Saabsichtung

Doch, ich war zwischen 12 und halb 1 dort und habe mehr oder weniger erfolgreich versucht ein Gyros Pita mit Pommes zu essen (die Dinger sind einfach zu dick...) Sollten wir uns jetzt wirklich beim Auwi gesehen haben?? Ich war noch mit zwei Mit-Zivis dort...

ne, dann warst Du das nicht. Am Fenster saß ein Typ mit einem Mädel, da kam mir spontan der Gedanke das könntest Du sein. keine Ahnung wie ich darauf komme.

Mal anders herum: diese Woche hab ich keine Zeit mehr, aber was hälst Du am Montag von einem Benzingespräch bei Pommes und anderen üblen Auwi-Sachen?
 
Nach der ausgiebigen Studie unseres Speiseplans nächste Woche, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Nur leider werde ich nicht mit meinem Auto da sein...
Den Typen mit dem Mädel am Fenster habe ich aber auch noch gesehen...

Wann machst du denn normal Mittagspause?
 
Bezingespräche gehen zur Not auch ohne Auto. Ich werde am Montag wohl auch mit dem Passat da sein.

Was denkst Du von 12:15 vor´m Auwi?
 
tacho zusammen!


bin gestern in stuttgart (in der nähe vom ufa-kino) an einem geparkten blauen 901 schrägschnauzer cabrio vorbeigelaufen...

was mich ein bisschen verdutzt (und auch sehr begeistert!) hat war, dass hinter dem 900 meine initialen standen (also von meinem richtigen namen natürlich :smile:)!

hat das was zu bedeuten? ist das mein 900er und ich weiß es bloß noch nicht? wo sind dann die schlüssel??? :biggrin:

gruß vom E.P. aus B.
 

Anhänge

  • Saab 900 ep.jpg
    Saab 900 ep.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 43
Eco Power = Soft-Turbo zb. in Italien... also nix wie los nach Italien und hol dir ein Cab*g*
 
Heute gegen Abend auf der Autobahn Dillenburg bis Siegen:

Dunkles 901 Cabrio mit dem Kennzeichen OE - NO ... (Ohh no!)
Im hundsmiserablem Wetter mit extrem bes...... Sicht konnte ich trotz 180PS Chrysler nicht dranbleiben. Respekt!!
 
Heute A23 Auffahrt Tornesch Richtung Hamburg...bin gerade von der BAB runter, da kam mir ein weißer 99 entgegen.
HH-TW oder ähnlich...konnte ich leider nicht sehen, bevor er hinter den Bäumen verschwand. Aber Hamburger Kennzeichen..

Bin mal gespannt, ob sich einer meldet...hihi
 
hier ist mal wieder einer aus Mettmann. Schwarzes 9-3II Cabrio, ME - VV 95, heute Mittag, natürlich offen. Liest der Besitzer hier mit?
 
...B-JO-900... 901-Steilschnauze auf der A24 > B404... Kurz vorm Gänsebraten abgebogen :-( Keinen Hunger gehabt?
 
...der ist bekannt...:rolleyes: jorg aus berlin... auch einer der "saaboteure", die in gosen schrauben...:smile:
 
...aber nicht hier im forum? Dann schick mal Grüße :cool:
 
...doch - auch hier angemeldet aber eher selten hier zu sehen...;) ich glaub, er heisst hier jorg74 - na hoffentlich verrat ich hier jetzt keine interna...:confused:werd ihm aber sagen, dass der russische geheimdienst ihn zumindest gesehen hat, wenn nicht sogar auf den fersen war....:biggrin:
 
Überholen und überholen lassen

dass der russische geheimdienst ihn zumindest gesehen hat, wenn nicht sogar auf den fersen war....:biggrin:

nö, er hat mich geortet und gegrüßt, dann überholt (nüchtern fahr ich immer rechts), überholen lassen, überholt... usw. Und als er mir dann auf die 404 folgte, dachte ich schon, er kommt gans sicher mit...
 
...na wenn jorg überhaupt wusste, wen er da grüsst....:tongue: wäre dem so gewesen, hätte er es sich sicher nicht nehmen lassen, noch auf ne keule zu bleiben...:rolleyes:
 
Am Sonntag in "Der Hades Faktor" 21.25 Sofie fährt mit einem hellblauen (?!) 900 aufs streng bewachte Gelände, 21.45 John verläßt mit gleichem Auto das Gelände (durch Sperrgitter), wird verfolgt, von der Str. abgedrängt, verläßt mit Überschlag die Brücke, landet aufm Dach und entkommt natürlich nur mit ein paar Schrammen :cool:

Heute aufm Lidl-Parkplatz in San Juan, 9.5 in dunklem grün, span. Kennzeichen, 30 Min später im nächsten Kreisel, 9.5 schwarz, franz. Kennzeichen :tongue:
 
Zurück
Oben