Saabsichtung

heute b95 vor der a38 richtung leipzig ein 9-3I mit münchener kennzeichen
der 9-5 stand wieder in der heinrothstr. m pressekennzeichnung
9-3II oder III b95 leipzig b95 richtung borna, vorher schon auf der waldstraße gesehen L-....6996
 
weder nett noch jung, der Rest stimmt aber ;-) (war übrigens auf´m Weg zur Tanke, die Autobild mit dem Test des 9-5 II holen)

Na gut, dann eben ned nett aber ich fand's nett :biggrin:
Und? auf dem Rückweg in der Hch-Will-Str. schon mal probegesessen?
 
Gestern ca. 14:30 Uhr, Seite 34, Auto-Bild: Wem hier gehört das äußerst schicke 901 Coupé, HH-XW 900, das in dem Artikel dem neuen 9-5 gegenübergestellt wird?? :cool:
 
Heute Morgen 09:50 Autobahnauffahrt Adlershof Ri. Stadt. Neuer 9-5 II mit ERZ Kennzeichen. Klasse Wagen, zum ersten mal live gesehen!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na gut, dann eben ned nett aber ich fand's nett :biggrin:
Und? auf dem Rückweg in der Hch-Will-Str. schon mal probegesessen?

Ei sishä! Hab ich in einem 9-5-II-Fred schon was zu geschrieben ... der Mittelsitz hinten ist zu hart (das Problem dürfte die Einstiegsvariante übrigens so nicht haben, denke ich mir), sonst seeehr ok!! Ich würd ihn aber lieber mal fahren als sinnlos Probe zu sitzen .. :biggrin:

Viele Grüße
Sören
 
Gestern Vormittag wurde mir von der reisenden LG ein schwarzer, gut gepflegter 901, BA-TU 900, im Raum Bamberg auf der Autobahn berichtet. Fahrer/in hier??
 
Heute auf der A 10 (Ausfahrt Rüdersdorf/Woltersdorf): gg. 16:20 überholte ich dort einen blauen 9-5 (Prä-Brille / BAR-AI ***).
Ein gemeinsamer Tiefflug konnte leider nicht stattfinden, da ich die Autobahn an dieser Ausfahrt (sehr) zügig verlassen habe. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Neulich fuhr doch in Prenzlau tatsächlich ein schwarzer 9-5 Kombi. Fahrerin geschätzt zwischen 35 und 45, guter Erhaltungszustand.
 
Guter Erhaltungszustand ist bei Motor Classic ein Zustand 2, oder? :rolleyes:
Und dass mir jetzt keiner mit dem Wechselkennzeichen ankommt... :biggrin:
 
heute so gegen 14:00 weißes 9-3III cabrio geschlossen auf der a4 (oder wars die die a72) im gegenverkehr,..war etwas in eile.....:cool:
 
Gestern, auf dem Weg nach Berlin ein schwarzer Kombi mit Brille und L Kennzeichen. Fahrerin hat nicht auf den Gruß reagiert.

Heute auf der Heimfahrt am Avusturm ein weißes Kombi mit HAL Kennzeichen. Ich war ganz rechts und er ganz rechts, deshalb war kein Gruß möglich.

Ansonsten in ganz Berlin keinen Saab gesehen. SCHADE
 
Brille mal putzen.:biggrin:
Die für auf die Nase vor die Augens.
Grüße vom
landschleicher
 
gestern abend in der schanze, hh - tx irgendwas ... schöner t16s, irgendwo habe ich das fahrzeug aber auch schon mal gesehen ... :confused:
 
heute so gegen 14:00 weißes 9-3III cabrio geschlossen auf der a4 (oder wars die die a72) im gegenverkehr,..war etwas in eile.....:cool:

Chemnitzer Kennzeichen?
Bin der Dame auch schon öfters begegnet.
Haben uns beim letzten "mal" mitten in Chemnitz auch durch freudiges Zuwinken gegrüßt.
 
Zurück
Oben