Saabsichtung

Ist sonst ja hier in B zu viel, um es täglich zu posten, daher hier nur mal zwei Ausnahmen:
- gestern Nachmittag auf der A100 in Richtung Süden ein sehr schöner 4dr Steili Turbo mit gegenseitigen Grüßen - so schicke 900er sieht man hier leider mehr als nur selten!
- heute war ich selbst auf der Friedrichshagener Straße mit der Grußhand tatsächlich mal zu langsam, als mit ein LDS-9³ SC seinerseits freundlich gegrüßt hatte
 
Gestern zwar keine Sichtung, aber ein Schwede, der an der Ampel neben uns hielt, gab uns ein "Thumbs up" für den Saab.
Der Arme fuhr BMW...
Wäre ich wie Ove aus dem Film, hätte ich ihn natürlich ignoriert.
:smile:
 
Am Herkulesdenkmal in Kassel einen 901 und ein 931-Cabrio gesichtet.

Auf der Heimfahrt A7/A39 leider keine Sichtung
 
Heute beim Braaker Mühlenbäcker parkte ein 9000 direkt neben mir.
Das Paar was Ausstieg, erinnerte mich auch an Ove.
Könnte also erste Hand sein.
Schön sowas zu sehen :top:
 
In der Naehe von Trollhaettan einen schoenen 96 gesehen Bj. 78 bis 80 wohl mit Erstbesitzer am Steuer.
In THN viele Saab und dabei einige 9 5 NG.
Wir haben uns nun darauf beschraenkt Rote Saab zu zaehlen...es sind sonst zuviel zum Zaehlen.
 
Über den Brenner Richtung Norden lange hinter einem silbernen 9-3II CV (GG-,,,,) hinterher gezockelt - leider kein Gruß oder Winken. Um M herum zwei weiteren 9-3II CV begegnet - ebenfalls keine Reaktion aufs freundlich Winken...
Schade!
Dabei sollte unsere Hummel doch auffallen...
 
Letzte Woche in Barcelona sehr viele 900´er, 9-3 I, 9,-3 II´er und ein 9-3 III gesichtet. Kein Gruß wurde zurückgewidmet. :s:
IMG_20180913_113420.jpg
 
Vorhin auf der B236 und anschließend alte B1 eine silberne 9-3 Limousine DO-KK XXX vor mir gehabt. War mit dem Wohnklo erst dahinter, dann wurde es zu lahm und ich hab überholt.
 
Heute in HH in der Sportallee ein schöner schwarzer AERO Kombi geparkt :hello:
 
Gleich im Doppelpack.
Saab 9-3 I Cabrio - VB-SE-**
Saab 900 - GI-KB-** oder so was in der Art.
 
Heute wieder in der TG der Umweltbehörde der schöne schwarze 9-5 AERO Kombi mit OD Kennzeichen.
Jemand aus dem Forum :confused:
 
Heute auf der A9 in Richtung Süden zwischen Leipzig und Hermsdorfer Kreuz zwei schicke Youngtimer-Exemplare:

Ein schwarzer 900-II Dreitürer mit US-Frontblinkern und Berliner Kennzeichen sowie - war das vielleicht sogar ein R900? Schwarzton und Felgen schienen so.

Später noch ein schwarzes 9-3I Sport oder Design Edition Cabrio, ebenso sauber und gepflegt scheinend.
 
Ich saß gestern mit meiner Dame beim Essen in einem Lokal an einer belebten Kreuzung in Osnabrück.

Gesehen haben wir gegen 18.30 einen schönen eukalyptus-grünen 900I Softturbo mit Aero-Beplankung.
Ein wenig später passierte noch ein 9-3II Aero CV mit geschlossenem Dach die Kreuzung.
 
Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit am Kreuz Heumar wieder mal ein 9-4 X in silber gesichtet. Wollte die Dame mit meiner Fremdmarke nicht (wieder) anhupen und erschrecken.
 
Fremd Marken sehe ich auch selten...
... von innen zumindest... :biggrin:

Gestern sah ich morgens auf der A73 zwischen Bamberg und Forchheim ein weißes 5-door Coupé. Ich meine es war ein Steilschnauzer.
Zudem sah ich heute während des Wandertags in Bamberg ein silbernes 9-3 l Cabriolet.
 
Uii ... ein seltener Anblick (also der 9-4x) ... :-)
Absolut! Bei uns in Köln fahren mind. zwei davon herum und beide haben als Zweitwagen auch noch einen 9-5 NG.
Ich muss die Beiden mal gegenseitig vorstellen. Einer besucht unseren Stammtisch ab und an und den anderen „kenne“ ich nur flüchtig über einen Kollegen.
 
Eben gerade hatte Kalle sehr schöne Gesellschaft bei Aldi:

gesellschaft.jpg
 
Gestern an einem Tag von München nach Hannover zur NFZ IAA, Kein einziger !!! Saab gesichert :confused:
 
Zurück
Oben