Saabfahrer gesucht

klar, wenn ich Bock drauf hab, warum nicht?

Außerdem sind 3 Stunden etwas übertrieben. 5-6km/h sollte eigentlich jeder Fußgänger auf ebenen Wegen schaffen ;-)
 
Hab ich nicht!

Zu Hause steht mein Rennrad, aber das möcht ich nu wirklich nicht im Alltag verheizen.
Ne Altagsgurke besitze ich nicht...
 
manche nen es blödheit
die anderen protest gegen die ubahn *g*
*versteck*
 
*anstimm*

"Heute wollen wir marschiern
einen neuen Marsch probieren
durch den schönen..."



Was würdest Du sagen, wenn du erführesrt, daß ich mal im Sommerurlaub "einfach mal so" von Cottbus nach Berlin gelaufen bin?

Ichgeh halt gerne zu Fuß. S- und U-bahnen sind meisten völlig überheizt, da erkältest Du Dich dauernd, nee.
Wenn ich die Zeit habe, laufe ich.
(Setzt natürlich vorraus, daß man die Zeit hat. Deshalb fahre auch ich mit Bus und Bahn...)
 
"Zu Hause steht mein Rennrad, aber das möcht ich nu wirklich nicht im Alltag verheizen.
Ne Altagsgurke besitze ich nicht..."

Das erinnert mich an das berühmte sog. Fahrrad-Paradoxon:

Die fittesten Leute fahren auf den leichtesten Rennrädern, während die lahmsten Krücken (ich z. B.) sich auf den schrottigsten alten Damenrädern abmühen, deren ineffizienter Antrieb (klapprig wie in einem alten SAAB) schon den größten Teil der Kraft versiegen lässt.
 
@ nostra
ich habe sie (sommerreifen) seit sontag Drauf......
 
"Das erinnert mich an das berühmte sog. Fahrrad-Paradoxon: "

meld mich mal ohne frage @ metalldetektor

kenn dies paradoxon nur von flann o`brian , wobei es im wesentlichen darum geht , dass in manchen gegenden irlands die Moleküle des Fahrrads durch ständiges fahren über rüttelndes kopfsteinpflaster schön langsam in den Fahrer übergehen. Dies führte soweit dass schon so manches Fahrrad gehängt werden musste, da die Persönlichkeit wohl mehr dem zweirad zuzurechnen war.
naja was solls, ich wollt eigentlich nur einem linzer mit schwarzem turbo 9000er (alte bauform) zu seinem wunderbarem auto gratulieren.

so dann gute nacht

robert
 
is auf dem Weg von Cottbus nach Berlin der Westerwald wo da pfeift der Wind so kalt ?

Metalldetektor:
"klapprig wie in einem alten SAAB"
nananananaan! das hab ich nun überlesen
 
Heute (21.04.05 um 15:00 Uhr und 15:20 Uhr) 2 mal am Dammtordamm gesehen:

Saab 900/I Cabrio, schwarz...Kennzeichen HH-irgendwas mit F-900
fühlt sich wer angesprochen?
Ich war das erste mal im Saab und das zweite mal zu Fuß
Kennzeichen konnte ich leider nur einmal kurz sehen.
Das erste mal war der Fahrer mit weiblicher Begleitung, das zweite mal solo...
 
München, Isartor direkt vorm Conrad.
Roter TurboS (Mit ebendiesem schriftzug)
Kennzeichen:
M-PA 7007
Fühlt sich wer angesprochen?
Schönes Teil übrigends!
 
Hallöchen!

Hab heute 'nen super schönen 900 tubo gesehen, weiss (neu lackiert schätz ich mal), mit getunter Karosserie...
War leider im Vorbeifahren und hab das Kennzeichen nicht erkennen können, nur dass es einer aus Deutschland war...
Stand in Luxemburg - Kirchberg neben dem Utopolis (beim Auchan EinkaufsZentum) auf dem Seitenstreifen geparkt...

Erkennt sich jemand??

Wollte eben nur meine Komplimente zum Auto überbringen!

Marilou :00000299
 
Ja, vorhin in Tübingen: Ein 900-Aero mit cleanem Heck, silbern mit anthrazitem Airflow, einfach ein Traum - aber ich hatte mich falsch eingeordnet um noch hinterherkucken zu können *flenn, blääär* wenn der gute Halte vielleicht noch sagen könnte, obs auch ein Gradschnauzi war (dann war ich zurecht ziemlich aus dem Häuschen).. .
 
Zurück
Oben