Saabsichtung

Inder Nacht sind alle Katzen(SAAB) grau, bzw schwarz:biggrin:
Nur meiner ist grün.
Dachte im ersten Moment da quengelt und hupt wieder jemand weil ich zu langsam fahre:rolleyes:

Habt Ihr eine Neuerwerbung nachhause gebracht?

Hier im Raum HH wimmelt es aber auch von SAABs.

Kam gerade von der GRANADA MK1 Besichtigung bei meinem Bruder.

In der Nebengarage stand ein schöner 93 Cabrio Blau-Met./Leder 250tkm gerade für um die 1000€ vom Schrauber geschossen. Fast unglaublich.

Gruß ->
Ja witzig!
Wir haben das Aero-Baby nach Hause gebracht - genau! :biggrin:

Wollte erst noch fragen, ob Du hier im Forum bist, weil ich mir das schon fast gedacht hatte.
Aber Du hast mir zu grimmig geguckt... :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir haben auf der gesamten (!) Strecke Mittenwald - Hamburg ganze 3 (!) Saabs gesehen.
1 x 9-5, 1 x 9-3 und 1 x 9000 CS. Sehr bedauerlich... :frown:
 
Hier mal meine Sichtungen aus Dänemark,
wer findet den Saab auf dem letzten Bild :biggrin:
 

Anhänge

  • CIMG0117.JPG
    CIMG0117.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0118.JPG
    CIMG0118.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG0174.JPG
    CIMG0174.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0199.JPG
    CIMG0199.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0200.JPG
    CIMG0200.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0202.JPG
    CIMG0202.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG0235.JPG
    CIMG0235.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 62
Am heutigen sonnigen Montagmorgen kurz nach 9 Uhr in Wackernheim an der L419 vor dem Tor der Werkstatt von Herrn Rosenstock einen klassischen 900er mit Schrägheck, dunkelgrau-metallic mit Groß-Gerauer Kennzeichen gesichtet. In dieser Runde flüchtig bekannt?

Witzig daran war, daß ich eigentlich just auf dem Weg nach Mainz war, um einen Doktor wegen meiner lecken Servolenkung aufzusuchen. Dabei kenne ich Herrn Rosenstock als ehrlichen Schrauber, der mir auch schon mal sehr kulant aus der Patsche geholfen hatte mit einem Wagen, dessen Instandsetzung den Wert eigentlich überstieg. Nur für meinen neuen alten Saab hatte ich ihn zunächst nicht in Betracht gezogen, nachdem ich von freundlichen Saabisten und auch dem Forum hier einige Adressen bekam. Wie ich dann das Schätzchen da hab' stehen sehen, dachte ich, ach warum eigentlich weiter fahren als nötig! Wenn jemand extra von GG hier rüber aufs Dorf schippert, dann wird man sich mit der Marke wohl auskennen. Also dann gleich reingestiefelt. Als er mich erblickte, schienen sich seine Augen leicht zu weiten, was mich veranlaßte spontan zu beruhigen: "Keine Angst, den Fiat bringe ich Ihnen nicht wieder..." Termin bekommen in ein paar Tagen, dann werden wir sehen ob's bis Weihnachten noch was anderes als Wasser und Brot gibt. Lieber Dunkelgrauer, bitte bring mir Glück.
 
In meiner Straße stehen 3 SÄÄBE :smile: und alle gehören mir :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Da kann ich mich nicht satt sehn dran :biggrin:.

michel
 
Vor einer Stunde im Westerwald Richtung A3 ein 932 Cab DA- IC ***, Realparkplatz Heiligenroth 932 Cab WW-** *** man 2 Stück innerhalb einer halben Stunde! :eek:
 
gerade eben: schwarzer 9-5 Aero PB-PM-**** in WOB/Fallersleben gesichtet. Wow, schon der zweite Saab in Wurstburg innerhalb 6 Monaten.. langsam wirds unheimlich.

meine Rede, ab BS Richtung Osten geht die Saabdichte gegen Null...,
und wat macht ein Paderborner 9-5er in WOB, in der Autostadt Passats angucken :mad::eek:,
aber es wird langsam, zumindest gibt es hier zwei ziemlich neue 9-5er...
 
Und ich dachte, ICH wäre hier bei mir einsam!?

Seht bloß zu, dass Ihr Euch fleissig vermehrt! :tongue:
 
Heute. Berlin. Ritterlandweg.
Ok, das wäre noch normal. Aber die Dichte von 9000 CS, CSE, Anniversary und Aero war doch bemerkenswert. Micha meinte auch, ja, heute ist 9000er-Tag. :biggrin:
 
Sonntagseinzelfahrt der Dame - ca. halb 5 am Salztor:

9-5 Brillenkombi in schwarz - recht einfach, aber schick.
HB-?? 95
 
Muss jetzt mal die östlichen Bundesländer loben.

Vom Osten lernen heißt Saab fahren.

Zumindest in Dresden, Leibzig und Erfurt.
Am WE in Leibzig und Erfurt gewesen und mich unter anderen an den vielen Saabs dort erfreut.
 
Muss jetzt mal die östlichen Bundesländer loben.

Vom Osten lernen heißt Saab fahren.

Zumindest in Dresden, Leibzig und Erfurt.
Am WE in Leibzig und Erfurt gewesen und mich unter anderen an den vielen Saabs dort erfreut.

Das mit Leipzch üben wir aber noch mal. Das mit dem harten und dem weichen "d" und "b" waren die Sachsen.
 
Zurück
Oben