Saabsichtung

aber auch nur von den Saabfahrern.. :biggrin:

wüsste aber auch nicht was man damit anstellen könnte.
Finde das oftmals echt übertrieben, wie jetzt auch wieder der Streit mit Googles Street View :confused:

@ Andii

dich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen:reddy:
 
gibt da ne Stelle kurz vor Kassel wo man geschmeidig 250+ fahren kann...:biggrin:

da hat mein trecker keine chance -- bei 220 lt navi is schicht
aber mich hat 'n Z4 "gezogen" -- war immer vor wech, ist mich aber icht los geworden :smile:
 
Hmm,
ich frag mich gerade wegen Google Street View...., wenn ich da nen Saab finde, zählt das als Sichtung oder gibts dann einen extra Thread, ala Saab in Google Street View? :confused:

Auf meine täglichen Saabsichtungen verzichte ich hier, in Dresden gibts irgendwie ein Nest. Wenn man nicht wenigstens drei am Tag gesehen hat, ist man ein Stubenhocker :rolleyes:

Aber einen, eine Querstraße entfernt steht ein wunderschöner 900 Sedan. Auf dem Heimweg dran vorbeigekommen.

Maik
 
Oh man und schon wieder hat jemand eine tolle Geschäftsidee und möchte die "Arbeit" von google tun:

http://www.mobilliste.de/Kennzeichen/Deutschland

Daß er wohl etwas jünger (naja, 35) ist, merkt man daran, daß die "verbotenen" Kennzeichen bei ihm erlaubt sind...

..hmm und leipzig hat er vergessen....,oder habs ich übersehen?

zum thema:

nen 9-3 kombi in gößnitz, ein 9-5 se kombi in dunkelblau in der heinrothstr in leipzig

und am parkplatz am cospudener see rauschte ein sehr gepflegter 901 in blau mir aeroplanken ein,leipziger saisonkennzeichen,aufkleber mit www.saab-leipzig.de. ich meinete schönes auto, zuall oder absicht? die lenkerin meinte in schweitzer dialekt "es ist volle absicht":biggrin::rolleyes:, leider konnte ich auch nicht mit wechselgeld für den parkautomaten helfen,....gings ohne zahlschein ab??
 
heute nachmittag, Elzer Berg Fahrtrichtung Frankfurt,

roter 901 S mit netter Besatzung :smile:
 
morgen wieder zwischen Kassel und Offenbach unterwegs auf der A66 und A7
 
Gestern gegen 19:15 Uhr auf der A5 zwischen Mannheim und Frankfurt: silberner 9-3 I mit Kennzeichen DA S 50**
Um kurz nach 23 Uhr am Frankfurter Messeturm: offenes 901 Cabrio in Monte Carlo Gelb
 
Zurück
Oben