Saabsichtung

Am Heiligen Abend am St. Marien Krankenhaus in Ratingen: ein schöner 900S, Kennzeichen D-QE 2856. Ein schöner und gepflegter Wagen.
 
Beim Stichwort Krankenhaus:
wem gehört denn der schöne weiße 900 turbo 16 S vor dem Bethanien Krankenhaus in Ffm?
 
Heute gesehen:

Dunkelblaues Turbo Cabrio (900er, natürlich) mit Delmenhorster Kennzeichen. In Oldenburg! War etwas dreckig, aber ist ja schließlich Winter...
 
Gestern auf dem Weg von Ffm nach Mannheim:

Zunächst - trotz Winter - ein extrem sauberes, schwarzes 901 Cabrio zwischen Dreieich und Langen OF-B? 900

und dann kurz vor Mannheim ein blauer Schrägschnauzer mit K-BB 288? ganz genüßlich mit hundert auf der rechten Spur.
 
Heute A81 Richtung Stuttgart:
ich überhole einen silbernen 9-5 (Kennzeichen LI-...) und denke so vor mich hin (Vorsicht Vorurteil):
wahrscheinlich ein älterer Herr am Steuer auf dem Weg zum Golfplatz, der wird wohl kaum grüssen...

als zu meiner Freude und Überraschung der Fahrerdaumen hochgereckt im Seitenfenster erschien :biggrin:

habs grad noch geschafft, zurückzugrüssen...
 
Leverkusen-Schlebusch, 2. Weihnachten... 901 mit ich glaube Bochumer Kennzeichen, hat gegrüsst ;)
/To
 
Meine Dauer-Saabsichtung in Gerlingen, Hasenbergstrasse, fährt seit neuestem keinen 900-I S mehr sondern einen schwarzen 9-5 Kombi.
Liest du mit? :rolleyes:
Gruß Martin
 
Norderstedt/Garstedt, 9000 Aero schwarz, SE-RX 578...
Marcel, bist Du das???
 
Jap, das bin ich. Wo hast Du mich denn gesehen?
 
Wie heisst denn die Straße da... Moment... Hökertwiete? :biggrin:
 
Du meinst sicherlich Alte Dorfstrasse.
 
Hm, kann schon sein. Stand geparkt auf einem Privatplatz...
Wenn man hinten Richtung Hasloh rausfährt...
 
Irgendwie habe ich keine große Hoffnung, aber ich versuchs mal. Heute Nacht Wuppertal vorm U-Club grüner 9000 Wuppertaler Kennzeichen, Buchstaben vergessen, weil ich mir das Gebäude nicht nur von außen angesehen habe, aber hinten war 1337...
 
Du kommt aus Wuppertal ? Gibt's den U-Club noch ? War der nicht schonmal zu ?
 
Nicht direkt aus Wuppertal, aber der Weg hält sich noch in Grenzen. Kenne den Laden eigentlich nur so, wie er momentan ist. Also falls der mal dicht war, dann muss das schon nen paar Jahre her sein...
 
Habe heute morgen silbernen 9-5 Kombi gesehen.
Binsch eingestiegen und damit zur Arbeit gefahren.
 
Ok, lieber Klaus,

so gehts natürlich auch.

:smile: Habe einen wunderschönen schwarzen schmutzigen 9.5 gesehen, ihn gewaschen (die Katzen & Kater vorher eingesperrt wg der Pfötchenabdrücke), getrocknet, bin dann einkaufen und anschließend voll tanken gefahren. :cool:
Rest der Geschichte siehe Benzinpreise :tongue:

Und dann habe ich unterwegs noch einen grünen 9000 mit Madrilenen Kennzeichen gesehen.
 
Heute hab ich auch mal viele Saabs gesehn:
Einen 9-5er Kombi, 900 II Limo und einen 9³ 1.8t SC...
 
Zurück
Oben