Saabsichtung

Könnt Ihr das im Thread "Äsop im Gogärtchen - ein hedonisticher Essay" weiter erörtern? Dann machen wir hier mit den Saabs weiter. Danke!
 
Gestern auf der Berliner Stadtautobahn am Ende des Britzer Tunnels Richtung Norden:

Schöner 95 mit LDS Kennzeichen, hier aus dem Forum? Schickes Ding!
 
Wenn Du wirklich einen 95 meinst, keinen 9-5, könnte das evtl. sumpfpost aus Eichwalde gewesen sein.
 
Schönes Autowägelchen hast Du da!
Ich hab glaub ich sogar noch irgendwo ein Foto ...?!

Gruß
Martin

Danke, er war leider an dem Tag etwas eingestaubt - er wird etwas zu wenig bewegt in dieser Saison.

Wenn Du das Foto findest, hätte ich daran Interesse! :-)

Grüße
Ben
 
René......

ich bitte dich....
 
Ja Elmar, SORRY! Hätte ja auch einfach nur ein Handy-Vertipper sein können. :tongue:
 
Vor ein paar Stunden fuhr in Naumburg in der Weißenfelser Straße stadteinwärts ein grauer, früher 9000 CS mit Leipziger Kennzeichen, dessen Kühlergrill grad die Frontstoßstangenchromleiste fressen wollte - kam der von einer zügigen Autobahnfahrt?
Grußteilung gab's nicht.
 
Saab 9-5 Limo, grau/braun, mit [ RT-... ] auf der A72 Hof Richtung Chemnitz ca 7:45 Höhe Stollberg
War sehr zügig unterwegs (:
 
Gestern in Spanien. Ein niederländischer 9-3 II und ein spanischer 9-3 III

sketch-1440607592127.jpg sketch-1440607522851.jpg
 
Heute in Zollstock auf dem Höninger Weg: schönes 9-3 CV mit "SAVE SAAB"-Aufkleber und "K-*930" parkenderweise offen - hier unterwegs?
 
Werde am Wochenende an der Nordschleife wieder die Augen aufhalten, auch wenn ich nicht mit dem Saab da bin. :hello:
 
Doppelte Sichtung mit Gruß gestern im nördlichen Stuttgart.
Erst ein 900-I CV, dessen Fahrerin sogar zuerst gegrüsst hat,
später ein 9.5 Kombi an der letzten Ampel in Richtung AB-Auffahrt Zuffenhausen wartend.
 
Gestern in St. Pere Pescador ein etwas runtergekommener Saab 96 mit Kennzeichen aus Barcelona. Habe freundlich auf dem Fahrrad gegrüßt ;)
 
Auf der Heimfahrt von Münster eine einzige, dafür seltene SAAB-Sichtung, schwarzer 9-7X mit Meenzer Kennzeichen auf der B9 Richtung Nierstein.

Bis auf das nachgerüstete Tagfahrlicht schöner Autowagen:top:
 
Heute haben wir in St. Pere Pescadore an der Tankstelle eine 9-3 II Limousine aus Ludwigsburg getroffen. Er war sehr stolz, dass sein Saab nach 1200 Kilometer keinen Tropfen Öl verloren hat - Es war ein 1.8t.

Wir haben uns kurz über die Zukunft von NEVS unterhalten, sowie über einen 9000 der noch bei ihm daheim in der Garage steht.

Er meinte es wäre schade dass es mit Saab so traurig ausgegangen ist. Es wäre schon sein fünfter Saab und er hätte nie Probleme mit einem dieser Saabs gehabt

Ich habe ihn auf den Stammtisch Stuttgart, sowie auf das Forum hier hingewiesen.

sketch-1440765861443.jpg
 
Diese Woche war SAAB-Woche in Chemnitz:
Mitte der Woche einen schwarzen 9-3I Kombi aus dem Erzgebirge auf der Reichenhainer Str.,
gestern einen grauen 9-3I Kombi auf der Zschopauer Str., der mich bis auf den Kaßberg verfolgt hat - Jenaer Kennzeichen; den habe ich hier schon mal getroffen - ich im 901-CV,
heute morgen auf der Limbacher Str. einen von 4? Chemnitzer 9-5II Limousine...

und noch ein-zwei Sichtungen, die ich immer mal wieder treffe.
 
Zurück
Oben