Saabsichtung

Ich winke dann,wenn Ihr am Vorgebirge vorbeifahrt.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Heute hat ein netter UNBEKANNTER meinen SAAB (9-5 I 3.0 TiD mit 213.000 km (!)) auf dem Parkplatz gesichtet und nagelneue Scheibenwischer BOSCH 575S darauf abgelegt: "Hallo Saab-Fahrer! Bei meinem Modell passen die nicht! Gut Wisch"
Gruß AD"

Das war ja obernett, auf diesem Wege DANKESCHÖN und ich würde gern Kontakt aufnehmen!
 
Heute hat ein netter UNBEKANNTER meinen SAAB (9-5 I 3.0 TiD mit 213.000 km (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) auf dem Parkplatz gesichtet und nagelneue Scheibenwischer BOSCH 575S darauf abgelegt: "Hallo Saab-Fahrer! Bei meinem Modell passen die nicht! Gut Wisch"
Gruß AD"

Das war ja obernett, auf diesem Wege DANKESCHÖN und ich würde gern Kontakt aufnehmen!

Sowas gibts?
Beim 3.0 musste aber die Kilometer so angeben:

213.00km (Motor Nr. 5) :biggrin:

Schöne Geschichte

BTT:

fahr morgen von Kassel nach Offenbach,
also wenn euch morgen ein grüner A8 grüßt schön zurück winken :biggrin:

Heute war ich am Edersee, und da war A8 treffen, glücklicherweise hatten wir unseren dabei.
War ne ganz nette Truppe, als uns einzelne von den entgegenkamen hab die sogar gegrüßt ...
Dachte das wär Saab und Porsche Fahrern vorbehalten :biggrin:
 
Heute irgendwann nachmittags, irgendwo auf der A61: roter 901 turbo mit Aero-Kit und niederländischem Kennzeichen. Außerdem irgendwann heute, irgendwo zwischen Koblenz und Stuttgart: diverse niederländische 9-3 Kombis mit und ohne Wohnwagen, ein 9000er, sowie eine Handvoll 9-5er Kombis und 9-3 I Cabrios. Alle auf der entgegengesetzten Autobahnseite und damit unmöglich zu grüßen.
 
Viel Glück bei den Schwaben!:cool:
 
20:00 uhr - kleines weindorf oberhalb von achern vor dem besten restaurant der näheren umgebung:
weißes (!) 9-3-2/2 cabrio 1,8 t mit schwarzen felgen; DN - X -XXX (händlerwagen?)
 
div. 901 (ua mit Aero-planken) und 902 auf dem Weg von Revaler Str. zur Frankfurter Allee gesichtet.. An alle Interssierten Saab-Besitzer.. Die Curry Box hat ZU! Daher hungrig aber trotzdem mit den besten Saabfahrer-Grüßen..
 
Heute, so ab 15.30 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden eine rote 9000 CS ( ich mit Fam und der Roten Hella).

Mal sehen, was ich alles zu sehen bekomme:flute:
 
Danke, danke. Ich berichte zwischendurch mal im Koblenzer Stammtisch-Fred. :cool:

Nöö - - mach mal schön den Schwabenland Spionage Fred auf,

und dann schickst Du uns für den letzten Mittwoch das Technik Equipment des Hauses für ne Videso-Konferenz

obwohl: mit dem neuen Firmenwagen bist Du doch in 2 1/2 h in Vallendar,
dabei aber schön in Höhr - Grenzhausen abfahren,
die Kurve in der Abfahrt ist einem eurer Versuchsfahrer schon mal zum Verhängnis geworden....
 
Hochzeits- Saab!

Am Freitag war es schon, so gegen 13:00 Uhr
Rotes 900T. CC mit Frankfurter Kennz. von Berlin Weißensee unterwegs in Richt. B- Mitte mit schönem Hochzeitsschmuck auf der Haube und vier Leuten besetzt.
Schöner Anblick, ich war leider in der Straßenbahn...

... und heute habe ich den Wagen wieder gesehen.... Bernauer Straße.... der Hochzeitsschmuck lag nun auf der Kofferraumabdeckung...
 
obwohl: mit dem neuen Firmenwagen bist Du doch in 2 1/2 h in Vallendar,

*hüstel* Zweieinhalb Stunden brauche ich mit meinem 900i bei voller Beladung auf der A61 :biggrin:

Zum Thema (damit das hier nicht ausartet) am Donnerstag stand 50 Meter von meinem Elternhaus entfernt ein 900II SE mit Viking-Felgen in weiß mit schwedischem Kennzeichen. Rhein-in-Flammen-Besucher? :rolleyes:
 
Freitag nachmittag auf der A60, Fahrtrichtung von MZ nach Bingen.

An der Auffahrt Heidesheim/Budenheim fährt ein dunkelblauer 99 auf, KH-Nummernschild (noch nie gesehen den Wagen). Am Steuer eine durchaus gut aussehende, junge Frau. Hat nicht gegrüßt, als ich im 9³ vorbei fuhr und die Hand zum Gruß gehoben habe.

Hier aus dem Forum?
 
Heute auf der A61, irgendwo im südlichen RLP: silberner 901 auf der Gegenspur mit zwei Passagieren und einem vollgepackten Kofferraum
Kurz dahinter: silberner 9-5 Kombi
 
Freitag nachmittag auf der A60, Fahrtrichtung von MZ nach Bingen. Ich, stilecht im dunkelblauen 99. Gut, Perücke hatte ich noch auf... Überholt mich doch so'n Opel und grüßt... :biggrin: :biggrin:
 
Gestern ein 9.3-II Cab in lime yellow aus Belgien auf dem Parkplatz des Hotels Ideal in Limone, Gardasee :rolleyes:
 
Zurück
Oben