Saabsichtung

Freitag auf der A7 kurz vor Memmingen ein silberner 9.3 SC aus GG, später ein weißes Darth Vader Cabrio aus Bella Italia gesichtet.
Gestern und heute einzelne 9.3 und 9.5 im Raum Füssen / Pfronten...
 
Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent.
Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an.

Aha?
 
Gestern: Schöner "schwarzer 9-5 Kombi Brille (A-...) auf der S258 in Erzgebirge zwischen Stollberg und Zwönitz gesehen. Netter Gruß war auch dabei...ich im blauen 9-3 II Kombi.
 
Weitere "stillose" Saabsichtungen auf Sylt:

9-5 Sedan 2.0t aus EMS schwarz
9-5 SC; gepflegt, Bremssättel waren schwarz gelackt, die Bremsscheiben silber

20150823_110208.jpg

Beide Sichtungen Hafen Hörnum
 
Oldenburg-Donnerschwee, ungefähr 17.00 Uhr, stadteinwärts kommend: graues 900er Cabrio, WST-Kennzeichen. Schick!

"Leider" selbst in manilagrünem VW unterwegs gewesen.
 
Hoffentlich sieht mich keiner mal und stellt hier ein Bild mit kompletten Kennzeichen rein. :eek:
 
Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal.
 
Al
Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal.
Also, ich sehe da hier heute Abend eher knackige microminibeschürzte sehr hübsche Frauen. Na gut, mit 'nem Fahrrad sind die eher weniger zu entdecken, vielleicht noch begleitet von einer adipösen ungeschminkten Begleiterin. Man weiß es nicht... Porsche, Ferrari und Konsorten sind natürlich wesentlich interessanter als irgendein Saab, egal welchen Baujahres. Also, schön nach Dänemark
fahren und sich weiter langweilen.
Nach wie vor empfehle ich Aesop als "Gutenachtgeschichte".
 
Und was sehen die knackigen microminibeschürzten sehr hübschen Frauen? :hmmmm2:
 
Ist das eigentlich das einzige Äsop-Gleichnis, das Du kennst?
 
Zurück
Oben