Saabsichtung

meine Rede, ab BS Richtung Osten geht die Saabdichte gegen Null...,
und wat macht ein Paderborner 9-5er in WOB, in der Autostadt Passats angucken :mad::eek:,
aber es wird langsam, zumindest gibt es hier zwei ziemlich neue 9-5er...

Letzte Woche sogar einen 900 Cabrio mit WOB Kennzeichen. Der Fahrer hat nicht mal in meine Richtung geschaut :mad:
 
Ein:

S- TU 916

in schwarz mit beigem Leder ....

Verirrt sich ab und an in unserem Städtchen - könnte sogar sein, dass wir die gleichen Bekannten haben ...
 
Aschaffenburg Fa. Brass

901 Cabrio mit HH-.... in schwarz

9-3 Cabrio mit AB -..... in schwarz

und meiner steht da jetzt auch :mad:
 
Darf ich zwischendurch hier mal 'ne Frage fragen, ist es eigentlich ok, vollständige Nummernschilder mit genauer Zeit- und Ortsangabe von uns wahrscheinlich unbekannten Leuten zu veröffentlichen? Ich will nicht meckern, mir ist das wurscht, zumindest solange keiner meine Karre im Frankfurter Bahnhofsviertel parkend meldet :biggrin: Ich würd's ehrlich nur gerne wissen, wie das mit dem Datenschutz ist.
 
Darf ich zwischendurch hier mal 'ne Frage fragen, ist es eigentlich ok, vollständige Nummernschilder mit genauer Zeit- und Ortsangabe von uns wahrscheinlich unbekannten Leuten zu veröffentlichen? Ich will nicht meckern, mir ist das wurscht, zumindest solange keiner meine Karre im Frankfurter Bahnhofsviertel parkend meldet :biggrin: Ich würd's ehrlich nur gerne wissen, wie das mit dem Datenschutz ist.

Wird nicht gerne gesehen :rolleyes:

Am Samstag um 16:00 h in Gießen, Marburger Str. ein 9-5 SC aus KA. Stand direkt neben meinem schwarzen. Hab's leider verpennt zu grüßen :mad:
 
Darf ich zwischendurch hier mal 'ne Frage fragen, ist es eigentlich ok, vollständige Nummernschilder mit genauer Zeit- und Ortsangabe von uns wahrscheinlich unbekannten Leuten zu veröffentlichen? Ich will nicht meckern, mir ist das wurscht, zumindest solange keiner meine Karre im Frankfurter Bahnhofsviertel parkend meldet :biggrin: Ich würd's ehrlich nur gerne wissen, wie das mit dem Datenschutz ist.

Heute, Bahnhofsviertel Frankfurt, roter 902 MZ-S... Nein, war nur Spaß. :biggrin:

Aber im Ernst: Bringt es was, die Kennzeichen abzukürzen, wo hier fast jeder seins voller Stolz postet?

Ich suche übrigens immer noch Augenzeugen für einen Unfall mit einem Saab auf der BAB 565. Da wären Kennzeichenangaben nicht schlecht...
 
Ich suche übrigens immer noch Augenzeugen für einen Unfall mit einem Saab auf der BAB 565. Da wären Kennzeichenangaben nicht schlecht...

Das Saab-Kennzeichen sollte rauszufinden sein, ist aber wahrscheinlich nicht das Problem, oder? :smile:
 
Das Saabkennzeichen ist hinlänglich bekannt, ich hab das ganze Netz danach abgesucht, ob irgendjemand von diesem Unfall berichtet hat, der ihn gesehen haben könnte. Leider Fehlanzeige. :mad:
 
morgen Mittwoch: ab 06:00 - blaues 9.3 cab mit WW --- A1 - A27 - A7 - A81 nach Unterbränd :smile:
 
Heute war der Tag der schwarzen Brillen. Morgens eine schwarze Brille SC mit HVL Kennzeichen in Berlin, und Abends eine schwarze Brille mit B Kennzeichen in HVL.
Können die nicht alle zuhause bleiben :biggrin::biggrin:
 
Gestern gegen 16:30 Uhr in der Trierer Straße in Koblenz: schwarzes 901 Cabrio Kennzeichen KO KO ***
 
Frankreich

Lediglich zwei Saab 900 Sichtungen während meines Urlaubs in Lyon:

Ein schwarzes Cabrio in Lyon bei der Vorbeifahrt an der Rue Victor Hugo mit Lyoner Lennzeichen, Auto etwas mitgenommen, aber mit glücklichem Fahrer, der bei Sonnenschein offen fahren konnte.

Ein 900 Cabrio auf der Fahrt in den Süden, holländisches Kennzeichen und natürlich mit Wohnwagen dran. Ich war mit offenem Verdeck auf dem Weg nach Luxemburg.
Schien sich auch zu wundern, dass ihm in Fankreich ein anderes 900 Cabrio begegnet. Farbe habe ich nicht mehr gecheckt.

Da wir beide nicht allzu schnell fuhren, konnten wir uns trotz verschiedener Fahrspuren auf der Autoroute du Soleil freundlich grüßen.

Ansonsten zwei 9-3er und zwei 9-5er gesichtet.

Dann noch zur Info:
Ein Mercedes von Hitler steht im Automuseum nahe Lyon, mit einigen Einschußlöchern auf den gepanzerten Scheiben - komplett mit passender Standarte. Das Monstrum von Auto haben die Franzosen bei der Einnahme von Berchtesgarden abgestaubt. Sehenswertes, schwer gepanzertes Fahrzeug, von dem es auch einige Bilder mit dem unbeliebten Mitfahrer bei Paraden gibt.

Dann noch vertreten: Citroen SM, Mercedes Gullwing, ein F1 Mclaren von Denis Hulme aus der Jochen Rindt Zeit, Motorräder wie BMW, Harley etc. Fahrräder, alte Tram Bahnen .....

Wer also mal in der Nähe ist ......
 
Et voilá, la Benz:
http://www.youtube.com/watch?v=kj8MV-rngWg
(besonders lustig wird's kurz vor Schluss :biggrin:)

@Thomas: nee, war leider noch nicht da, obwohl ich gerade Lust bekomme, mit einem 901 CV offen durch Frankreich zu cruisen... (achso, mir fehlt das CV)
 
Et voilá, la Benz:
http://www.youtube.com/watch?v=kj8MV-rngWg
(besonders lustig wird's kurz vor Schluss :biggrin:)

@Thomas: nee, war leider noch nicht da, obwohl ich gerade Lust bekomme, mit einem 901 CV offen durch Frankreich zu cruisen... (achso, mir fehlt das CV)
Ach, mein lieber Jörg, trau mich gar nicht dir zu sagen, dass die Fahrt im CV zur Ile de Ré ansteht... sabber
:proud::dancing::Banane44:

moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
Sonnenuntergang-auf-der-Ile-de-Re.jpg
moz-screenshot-4.png

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
moz-screenshot.png
9-5 II, leider nur auf Papier - immerhin schön groß. HH Dorotheenstraße Ecke Poelchaukamp. Foto leider verwackelt wegen der Aufregung
 

Anhänge

  • DSC00152#1.jpg
    DSC00152#1.jpg
    76 KB · Aufrufe: 39
Ja, hab ich auch gerade in Rostock gesehen! *feier!*

Wir sind zurück!!! :cool:

Vizilo
 
Zurück
Oben