Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Viel Spaß an die Runde!

Meine Sichtungen heute Abend in Köln:
Anhang anzeigen 214287
Anhang anzeigen 214288
Danke, da hast Du ja fast die minimale Anzahl für einen Stammtisch beisammen ...:biggrin:

Ja es war ein schöner Abend mit neuen Gesichtern, dazu draußen sitzen mit Wetterleuchten .... hat wunderbar gehalten.

Wir sollten eine Ausfahrt im Raum HN/Hohenlohe in Angriff nehmen ... da muss nur einer ein wenig organisieren. :cool::hello:

Bilder vom Stammtisch (Parkplatz) kommen noch ...
 
Screenshot_20220519-232127_Gallery.jpg

Wieder zurück, schön war es und trocken, man hätte offen nach Hause fahren können.

Bis zum nächsten Stammtisch :hello:
 
Danke an Alle,es hat uns wieder gut gefallen.:smile:
Die Entscheidung das Dach geschlossen zu lassen, war richtig, der Regen begleitete uns bei der Rückfahrt fast durchgehend
und brachte etwas Abkühlung.
 
Wir sind auch gut heimgekommen. In Bretzfeld hat es nur leicht getröpfelt.
 
Hi Zusammen.
Hättet ihr Lust, am 19.06. sich zu treffen. Da wäre die aus Gunzenhausen wahrscheinlich auch dabei.
Wäre cool wenn da was klappen würde.
Gruß
 
Donnerstag wär eigentlich der Karlsruher Stammtisch...

....tja ... die Konkurrenz ist groß. :biggrin:

Im Ernst:
Ich wollte den Stuttgartern schon immer mal einen Besuch abstatten. Irgendwie passt es nie. Habe mich jetzt halt mal entschlossen dahin zu fahren. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch noch dazu. Auf jeden Fall übernachte ich da .... im Auto .... natürlich nicht so komfortabel wie Carsten oder Joschy.:smile:

Ich will ja nicht die "Karlsruher" zum "Fremdgehen" verleiten, aber eine Idee wäre es ja schon mal. :dontknow:
 
Es steht mal wieder ein echter Sommerstammtisch an ... mal sehen wieviel CVs zusammenkommen. Im Wechsel mit KA findet er nächste Woche in MA statt.

Tag: Donnerstag der 21.07 2022.
Ort: Restaurant Lindbergh am Flughafen Mannheim
Treffpunkt: Unter der Brücke
Uhrzeit: 19 Uhr .... bzw. etwas früher zum Haubentauchen.​

Bis dann :hello: ... und wie immer bitte ich um Rückmeldungen zwecks Reservierung.
Josef
 
Hallo,
Komme aus Bensheim, fahre aber 9-5 Kombi und kein Cabrio (wie auf den Fotos zu sehen...).
Waere aber an einem Saab Stammtisch durchaus interessiert.
Frage: Koennen sich auch NSCO ("Non Saab Cabrio Owner") anmelden?
Dann wuerde ich gerne dazukommen. Bitte um kurze Info - Dank Euch!
Gruss, Markus
 
Zurück
Oben