Saabsichtung

Heute, Kundenparkplatz Kaufland Wandsbek (Smart-City), schwarzer 9000 mit schickem AHK-Schutz in Form eines Kinderschuhs direkt neben mir. :D
 
Gestern Abend in Winningen an der Mosel: weißer (oder zumindest heller) 901 Sedan 4-Türer, parkte an der B 416.
Heute gegen halb 12: rotes 901 Cabrio an der B9, Ortseingang Laubach in Koblenz. Ich war der grüßende Fahrer im roten 902 Cabrio :redface:
 
Gegen 15:30 Uhr erblickte ich in Woltersdorf (Kreuzung Bebel- und Rosenberg-Strasse) ein offenes 900er Cabrio in grün-metallic. Kennzeichen LOS-I ***. :top:
Für eine Kontaktaufnahme realisierte ich das Cabrio zu spät, da ich gerade mit meinen Kindern redete (war heute mal der Beifahrer :biggrin:).
 
Heute um 17.45 Uhr Heerstr. Ecke Pichelsdorfer Str. stadteinwärts. Schwarzes 901er Cab B-CG ***, ich mit dem 901er links in die Pichelsdorfer. Freundlicher Hupkontakt:smile:. Einer der wenigen Grüße hier in Berlin.

LG KonradZ
 
Am Freitag auf der A81 von singen richtung Stuttgart :smile:
 

Anhänge

  • diverses 039.jpg
    diverses 039.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 56
Heute, B9 zwischen Bingen und St.Goar: Schwarzer Sonett III aus NL! Sorry, hab zuspät gerafft das Du ein SAAB bist, war zu fastziniert was für ein schönes Auto mir da entgegen kommt! Schnell noch in den Spiegel gegrüsst! .-)
 
Heute, B9 zwischen Bingen und St.Goar: Schwarzer Sonett III aus NL! Sorry, hab zuspät gerafft das Du ein SAAB bist, war zu fastziniert was für ein schönes Auto mir da entgegen kommt! Schnell noch in den Spiegel gegrüsst! .-)

So nah bei mich bei ??

Auf der B9 habe ich heute ( zwischen 12 und 13h ) auch ein paar Oldies gesehen,
darunter alleine 5 Shelby Cobra . . . . - war wohl ein Treffen
 
Heute um 19 Uhr auf der A61 Richtung Koblenz bei der Raststätte Wonnegau: schwarze Chrombrille.
19:50 auf der A6 Richtung...äh Norden, Nähe Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim: dunkles 9-3 II Cabrio
19:55 auf der A6 Richtung...äh Norden, Nähe Ausfahrt Neckarsulm: dunkler 9-3 II SportCombi :biggrin:
Konnte keinen grüßen, weil alle auf der Gegenspur unterwegs waren. Und auf meiner Spur war nicht einer unterwegs. *seufz*
 
Ich habe heute Nacht dutzende (!) 901er gesehen. Ich habe geträumt, ich sei in Schweden und da war jedes zweite Auto ein 900er. :biggrin:
Das war einer der schönsten Träume, die ich je hatte. :rolleyes:
 
Ich habe heute Nacht dutzende (!) 901er gesehen. Ich habe geträumt, ich sei in Schweden und da war jedes zweite Auto ein 900er. :biggrin:
Das war einer der schönsten Träume, die ich je hatte. :rolleyes:

lass das nicht deinen neuen arbeitgeber lesen . . . :biggrin:
 
leider sieht man in schweden nur noch extrem wenige 901er...:redface:
 
Ich habe heute Nacht dutzende (!) 901er gesehen. Ich habe geträumt, ich sei in Schweden und da war jedes zweite Auto ein 900er. :biggrin:
Das war einer der schönsten Träume, die ich je hatte. :rolleyes:

Du hast Träume! Da ist man glatt sprachlos!:biggrin:
 
gestern abend auf der Bahn kurz hinter Frankfurt, hab ich gegen 21 Uhr einen dunklen 9-3I Cab überholt
 
Vorhin Hamburg, Grasweg, bei der Info AG - rotes 901 CV HH-CV ......


Den Kennzeichenhaltern nach möglicherweiseh hier im Forum :rolleyes:
 
Ganz bestimmt sogar. Warte immer noch auf den Fahrbericht :rolleyes:
 
So nah bei mich bei ??

Auf der B9 habe ich heute ( zwischen 12 und 13h ) auch ein paar Oldies gesehen,
darunter alleine 5 Shelby Cobra . . . . - war wohl ein Treffen

Den Eindruck hatte ich auch. Kamen alle aus Richtung Norden.


Heute in Meerbusch, Düsseldorfer Strasse: 901 offen aus WES- Fahrer hatte keine Hand frei zum Grüssen!:rolleyes:
 
Heute morgen gegen 7 Uhr an einer Tankstelle in Karlsruhe Durlach ein schickes 901 Cabrio, die Farbe war allerdings nicht gerade meine Lieblingsfarbe, nämlich türkis
 
Zurück
Oben