Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Och, das wäre nicht der weiteste Weg.:cool: Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause".

Ist ja nicht so, dass ich mit meinem Saab Cabrio keine langen Strecken fahre: Ich hatte das Fahrzeug - das schon 18 Jahre und 175 tkm auf dem Buckel hatte - gerade mal drei Tage auf mich zugelassen und wagte mich damit auf eine letztlich 4000 km lange zweiwöchige Schweden-Reise. Cabrio und ich kamen heil zurück.
Vielleicht schaue ich am Donnerstag doch noch in Karlsruhe vorbei - das Wetter soll ja gut werden.
 
Hallo liebe Saab-Enthusiasten,

der Stammtisch rückt näher.
Bitte daran denken, eine Woche früher als sonst, wegen des Feiertages ..... also schon nächste Woche Donnerstag:

Termin: Donnerstag der 19.05.
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Lindbergh
Treffpunkt: "unner de Brigg"


Ich bitte um Meldungen, wer kommen will .... reservieren etc. ... :deal:

LG
Josef
:driver:
 
Ich würde gerne kommen, bin aber leider am Donnerstag geschäftlich in Köln... :hmpf:
 
Wenn nichts dazwischenkommt, komme ich auch. Auto läuft auch soweit zuverlässig:biggrin:
 
Also ich komme auch.
Muß nur mal gucken wo die Gaststätte ist.
Gruß Walter
 
Nach der Wettervorhersage für Mannheim muss ich morgen voraussichtlich bei Sommertemperaturen mit geschlossenem Verdeck fahren. Aber immerhin parken wir unner und net uff de Brigg.
 
upload_2022-5-18_18-13-54.png


.... einfach etwas schneller fahren und dann unter der Bücke geschützt parken .... :biggrin::ciao:
 
Nach der Wettervorhersage für Mannheim muss ich morgen voraussichtlich bei Sommertemperaturen mit geschlossenem Verdeck fahren. Aber immerhin parken wir unner und net uff de Brigg.
Fahre heute auch mit dem CV, wenn vorübergehend geschlossen werden muss, kann ich die frische Imprägnierung testen.

Bis später:hello:
 
Viel Spaß an die Runde!

Meine Sichtungen heute Abend in Köln:
B697792D-E84F-4D23-BB76-62B00B500D7D.jpeg
F37ADF95-321A-4D81-8156-F8B39C1413D2.jpeg
 
Zurück
Oben