Saabsichtung

@StRudel: hatte der Kombi in HH ein HH-Kennzeichen oder ein "fremdes"? Ich war gestern wie fast jeden Tag in HH unterwegs, und habe zum ersten Mal seit Wochen einen Rückgrüß bekommen. Kann sein, dass wir uns gesehen haben.
 
@StRudel: hatte der Kombi in HH ein HH-Kennzeichen oder ein "fremdes"? Ich war gestern wie fast jeden Tag in HH unterwegs, und habe zum ersten Mal seit Wochen einen Rückgrüß bekommen. Kann sein, dass wir uns gesehen haben.

Ein HH-Kennzeichen, und einem einzelnen Buchstaben nach den Plaketten, meine ich - von Deinem angegeben Alter her könnte das mit dem Lenker des Wagens parken. Es war östlich der Stadt, ich kam dem 9-3 Kombi an einer Ampelkreuzung abbiegend entgegen, dieser ist dann auf die große Straße gefahren.

In Kiel nahe der Uni begab sich vorhin ein schwarzer 9-5II an mir vorbei, sehr ruhig und dahinrollernd - Kennzeichen KI-LP???

Um die Ecke parkt noch - sehr schick - ein früher 9-5I (Aero?) Kombi in stahlgrau mit Klingon-Felgen.
 
Heute einen Saab 9-3 Sportcombi in schwarz auf der A14 in Richtung Leipzig gesichtet. Grüße wurden erwidert. :ciao:
 
Heute in Dortmund Aplerbeck ein 9000er mit Edelstahlkappen und DIN Kennzeichen DO-WN XXXX
 
Hmm, ich wohne und arbeite in Flensburg, hier scheint die Saab-Dichte sehr hoch zu sein. Sehe hier täglich verschiedene Saab.

Bin gestern 1200km durch Deutschland gefahren, tagsüber Flensburg - Soest - Düsseldorf, via A7, A352, A2, A33, A44, B1. Habe auf der ganzen Strecke und auch in Düsseldorf nicht einen Saab gesehen.

Auf der Rückfahrt im Dunklen auch nicht, aber da habe ich nicht bewusst drauf geachtet.

Ich glaube, Flensburg und auch Kiel sind im Vergleich zum Rest der Republik regelrechte Saab-Refugien. Jetzt kann ich die Seltenheit auch nachvollziehen.
 
Dann musst Du in Düsseldorf aber mit geschlossenen Augen unterwegs gewesen sein. Oder vielleicht war der Düsseldorfer Verkehr gestern wieder etwas "gereizt", wie ich bemerkt habe, da muss man auf andere Sachen achten um nicht unter die Räder zu kommen ;-)
 
Heute Nachmittag auf der Hamburger Strasse Richtung Innenstadt ein 900 CC mit Werbung für Baustellenabsperrungen auf der Kofferklappe.
 
Dann musst Du in Düsseldorf aber mit geschlossenen Augen unterwegs gewesen sein. Oder vielleicht war der Düsseldorfer Verkehr gestern wieder etwas "gereizt", wie ich bemerkt habe, da muss man auf andere Sachen achten um nicht unter die Räder zu kommen ;-)

Bin ja nur kurz von der B1 nach Unterrath reingefahren, um privat was zu holen. Auf der B1 war teilweise die Hölle los aufgrund mehrere Fußballspiele, wie mir der Düsseldorfer sagte.
 
In Kieler Uninähe vorhin noch ein 900-II Cabrio mit RD-Kennzeichen, und in Molfsee noch ein 9000CS(E), ebenso fahrend. Die Dichte ist tatsächlich außergewöhnlich hoch hier.
 
Bin ja nur kurz von der B1 nach Unterrath reingefahren, um privat was zu holen. Auf der B1 war teilweise die Hölle los aufgrund mehrere Fußballspiele, wie mir der Düsseldorfer sagte.
War gestern auch wg. zahlreicher Unfälle auf den umliegenden Autobahnen sch....ße, 1,5 Stunden aus D raus habe ich auch selten gebraucht....
 
Zwischen Molfsee und Kiel habe ich vorhin mit einem 9-3II-Fahrer Grüße ausgetauscht - wobei ich beim Blick in den Rückspiegel nicht mehr ganz sicher war, ob er's - trotz Grußhand - nicht doch als Blitzerwarnung interpretiert hatte. :-)
 
Gestern Mittag in FFM kein SAAB nur ein nagelneuer RR (Coupe) mit Selbstmördertüren und ein Maserati Ghibli. Dafür auf der Rückfahrt um Grünberg: 2 x 9-3 Combo,
1 x 9000, 1 x 9-5 SC aus dem VB-Kreis und 1 x 9-3 Cabrio. Kreis Gießen = Saab-Hochburg :rolleyes:
 
Heute aus Dänemark zurück mit ein paar Grußlosen Sichtungen.

schwarzer 902, schwarzer 3 türiger 901, weinroter 9-3, roter 9-3 SC
 
Heute gegen 12:30 Uhr in HH Duvenstedt kam mir ein SAAB 900 entgegen.
Die Fahrerin grüßte nicht zurück
 
Heute in Wien auf dem Schwarzenbergplatz ein Saab 900i vor mir
 
Ganze Nacht unterwegs , wollte SAABs grüßen, alle in der Poofe gewesen , wahrscheinlich alle von hier :biggrin:
 
Bei Spaziergang zur Eisdiele in der Strasse Dweerblöcken. Auch hier ?

Saab.jpg
 
Zurück
Oben