Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von saabracadabra75, 30 Oktober 2011.

  1. satlbaer
    Offline

    satlbaer

    Dabei seit:
    11 April 2004
    Beiträge:
    78
    Danke:
    18
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Ich kann dann leider nicht kommen, sind gerade aus dem Urlaub zurück und noch ein bisschen benommen da von 28° auf 2° und die Nacht durchgeflogen....außerdem macht mein CV Winterschlaf und mein CC steht noch bei Klaus, viel Spaß dann :hello:
  2. aeroflott
    Offline

    aeroflott

    Dabei seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    474
    Danke:
    165
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    90
    Turbo:
    LPT
    Bin gerne dabei.
  3. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Wenn Du jetzt los fährst, reicht es sogar noch für den Mannheimer Stammtisch heute Abend .... :ciao:
  4. bk-aero
    Offline

    bk-aero

    Dabei seit:
    18 Juni 2009
    Beiträge:
    1,803
    Danke:
    278
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    :biggrin:
  5. 9KFPT
    Offline

    9KFPT

    Dabei seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    455
    Danke:
    59
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich würde spontan vorbeischauen. Allerdings mit dem Fahrzeug vom anderen schwedischen Hersteller
  6. TM900
    Offline

    TM900

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    265
    Danke:
    131
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Hab das voll verpennt, werde wahrscheinlich auch kurzfristig mit dem Kombi anrücken...
  7. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    So nun hab ich mir auch Gedanken gemacht zu den Stammtisch-Terminen in 2020. Folgendes schlage ich vor und würde es gerne auch so beibehalten, es sei denn von Euch kommen schwerwiegende Gegenargumente. Wenn, dann in den nächsten 2 Wochen, danach bleibt es dann so.

    Der Stammtisch findet unverändert am jeweiligen Donnerstag im Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim statt. Uhrzeit jeweils 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke. Die Termine sind so gelegt, dass sie im Wechsel mit dem Stammtisch in Karlsruhe stattfinden.

    23. Januar
    26. März
    21. Mai
    23. Juli
    24. September
    26. November

    vermerkt schon mal die Termine in Euren Kalendern. Eine rege Teilnahme würde mich freuen.
    Der nächste Termin ist schon bald.
    Bis dahin [​IMG]

    Gruß Josef
    :ciao:
    troll13, aeroflott, t0m3k und 2 andere sagen Danke.
  8. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Hallo alle miteinander, am Donnerstag ist es soweit .... unser erster Stammtisch:beer: im Neuen. Mal sehen was so alles ansteht in 2020 z.B. Treffen, Ausfahrten, neue/alte Autos, Erfreuliches oder wenn es unbedingt sein muss auch Unerfreuliches .... etc. was das Leben mit unseren Sääben eben so mit sich bringt.

    Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim. Uhrzeit 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke.

    Bitte melden, wer alles kommt, damit ich die richtige Tischgröße reservieren kann.
  9. Joschy
    Offline

    Joschy

    Dabei seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    678
    Danke:
    282
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    Wir kommen zu zweit mit OOOOpel:biggrin:
  10. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,285
    Danke:
    7,167
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Wir haben auch vor dabei zu sein.:smile:
  11. alex9276
    Offline

    alex9276

    Dabei seit:
    4 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    weiß nicht
    Ich komme leider nicht da mein Saab noch im Winterschlaf ist und ich einen kaputten Fuß habe.
    Euch viel Spaß
  12. t0m3k
    Offline

    t0m3k

    Dabei seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Danke:
    7
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    FPT
    Ich bin auch dabei :smile:
  13. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,060
    Danke:
    1,360
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Bleibt der Termin am 21. Mai (Feiertag)? Dann könnte ich auch mal wieder dabei sein. Sonst ist das immer etwas umständlich, KA liegt da mittlerweile etwas besser für mich.
  14. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Das sieht ja alles schon recht gut aus für Donnerstag :smile:
    genau das wollte ich am Donnerstag mal anschneiden ,,,, aber Du lieferst ja ein gutes Argument am Termin festzuhalten :smile:. wir werden sehen. Klar wenn Karlsruhe für Dich günstiger ist, dann kann man sich ja mal da treffen.
  15. satlbaer
    Offline

    satlbaer

    Dabei seit:
    11 April 2004
    Beiträge:
    78
    Danke:
    18
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Klappt leider nicht am Do, hoffe das nächste Mal in KA wieder....
  16. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Wascht mal alle schön eure Hände, Joschy bringt bestimmt seinen frisch beschichteten Krümmer mit .... der soll ja keine Flecken kriegen :biggrin:.

    Schade, dann setzen wir mal auf KA.
  17. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    ..... reserviert ....:hello:
  18. Joschy
    Offline

    Joschy

    Dabei seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    678
    Danke:
    282
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    Ein sehr schöner Jahresauftakt, einen Tisch mussten wir sogar anstellen.
    Sehr schön der TU8 mit roten Verlour :top:,
    gewöhnungsbedürftig der Anlasser im Neuwagen-Insignia.
    Wenn es SAAB noch gäbe, hätten die auch wieder 3 Zylinder?

    Saabige Bilder habe ich leider nicht gemacht.
    20200123_220954.jpg
  19. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,285
    Danke:
    7,167
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Ja, war eine schöne Runde!

    Ich habe leider nur dieses iphone-mit-schlechtem-Blitz-Bildchen.

    Anhänge:

  20. t0m3k
    Offline

    t0m3k

    Dabei seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Danke:
    7
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    FPT
    Da kann ich mich nur anschließen. Sehr netter Abend!

    Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme in die Runde!