Saabsichtung

auf den Passat ?!?!?! Nie und nimmer. Obwohl - ihn trennen nur noch neun Jahre vom H-Kennzeichen

Ähm, Mein Hengst grüsst feixend jeden amüsierten H-Passanten :smile: !
Nur mal vorbeugend, damit wir nicht Gefahr laufen, nicht aneinader vorbei zureden :biggrin: .

Roland
 
Ähm, Mein Hengst grüsst feixend jeden amüsierten H-Passanten :smile: !
Nur mal vorbeugend, damit wir nicht Gefahr laufen, nicht aneinader vorbei zureden :biggrin: .

Roland

ja, jetzt ich haben verstanden. Achte immer schön auf den orangen Renner :biggrin:
 
Gestern abend/nacht gesichtet:
dunkler (weiß nicht, ob dunkelblau oder schwarz, war ja schon dunkel) 9000 Aero (zumindest die Sitze) in Uetersen gesichtet. Kennzeichen N-GN ***

Fahrer hier dabei??? Schicker Wagen!
 
wer restauriert denn da einen 96er? Habe gestern auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover eine Rohkarosse auf einem am Volvo 850 hängenden 96 gesehen. Ich war allerdings mit nem Touran unterwegs...
 
HGab noch einen, an dem meine ich einen Aufkleber von Saab Club gesehen zu haben: 902 mit Osnabrücker Nr., heute auf der A1, ist dann Richtung A 27 am Bremer kreuz abgefahren (und ich wieder im Touran.....)
 
Pi-xy33...

...sehr schöner (dunkelblauer?) 9000 Aero mit beiger Ausstattung...
Bei einem Autoladen mit drei Buchstaben in Elmshorn...
 
@ Metalldetektor (deine Nachricht irgendwann am Anfang dieses Threads, 2005): der Saab mit Zierstreifen an der Uni KN!! Du meintest schwarz, wenn er doch admiralblau war, dann war's meiner, ein Turbo Sedan mit ES-Kennzeichen..? Ist aber auch egal, wir sehen uns morgen im Zeitlos in KN! :smile:

Und ich bin mir sicher, dass der Schrägschnautzer 900 mit KN-OU 25 sich hier rumtreibt! Hab' heute in KN im Uni-Parkhaus daneben geparkt und einen Zettel dran geklemmt! Danke für die Antwort! :biggrin: Hoffe, ich seh morgen Abend, wer sich hinter dem Saab verbirgt, ansonsten frag' ich mal hier in die Runde, wer das war!??

Grüßle, Kati
 
ein schwarzer 9-3I SE in Mettmann, ME-M 7333. Gibt es den Fahrer hier?
 
Das bin ich!!! :D Wobei ich mich ernsthaft frage, wie du das heute morgen bei dem Wetter und der Dunkelheit alles erkannt hast...
 
Moin,

beim letzten IKEA Besuch in Murcia habe ich gedacht, bin aufm Saab-Treffen gelandet. 900, 9000, 9.3, 9.5 überwiegend mit schw. Kennzeichen.

Fand ich echt toll, beim nächsten Besuch nehme ich ne Kamera mit, damit ihr Bilder sehen könnt.:smile:
 
Das bin ich!!! :D Wobei ich mich ernsthaft frage, wie du das heute morgen bei dem Wetter und der Dunkelheit alles erkannt hast...

ich könnt jetzt prahlen und sagen, dass ich dafür einen Blick habe, aber ich bleib bei der Wahrheit: ist leicht zu erkennen, wenn Dein Wagen auf der Goethestraße geparkt ist. Kam auf dem Weg von und aus der Mittagspause zweimal dran vorbei. Stehst öfter da, gelle?

ja, ja, Mettmann ist klein :biggrin:

Schöner Wagen!!!
 
Danke!!
Ich wechsel mich immer mit einem Kollegen mit dem Fahren ab. Wir parken dort, weil es noch einer der nächsten Parkplätze ist, bei dem man nicht alle 15 Minuten rausrennen und auf die Brötchentaste drücken muss...
In jedem Fall werde ich mal die Augen aufhalten, wenn ich mich zu meinem Gefährt begebe (oder wenn die Speisekarte zum Auwi treibt), vielleicht erspähe ich dich dann auch mal...
 
