Saabsichtung

Ach ja, und vorher haben wir auf Sizilien dieses etwas heruntergekommene Exemplar entdeckt.

Saab901_NL_2015_tw.jpg
 
Die Schweiz scheint mir ein gutes SAAB Land, gestern auf dem Hotelparkplatz in Winterthur ein sehr schöner 9-3 I, dann heute auf der Fahrt nach Riehen ein 902, mehrere neuere 9-5 und in Riehen vor dem Leichtathletik-Stadion ein schönes 901 Cabrio mit deutschem Kennzeichen (MSP-XX 900), vielleicht hier unterwegs?
 
Gestern gegen 11:00 auf der A7 Richtung Norden. Eine Segeberger 9-5NG Limosine effect-express1440940480828.jpg und nur eine Minute später ein Hamburger 900 Cabrioeffect-express1440940540073.jpg. Trotz intensiven Anstarrens und Winken leider ohne Gruß von beiden!
 
Ist denn der sonntägliche 9-5er Fahrer von der A71, mit Suhler Kennzeichen auch hier vertreten? :hello:
 
Am Samstag fuhr ich mit GÖ-RL3 im weißen 900 Turbo Cabriolet auf der A8, bis sie bei Augsburg abbog. Tschüüühüüüs. :hello:

Weitere vereinzelte Sichtungen gab's auch, allerdings ohne Grüße. Auch von diesem hier nicht:
IMG_4946.JPG

Und in Tschechien neben einem 9-5 2.2 TiD Kombi diese hier:

IMG_4974.JPG IMG_4976.JPG IMG_4977.JPG

Ah, und bei Weimar steht direkt an der Straße diese 9-5 Limousine, ohne Kennzeichen, offen und mit Schlüssel im Schloss... so weit sind die 9-5 schon? :dontknow:

IMG_4942.JPG IMG_4944.JPG
 
Ah, und bei Weimar steht direkt an der Straße diese 9-5 Limousine, ohne Kennzeichen, offen und mit Schlüssel im Schloss... so weit sind die 9-5 schon? :dontknow:

Das tut weh zu sehen! Das ist exakt mein Alter! Farbe, Leder, Felgen und die starre AHK; alles paßt. Vielleicht ist er es ja? 2009 in Regensburg abgegeben, damals noch mit Emblem auf der Heckklappe. Gut, wäre etwas viel Zufall. Aber wer weiß?
Der Auspuff erscheint mir etwas tief zu hängen und die Heckklappe ist auch nur angelehnt. Wäre schon interessant mehr zu wissen.
Schade um das Auto.
 
ine, ohne Kennzeichen, offen und mit Schlüssel im Schloss... so weit sind die 9-5 schon? :dontknow:

Seltsam, der Pin auf der Beifahrerseite steht m.E. doch in der abgeschlossnen Position. Vielleicht war der Bargeld-Sofort Dödel einfach zu blöd, den Schlüssel in der Rückwärtsgangposition abzuziehen ...
 
Den Wagen der Polizei zu melden geht auch nicht?
 
Der Polizei melden? Lieber gleich selber mitnehmen :biggrin:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gestern neben dem 9-5 SC von @Feran geparkt...
 
@elsch Stimmt, hab mich gefreut. Du warst beim Saab Festival dieses Jahr? Mit dem 9-3? Zum nächsten Festival könnten wir ja gemeinsam starten.
 
Eben gerade: Goldener 901 sedan mit Lörracher DIN-Kennzeichen am nördlichen Ortseingang von Wolfartsweier, mit Gruß, vielleicht auch hier unterwegs? Ich war der Typ im Roten 901CC..
Schönes Auto!
 
Gestern auf dem Rückweg von Pilsen ein schwarzer 932 Kombi an der Tankstelle in Pilsen, später in Ursensollen ein 951 Kombi 2.2tid an der Shell Tankstelle.

Heute morgen auf der A1 Auffahrt Niehl gegen 7:30h und 18:00h schönes 901 Cabrio aus K in Türkis metallic, später gegen 18:15 ein 932 Limo aus BM in Gold auf der A1 und dann am Abzweig Erftstadt ein 931 aus EU. Es war also heute eine hohe Saab Dichte um Köln.
 
Saab 9-3 gelbes Cabrio Kennzeichen C-AE-xx
in Chemnitz beim Chemnitz Center
 
Saab 9-3 gelbes Cabrio Kennzeichen C-AE-xx
in Chemnitz beim Chemnitz Center
Müsste der Alex gewesen sein.... Der organisiert immer die Saab Tour rund um Chemnitz.... Google mal nach Saab Tour Sachsen / Chemnitz ... Da gibt es ein cooles Bild mit Saabsen vor dem MZ-Werk. Auch zu finden im Saabblog ...
 
Zurück
Oben