Saabsichtung

Heute Morgen Koblenz am Löhr-Center 932 Cab Schwarz MYK-** *** :cool:
 
entweder Ihr seid Bahn gefahren oder es muß ein anderes B sein von dem Ihr da schreibt, geht doch garnicht.

Nein, ich war beruflich 4 Tage in der Brandenburgischen Pampa nahe Berlin und war Spätnachmittags mit dem PKW in B. Ich habe Bentleys und Maseratis gesehen, aber keinen Saab! :eek:
 
Nein, ich war beruflich 4 Tage in der Brandenburgischen Pampa nahe Berlin und war Spätnachmittags mit dem PKW in B. Ich habe Bentleys und Maseratis gesehen, aber keinen Saab! :eek:

Wenn ich in Berlin bin sehe ich mindestens 1 SAAB. Und in allen möglichen Variationen:biggrin::biggrin:.
 
heute hat der Fahrer des blauen 9-5 Kombi freundlich gegrüßt :smile:
und den 9k 2.3t hab ich heut in der Aue gesehen ... schöner Tag
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    239 KB · Aufrufe: 28
Also wir waren in ganz Berlin unterwegs. Ja, teilweise mit Bus und Bahn aber meistens doch mit dem Wagen. Absolut keinen Saab gesehen, obwohl die Brille frisch geputzt war ;-)

Gestern in Bamberg in der Hafenstr. ein weißer Kombi, aber ganz schwer als Saab zu erkennen. Hatte auf dem Dach und der Motorhaube so schwarze Folie. Ich habe ihn zwar erst im letzten Moment als Saab erkannt, aber trotzdem noch ne Lichthupe gegeben.
 
Zweite (und dritte) Sichtung: Jedesmal das gleiche grüne Cabrio, einmal offen, einmal geschlossen mir entgegen kommend, Nähe Schwarzenbruck. Ist wohl unser Matthias bzw. "rt 1974"?
Immer noch kopfschüttelnde Grüße
Andreas


meinst du mich?:confused:
...also ich bin es nicht, mein Cabrio ist lemans-blau wie deines und derzeit ohne Tüv und der grüne hat zwar Stofffetzen oben, aber das ist nur der hängende Himmel...

ach und ich hab für beide ebenfalls einen Generalschlüssel:cool:
 
Heute morgen gegen 8:45 Uhr auf dem Weg A3 - A661 nach Karben:

Ein silberner 9-5 Kombi OF-RH ...., ein 9-3 Kombi in blaugraumetallic HU-KH .... und ein dunkles älteres Cabrio (keine Ahnung welches) offen (es war noch ziemlich frisch) F-RK....
Alle mit männlicher Besetzung die jegliche Kontaktaufnahme zu mir verweigert haben :redface:!

Gruß
Rosi
 




:biggrin: :biggrin: Bääärlin, Zentrum. Anfahrt von Botsdam aus. In Potsdam eine Saab-Sichtung. Ein ranziger 902, also nicht erwähnenswert :frown:

In 2 Wochen fahre ich 1150 km von Stuttgart in ein Dorf nahe Mohacs (H). Mal sehen, was sich unterwegs sichten läßt. In dem ungarischen 3500-Seelen-Dorf fährt jemand seit 1996 einen 902. Der sieht mittlerweile aber etwas mitgenommen aus.
 
:ciao:Heute morgen das erste Mal in Bremerhaven (zurück-)gegrüßt worden und nicht nur einen irritierten Blick geerntet.
Kam vom Fahrer eines schwarzen 9-3 CV mit lokalem Kennzeichen:biggrin:
 
Also wir waren in ganz Berlin unterwegs. Ja, teilweise mit Bus und Bahn aber meistens doch mit dem Wagen. Absolut keinen Saab gesehen, obwohl die Brille frisch geputzt war ;-)

Offenbar von den zahlreichen schönen BÄRlinerinnen abgelenkt... :biggrin:

Ich hab jeden Morgen allein auf dem Weg zum Kindergarten und ins Büro ca. 30 Saabsichtungen (also alles, was einen Gripen auf der Haube oder Heckklappe hat), würde zu weit führen, die hier jedesmal hinzuschreiben. Beschränke mich daher schon auf die außgerwöhnlichen :smile: (P-OP 900, wo bist Du?!?).
 
Gestern gegen 19 Uhr im Eichenweg in Bietigheim-Bissingen: schwarzer 9000 CS mit jungem Fahrer und ebenso junger Beifahrerin, Stuttgarter Kennzeichen. Ob er nur zurückgegrüßt hat, weil er dachte, ich wolle mich dafür bedanken, dass er angehalten hat, um mich an einem parkenden Auto vorbeizulassen, weiß ich nicht.* Ich rede mir aber ein, dass er den anderen Saab-Fahrer grüßen wollte. :biggrin:

* Man sollte sogenannte Schachtelsätze, die als Unart vieler Dichter, die teilweise sogar noch leben, weil man vergessen hat, sie totzuschlagen, gelten, meiden.
 
Heute morgen gegen 8:45 Uhr auf dem Weg A3 - A661 nach Karben:

Ein silberner 9-5 Kombi OF-RH ...., ein 9-3 Kombi in blaugraumetallic HU-KH .... und ein dunkles älteres Cabrio (keine Ahnung welches) offen (es war noch ziemlich frisch) F-RK....
Alle mit männlicher Besetzung die jegliche Kontaktaufnahme zu mir verweigert haben :redface:!

Gruß
Rosi

Jetzt weiß ich auch wer mir immer wie ein Bekloppter winkt .... :biggrin:
 
Gestern Abend A3 Würzburg nach Aschaffenburg

schwarzer 9-5 SC ohne Brille AB-KT-.... war etwas schnell fürs winke winke machen:biggrin:
 
Vor ca. 20 Minuten, Tatort schon wieder Wackernheim, ich nach Abgabe meines Autos in der Werkstatt auf meine Abholung wartend, ein dunkelgrauer SportCombi mit MZ-K..., gefolgt von einem Leichenwagen. Aber der war von Cermedes.
 
Zurück
Oben