Saabsichtung

Sonntag Nachmittag von Ratzeburg aus Richtung Lübeck einem ich denke 96 hinterhergefahren, war 2 Wagen dahinter.
 
Freitag auf der A5 zwischen Göttingen und Kassel ein roter 900'er aus Korbach. Leider grußlos.
Sonst kein einziger bei der Hin- und Rückfahrt auf ganzer 700 km.
 
Heute morgen auf der A44 kurz vor dem AK unna ein silberner 9-5 Kombi aus PB.
 
Ich hab' noch eine fotografierte Sichtung vom Samstag aus Hamburg.

IMG_0289.JPG
 
Vorhin auf der B 236 kurz hinter dem Tunnel, eine Silberne 9-5 Chrombrille Kombi DO-RO xxx sah nach einem aero aus.
 
Ich konnte heute Mittag fast meinen Augen nicht trauen. Ein 9-4X auf meiner Pendlerstrecke B246a bei Schönebeck in Richtung A14. Wahrscheinlich hat der grüßende Chauffeur mehr meinen verdutzten Blick als meinen späten Gruß gesehen. War der erste 9-4X für mich in der Gegend und der 2. Saab überhaupt den ich auf der Strecke getroffen habe.
 
Vorhin fuhr eine weinrote 9-3 limo durch westönnnen Richtung soest.
 
Ich konnte heute Mittag fast meinen Augen nicht trauen. Ein 9-4X auf meiner Pendlerstrecke B246a bei Schönebeck in Richtung A14. Wahrscheinlich hat der grüßende Chauffeur mehr meinen verdutzten Blick als meinen späten Gruß gesehen. War der erste 9-4X für mich in der Gegend und der 2. Saab überhaupt den ich auf der Strecke getroffen habe.

Uii ... cool. :top:
Die 9-4´er werden ja oftmals von Saab-Fahrern auch nicht einmal als echte "Saabs" erkannt ... bzw zu spät. :bawling:
(schon selber öfter erlebt)

War das ein orstansässiger? Welche Farbe?
(ein toller und spezieller weisser stand vor kurzem mal von Privat zum Verkauf im Internet)
So viel gibts davon ja wirklich nicht ....
 
Dienstag, 18.00 Uhr, A 4 von Köln Richtung Olpe: Schwarzes Aero 9-3 II CV, GM-UZ xxxx, freundliches gegenseitiges Erkennen! Vielleicht auch hier unterwegs?!
 
Am Sonntag kam mir in Eintürnen ein 9-3 SC aus München entgegen mit Gruß. In Ravensburg ein 902 mit RV Kennzeichen- Grußlos. Als ich ein kleines Fotoshooting gemacht habe mit dem Saab am See, hat mich ein Mann angesprochen, dass er selbst 900 fährt. In der Schweiz habe ich auf 20km 7 Saabs gezählt. Jedoch alle Grußlos. Auf der Heimfahrt habe ich noch ein 902 Cabrio aus Ulm getroffen, der zur Herbstausfahrt der Stuttgarter Saabfreunde kommen will.
 
Heute abend in Paris, direkt am Centre Pompidou, ein vom Stadtverkehr gezeichnetes 901CV...
 
Meine Frau hat mir gestern drei Sichtungen von Mallorca gemeldet. U.a. den 9-3 TiD aus einem Parkhaus in Alcudia. IMG-20181004-WA0008.jpg
 
Uii ... cool. :top:
Die 9-4´er werden ja oftmals von Saab-Fahrern auch nicht einmal als echte "Saabs" erkannt ... bzw zu spät. :bawling:
(schon selber öfter erlebt)

War das ein orstansässiger? Welche Farbe?
(ein toller und spezieller weisser stand vor kurzem mal von Privat zum Verkauf im Internet)
So viel gibts davon ja wirklich nicht ....
Ja, habe eher dreimal geschaut. Auf das Nummernschild konnte ich dann nicht mehr achten. Aus der Gegend war er wahrscheinlich nicht. Die Saab Dichte ist recht überschaubar. Die Farbe war eine Art beige.
 
gestern ein roter 902 aus CH in Binzen, heute ein 9-3 II Cab Anniversary auf der A5 / A98 - auch aus CH
 
Zurück
Oben