Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von saabracadabra75, 30 Oktober 2011.

  1. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,285
    Danke:
    7,167
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Hoffentlich bist Du nun regelmässig dabei, die nächsten Stammtische werden heller sein und damit mehr Gelegenheit zu SAAB-Betrachtungen bieten.:smile:
  2. t0m3k
    Offline

    t0m3k

    Dabei seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Danke:
    7
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    FPT
    Ich komme jetzt definitiv regelmäßig!

    Josef hat bei der Verabschiedung noch sein Baustellen-Leuchtschwert ausgepackt. Das hat die Nacht zum Tag gemacht :smile:
  3. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,410
    Danke:
    888
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    ....immer "bewaffnet":smile:....
    Ja, was soll ich sagen .... es war schön, aber gefühlt saukalt beim Haubentauchen.
  4. _R2D2_
    Offline

    _R2D2_

    Dabei seit:
    25 August 2017
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    TTiD
    Hallo SAAB Freunde,
    ich habe mir mal die weiteren Termine der Treffen in MA notiert.
    Ist es zwingend sich anzumelden oder kann man zu den Treffen einfach so mal "reinschneien"...
    Grüße aus KL
    Rainer