Saabsichtung

In Marburg vor ein paar Wochen, aus dem Saab, einen Saab Fotografiert
 

Anhänge

  • 20180912_163206.jpg
    20180912_163206.jpg
    559 KB · Aufrufe: 74
  • 20180912_163214.jpg
    20180912_163214.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 75
Heute Santa Fe: Schwarze 9-3lll Limousine mit sonnenverbrannten Lack.
Gestern Albuquerque: 900er Sedan 5Türer, der zwischen all den Big Blocks wunderbar rauszuhören war.
 
Gestern in Berlin ein schwarzer 900 Turbomotor sowie 9-3 l Cabrios. Das eine in der Aero- und das andere in der SE-Ausstattung.
 
:biggrin: Ne, allerdings schwebte noch ein Lenkrad in der Luft. Nardi glaube ich. :tongue:
 
Live von der A5 bei Alsfeld/Homburg:

DSC_0045.JPG

Der javabraune 9-5II mit heller Innenausstattung kommt aus Litauen und ist bei AEROpolis in Vilnius in Pflege. Er scheint das Gepäck zu transportieren, das die Insassen im Transporter so mitgenommen haben.
So ein Gespann gefällt mir :-)
 
:biggrin: Ne, allerdings schwebte noch ein Lenkrad in der Luft. Nardi glaube ich. :tongue:
NaJa, wir dem auch sein.
Aber für solche Beschreibungen wie 'heute in Berlin' ist das Dorf dann doch etwas zuuuu groß. Uhrzeit, Straße und genauere Fahrzeugbeschreibung sind da schon unabdingbar, damit sich da auch jemand bei wiederfinden kann.
So ein bis drei (fremde!) SAABs sehe ich eigentlich jeden Tag, an dem ich quer durch Berlin unterwegs bin.
 
Um diese Uhrzeit fährt man da auch nicht :hello:

Fahren war da auch nicht — wir standen ausreichend lang. Dafür war die Aussicht schön.
Den Hängerzug haben wir später auf der Autobahn nach Trier nochmal gesehen und überholt; ein Spätsommerausflug ans Meer?
 
Liegt das an der Kamera oder hat der 9-5er auf der linken Seite ORDENTLICH Sturz :rofl:

Ist wohl bekannt, anscheinend eine Prüfungsfahrt zur Fahrwerksabstimmung : "(...) Fahrwerkscheck, evtl. Austausch von ein paar Buchsen und Gelenken und Einstellung von Sturz und Spur"

Na denn man tau :biggrin:
 
Ich hatte auch einen am 9.10. Nachmittag auf der B5 aus Nauen in Richtung Berlin erwischt 9-3 ll Limo in Schwarz da ich im T6 reiste... freute mich trotzdem
 

Anhänge

  • 20181012_003620.jpg
    20181012_003620.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 65
Vorhin ein 9-3 Cabrio in Silber mit Dame am Volant in Werl im Kreisverkehr gesichtet. SO-AD xxx
 
Ich habe eine weitere 9-5II-Sichtung:
Ein weißer TTid mit Kölner Zulassung und reichlich Spuren rundum. Der Fahrer meinte aus dem Fenster raus begeistert, dass er "auch noch einen alten" habe (zu uns im 9-5I) - "ein 901 Cabrio".

DSC_0047.JPG
 
Zurück
Oben