Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Für mich wäre der 29.9. aus heutiger Sicht auch besser.
Kann aber sein, dass ich ein ganz langes Wochenende mache. Haben ja andere evtl. auch vor.

Und "Rettet dem Dativ!"
 
29. sieht auch bei mir gut aus, wäre auch wieder Mal dabei. Ganz sicher auch nicht mit einem Fremdfabrikat, versprochen :angel:
 
Also, dann ist die Terminfindung mal abgeschlossen. :top:

Der Mannheimer Stammtisch findet dieses Mal am

Donnerstag den 29.09.2022 statt.
Ort wie immer (normalerweise) Restaurant Lindbergh am Mannheimer Flughafen
Zeit wie immer 19:00 Uhr
Parkplatz und Treffpunkt wie immer "unner de Brigg"
Wetter hoffentlich schön, dann könnte man nochmal draußen sitzen.

Bitte meldet Euch, damit ich weiß, wer alles kommt und rechtzeitig reservieren kann. Danke.

LG
Josef :hello:
 
Tja, wie sagt man so schön: Es kommt immer 1. anders, 2. als man denkt

So wie es momentan ausschaut werde ich trotz der Verlegung auf den kommenden Donnerstag nicht am Stammtisch teilnehmen können.:bawling:
Leider hat es uns beide (meine Gattin und mich), beginnend am Donnerstag ziemlich erwischt. Anfänglich nur Erkältungssymptome. Meine Frau inzwischen leider "positiv". Ich zwar noch immer "negativ", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt, bei den heftigen Symptomen die mich plagen.

Also Stand heute bin ich am kommenden Donnerstag nicht dabei.
... do kamma nix mache ....:dontknow:

Dennoch dürft ihr Euch gerne melden, ich reserviere gerne für Euch.

LG
Josef
 
.... das müsst ihr entscheiden....

Ich bin definitiv dieses Mal raus, bin seit Montag "positiv" .... und ich fühl mich z.Zt. nicht besonders gut (gelinde gesagt).

LG
Josef
 
Das heisst bisher wären wir 2-3 Teilnehmer?
Dann sollten wir vielleicht doch noch ein paar Tage verschieben?
 
Moinsen, irgendwas stimmt mit der Beobachtungsfunktion nicht, deswegen hatte ich heute manuell gesucht:biggrin:
Bin aber auch verhindert, also wäre nächste Woche gut.

Dem Wisher wünsche ich gute Besserung, positiv sein ist manchmal auch doof.:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ein neuer Anlauf:

Wer hat diese Woche am Donnerstag Zeit und Lust für einen Stammtischnachholtermin?

Zeit: Donnerstag, 06.10.2022, 19:00 Uhr
Ort : Restaurant Lindbergh, Treffpunkt "unner de Brigg"


Wir könnten auch früher, z.B. 18:30, wenn es gewünscht wäre.

Ich selbst bin seit gestern "negativ" und das wurde heute offiziell bestätigt.:smile:

LG
Josef
 
Zurück
Oben