Saabsichtung

Am Autohof Eilsleben/Uhrsleben vorhin ein 9-3II Kombi mit polnischer Zulassung.
 
Gestern auf dem Hof des Osnabrücker Vergölst Betriebes : schwarzes 900I CV mit OS-CK XX
 
gestern jede Menge Saabs, zwei 9-5NG, mehrere 9-3 Cabrios und einen 9-5I mit amerikanischen Kennzeichen,hab extra noch eine Runde gedreht um den zu fotografieren, aber du fuhr gerade davon
 
Nachdem der Saab mal wieder eine Wäsche nötig hatte, begab ich mich auf den Weg in die Waschbox.
Gerade als ich fertig war, konnte ich meinen Augen kaum trauen.... Ein schwarzer 9-3 Aero mit beigen Sitzen :love:
Sozusagen Geschwistertreffen, nur das Herz war ein anderes TTiD vs. V6.
Sonst fast identisch außer ein paar Ausstattungsdetails. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und einen netten Plausch gab es auch noch :)

Anhang anzeigen 149448 Anhang anzeigen 149449
Auch Forumsmitglied? Wenn nicht, dann bald?
 
Üblicherweise lese und schreibe ich hier ja nicht so viel - aber nachdem gestern ein 9-3I und ein 900II, beide als CV und in schwarz, in Redefin waren, frage ich mich, ob sie vielleicht jemandem hier gehören?
 
Zwei meiner Lieblingsautos wurden heute gesichtet. Einmal ein silbernes Steilschnauzer-Cabriolet, das ich schon häufiger in Bamberg gesehen habe und ein Wiesmann MF 3 in Grün aus Forchheim.
 
Heute gg 19:00 Uhr ein SAAB 900 Cabrio auf der ARAL Tanke A1 Reinfeld .
Schönes Auto :top:
 
Armer Saab:

33769096hf.jpg
 
Meine Frau hat mir vorhin diese Sichtung aus dem Turbo X in der Steilshooper Allee gemeldet. Hamburger 901CC mit Katzentreppe, Whaletail und reichlich Sticker auf allen Karosserieteilen.
 
Wer war denn aus dem Forum mit einem grauen 93/96 2-Takter im Kreis Ludwigsburg/Hochdorf gestern Abend um ca. 18 Uhr unterwegs? Wollte gerade mit dem weissen 901 CV nach links zum Museum.
 
Bin heute mit meinem Silberschnauzer zur Arbeit gefahren. Da kann ich ab und an ins Nachbarbüro gehen, aus dem Fenster gucken und mich erfreuen :smile:
 
20180913_182503_HDR.jpg 20180913_182342_HDR.jpg

Heute in Nybro (Suedschweden) diesen schicken 9 3 eins in der Farbe lime yellow gesichtet.
 
Heute Nachmittag in Esslingen auf der Adenauer Brücke im schwarzen 9-3 1 Aero CV nen grünen 901 Turbo CV mit ES-L XXXX überholt. Schönes Auto. Vor lauter Staunen und Aufregung hab ich das Grüßen vergessen:ciao:
 
Zurück
Oben