Saabsichtung

Heute in Hamburg 3 Sichtungen:
12 Uhr, Nähe Altonaer Bahnhof: 900 turbo 3-Türer in lemansblau und Kennzeichen HH-TU ***
12:10 Uhr, geparkt in der Schnackenburgstraße: 900i Cabrio in schwarz und Kennzeichen HH-UU
kurz nach 20 Uhr vor dem Restaurant Balutschistan in der Eppendorfer Landstraße: 900i 5-Türer in odoardograu und Kennzeichen HH-C 14**
außerdem einige 9-3 II Cabrio, 9-3 II Facelift als Kombis und Limousinen, einige 9-5er aller Baujahre

Jemand aus dem Forum dabei?
 
@Lindexx: Ja, das war ich in meinem ultraderben Winterschlitten. Leider ist mir am selben Abend noch einer in den linken Kotflügel gefahren. Muss der Meister ran.
 
@Carter: So ein Scheixxx. Fürn Winter nicht schlecht. Da wäre mancher froh, sowas überhaupt zu haben. Hoffentlich war deine Beifahrerin bei dem Chrash angeschnallt.
 
Anscheinend hat die Fa. Sachsenmilch in Leppersdorf bei Dresden einen Saab 9-5 II Limousine in silber als Geschäftswagen geordert (BZ-SM xxx). Ist dort regelmäßig auf dem Parkplatz zu besichtigen.
 
@Lindexx: Ja, sie war angeschnallt. Es war aber in dem Fall eine andere Beifahrerin. Und natürlich ist das ein geiler Stuhl. Schon fast zu schade für den Winter. Aber ich bin ja kein Amateur.
 
Heute Abend schöner Formationsflug mit einem Steilschauzerturbo (dunkel, dreitürer) auf der Schönhauser.
Dein linker Scheinwerfer ist blind! Grüße.
 
Je länger die Pleite zurückliegt, desto mehr 9-5 II sehe ich. Schon merkwürdig.

Freitag in Lemsahl einen 9-5 II mit SE Kennzeichen und heute in Hummelsbüttel einen 9-5 II mit HH-VV xxxx.

Immer wieder nett anzusehen der neue 9-5
 
@bigintelligence: Das warst aber nicht du, oder?
 
Leipzig, gestern am Nachmittag, SEEEHR zentral parkend (Nikolaikirche):
9-3 II Cabriolet, dunkelblau, IK-AE ???... und zwei Holzklappstühle passen immer auf die Rückbank.
 
Mal wieder ein Unfaller: - ein Bruchpilot in Sissach CH

112_1_03.jpg
 
Blaufahrer - haha, Wortwitz. Da hat sich der Redakteur aber echt was erlaubt... so viel Freiheit beim Schreiben, uiii!

Was so ein Messstock alles anrichten kann... oi oi.

(aber jetzt mal was Ernstes: hätte der nicht irgendeinen anderen Saab nehmen können? Wunderschöner blauer 9-5 Aero-Kombi... och nee. Dafür gleich das zweite Mal den Führerschein wegnehmen... (oder ist das 'Aero' nur Proll? Stoffsitze im Aero?))
 
Blaufahrer - haha, Wortwitz. Da hat sich der Redakteur aber echt was erlaubt... so viel Freiheit beim Schreiben, uiii!

Was so ein Messstock alles anrichten kann... oi oi.

(aber jetzt mal was Ernstes: hätte der nicht irgendeinen anderen Saab nehmen können? Wunderschöner blauer 9-5 Aero-Kombi... och nee. Dafür gleich das zweite Mal den Führerschein wegnehmen... (oder ist das 'Aero' nur Proll? Stoffsitze im Aero?))

Woran erkennst Du den AERO??
 
Vorderer Kotflügel:
Zwischen Zierleiste und Seitenblinker (*hust*) sitzt da ein Schriftzug - AERO.
 
Heute Mittag auf dem Gießener Ring: Silberner 9-5 SC aus dem HSK. Verfolgt/bedrängt von einem Schkoda Süperb. Leider keine :wink:
 
gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o)
3xsaab.jpg
 
Zurück
Oben