Danke!!
Ich wechsel mich immer mit einem Kollegen mit dem Fahren ab. Wir parken dort, weil es noch einer der nächsten Parkplätze ist, bei dem man nicht alle 15 Minuten rausrennen und auf die Brötchentaste drücken muss...
In jedem Fall werde ich mal die Augen aufhalten, wenn ich mich zu meinem Gefährt begebe (oder wenn die Speisekarte zum Auwi treibt), vielleicht erspähe ich dich dann auch mal...

sag mal, wo genau arbeitest Du? Das kann doch nur um die Ecke sein, oder? Mich findest Du bei der Kreisverwaltung, im Verwaltungsgebäude 2 (der wirklich hässlich beige Flachbau auf der Goethestraße). Da ist auch ein Parkplatz, wo Du ohne Probleme parken kannst - kontrolliert kein Mensch :rolleyes: . Dort steht dann entweder der Passat oder der 9-5 (beides die einzigen ihrer Art auf dem Parkplatz).

Und der Auwi muss manchmal sein. Grosse Pommes, Majo und Curry-Frikadelle. Danach ist man satt :biggrin:
 
Das ist doch noch ein Stückchen weiter die Straße hinunter, wenn ich mich nicht irre?! Ecke ist für mich sehr dehnbar :D. Ich arbeite im Krankenhaus (wo es übrigens noch einen silbernen 9-5 gibt). Parkplätze sind dort allerdings spärlich gesät und als Zivi hat man leider aus unerklärlichen Gründen keinen Anspruch darauf...

Die Frikadelle beim Auwi muss ich leider als Vegetarier durch andere Dinge ersetzen, aber ich stimme voll und ganz zu: Ich bin bis jetzt immer satt hinaus gegangen...
 
zum Glück ist Mettmann wirklich klein, so das der Weg zum Krankenhaus nicht so weit ist. Aber hast recht - da gibt es gar nix zu parken.

Böse Zungen behaupten ja, dass bei den Frikadellen vom Auwi alles drin, nur kein Fleisch :biggrin: so gesehen wären die Teile kein Problem für Dich.

Von Saab auf Auwi - man, dass ist schone ne ordentliche Leistung :rolleyes:

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich mal in Mettmann
 
Oder gar beim Auwi...

Wohne aber nicht in Mettmann, bin nur zur Arbeitszeit dort anzutreffen, aber möglich ist es ja trotzdem...

Gruß
 
Oder gar beim Auwi...

Wohne aber nicht in Mettmann, bin nur zur Arbeitszeit dort anzutreffen, aber möglich ist es ja trotzdem...

Gruß

Du musst nur sagen, wann Du Mittag machst. Auwi lässt sich immer mal einrichten. Wohn ja auch nicht in Mettmann.

Und für alle die sich fragen was ein "Auwi" ist: eine wirklich gute Frittenbude in Mettmann und eine Goldgrube für den Besitzer (der fährt E-Klasse, sagt alles, oder)

Edit: Du warst nicht zufällig heute (22.11.06) Mittag dort, oder?
 
Doch, ich war zwischen 12 und halb 1 dort und habe mehr oder weniger erfolgreich versucht ein Gyros Pita mit Pommes zu essen (die Dinger sind einfach zu dick...) Sollten wir uns jetzt wirklich beim Auwi gesehen haben?? Ich war noch mit zwei Mit-Zivis dort...
 
was war denn heut los????
absolute ausnahme für mich....
bmw parkplatz heidemannstraße 902 cab (KLE), 2 x 9-3 cab.
auf dem heimweg dann ein 9-3 cab (LI - ?? 10) mit einer frau am
steuer (saab fahrende frauen gibts also doch :biggrin:)
zu krönung dann noch ein sehr schöner 901 i (stuttgart) auf dem
mittleren ring...
und zuletzt dann noch in sendling ein weiterer 9-3er cab aus
österreich....
naja, kein wunder, dass es so viele waren - waren ja fast alle NICHT aus muc....
 
Zurück
Oben