Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So gerne ich sonst dabei bin, aber heute ist mir zu heiß.
… ist ja keine verregnete Vulkangegend hier!

Bis zum nächsten mal!
Darauf musst Du Dich in Zukunft einstellen, wenn man allen wissenschaftlichen Vorhersagen glauben schenken darf.:cool:

Zum Abend: Warm, kurzweilig, und ein wenig ungewöhnlich .... die Frauenquote lag bei 33,33% .... für Mannheim ein guter Wert:top:.

Ziele für September. Drei gelbe CVs und 2 Sedans vielleicht schafft es sogar mal ein Toppola bis nach MA :ciao:
 
Ihr rechnet aber hoffentlich nicht mit meinem Sedan. Sein Besitzer schafft es im September nicht. :bawling:
 
......Ziele für September. Drei gelbe CVs und 2 Sedans vielleicht schafft es sogar mal ein Toppola bis nach MA :ciao:

Na, wie sieht es aus am Donnerstag, schaffen wir die gesteckten Ziele? Bei den Sedans ja wohl eher nicht. :cool:

Do. 19.09.2019, 19:00 Uhr Lindbergh Mannheim, parken unter der Brücke.

Und was ist mit der Frauenquote? Meine ist dieses Mal leider nicht dabei .... macht einen Ausflug mit ihren Tennisdamen, die können mit Saab eigentlich kaum was anfangen:smile:.
 
Ich habe vor zu kommen, meine Frau hütet wahrscheinlich den Gast-Hund.
 
Meine Probefahrt mit dem Sedan darf ich auch alleine machen.:biggrin:
 
… jetzt hatte ich meine fast soweit, mal mit zu kommen.
Immerhin fährt sie schon genauso lange Saab wie ich, nur nicht so oft :-)
 
Komme weder mit noch ohne Frau, die Batterie meines CC ist leer und der CV steht momentan zu weit weg, also bis zum nächsten Mal in KA
 
Heute viel Neuwagen:biggrin: am Start.
Auf alle Fälle eine farbenfrohe Truppe zum Sommerausklang.
Für schwarz-rot-gold fehlte allerdings ein CV.

Die ersten 500km habe ich heute seit Inbetriebnahme abgespult.
Die steilen Scheinwerfer machen ein hervorragend homogenes Licht, ich sah sogar einen Fuchs über die Strasse laufen, oder war es ein Elch:tongue::tongue:



20190919_192910.jpg
 

Anhänge

  • 20190919_193030.jpg
    20190919_193030.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 16
Heute viel Neuwagen:biggrin: am Start.
Auf alle Fälle eine farbenfrohe Truppe zum Sommerausklang.
Für schwarz-rot-gold fehlte allerdings ein CV.

Die ersten 500km habe ich heute seit Inbetriebnahme abgespult.
Die steilen Scheinwerfer machen ein hervorragend homogenes Licht, ich sah sogar einen Fuchs über die Strasse laufen, oder war es ein Elch:tongue::tongue:



Anhang anzeigen 166814
War das noch ein schönes Bild mit drei MC-gelben im September. Momentan ist es ja richtig brrrrrr .... -2°C heute morgen.
Erinnerung; Morgen in einer Woche ist

Stammtisch

Zieht Euch warm an und kommt.:hello:
 
Das gelbe Ding hat es derzeit wärmer als ich beim Schrauben.:cool:
Mein Gefährt wird dieses Mal etwas dunkler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schade, ich hatte mir den 21. notiert (aus Beitrag #864), … nächste Woche kann leider ich nicht.
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
 
Den 21. hatte ich auch notiert, leider kann ich zu beiden Terminen nicht kommen.
Saisonende für den 9-5, der darf nächste Woche nochmal 1000km nach Leipzig und zurück abspulen.
Euch allen viel Spass und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, alles Gute für die nächste Saison.20191117_115208.jpg
 
Oh Leute, da hab ich Mist gebaut.:redface:

Wer könnte denn am 21.12. das wäre ja schon morgen. Oder anders gefragt, wäre Euch der 21. lieber?

Also bei mir ginge das auch. Joschy kann an beiden nicht, das ist natürlich schade (immer wieder schön, Dein 9-5)

Gruß:hello:
Josef
 
Morgen ist bei mir leider eher unwahrscheinlich.
Tue aber mein Bestes und arbeite nun etwas vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nun sind alle Unklarheiten beseitigt:

Stammtisch morgen, 21.11. 2019 um 19:00 Uhr im Lindbergh.

Freu mich auf rege Teilnahme.:hello:

Gruß
Josef
:beer:
 
Zurück
Oben