Saabsichtung

Grad auf der A40 Richtung Do.

Weißer Paderborner 900/I (O 901) mit gruss

Vielleicht auch hier im Forum?
 
Gestern A3, gegen 19:45 kurz vor Ransbach-Baumbach, "silberner" (war dunkel draußen und das Auto dreckig..) 900 5d aus D´dorf mit blonder Dame am Steuer, hat trotz Grußes aus dem roten 900 Sedan und dem schwarzen 9-5 keine Anstallten gemacht uns zu beachten.... :dontknow: :smile:
 
Tobi, hier fahren mehrere von der Sorte rum. Witzig ist das es zumeist 5d sind mit "Frau am Steuer"...... ;-)
 
Stolzer Preis für das Auto, sind ja 6,5K€
Gruß meki
 
Heute bei meiner nächtlichen Runde mit dem Hund stolperte ich in unserem Wohngebiet über einen 9000 der ersten Serie. Ich mußte grinsen, als ich das Kennzeichen sah: HN-TU 9000. Besitzer/Fahrer hier??
 
Weimar am späten Nachmittag:
9000er am Haken hinter 900 Sedan... und wer ist der erste, der dadurch aufgehalten wird?
9-3er darth vader, silber (?), Combi - Kennzeichen SLK oder so ähnlich.
 
Gerade auf der Straße (A 7) nach Süden Höhe Quickborn graues CC mit Crossies, Saisonkennzeichen und musikalischem Schallwandler: HH -C ...


Carter, warst Du das?
 
14:35h, Nürnberg, Erlanger Str./B4 stadteinwärts, Schöner glänzend weinroter 901 100 Meter hinter einem schwarzen 9³-II CV :cool:. War in Gegenrichtung mit Langweiler unterwegs:tongue:
 
Saab Bauj. 1982

Gestern in Mariestadt liegt in Mittelschweden einen gesehen der mir sagt sein guter seht zu hause und das ist sein Winterauto wegen dem salz !:eek::eek:
Zumindestens ist er der marke treu geblieben !:smile:Handy 188.jpgHandy 190.jpg :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
...im tiefsten Halle an der Saale, geschlucktes Dorf, über holpriges Kopfsteinpflaster: keine Menschenseele, aber biegt doch vor mir ein grauer 9-5II turbo4 Aero ein.
 
Würde mir auch Spaß machen - und endlich wieder ein Auto, wo mein Kontrabass reinpasst!

Steig doch um auf Klavierspielen.

Dadurch lohnt sich dann wenigstens die Investition in eine Hängerkupplung und die Anschaffung eines Trailers.
Steinways "Dora" wiegt eine knappe halbe Tonne...
 
Zurück
Oben