Saabfahrer gesucht

sag mal nostra, du münchner, wolltest du mir nicht noch verraten, wie du so unterwegs bist??? und welches kennzeichen??

bist du eigentlich bei der münchener stammtischrunde dabei, hab irgendsoetwas gelesen, muß ich glaub ich auch mal hin...
 
ne bin ich nicht dabei.. ich hab angst das ich da reingehe und dann stehen da 30 x leute die mindestens drei mal so alt sind wie ich und meine unausreichende fachliche kentniss in den raum stellen ;D

ich hab TS - ZM und ne zweistellige nummer außerdem nen großen scania aufgkleber auf der heckscheibe und aufm nummernschildhalter "SAAB KLUBBEN"

Metallicschwarzer 9000 CS jeden Tag zu sehen auf der Grünwalder Str. und rundherum um MÜnchner Osten :)
 
also für meinen teil höre ich den leuten vom fach gerne zu, auch wenn ich nur die hälfte verstehe...zumindest die begeisterung für saab verbindet.
und was das alter angeht: drauf ge...
 
Hey Burschen, bloss keine Berührungsängste.Ich bin 33 und die anderen auch irgendwo, es gibt ein paar jüngere, ein paar Ältere, aber da wird weder gebissen noch auf Sauger gelächelt.Ausserdem haben sich darüber hinaus auch noch nicht-Stammtischbetätigungen ergeben.Ich will die Jungens nicht mehr missen.
M-XC 900
 
servus, sind auch preussen als neo-münchner zugelassen????
alter paßt perfekt, aber wie gesagt, mir sowieso wumpe...
 
kennt ihr einen münchner 9³ aero mit M-X-1921 oder sö ähnlich, farbe blau, 5 türer?
 
@ mojo: ich werd ja auch geduldet ;-)

@ nostra: nix da, beim nächsten schauste vorbei, dann bin ich nicht mehr das Küken in der Runde ;-)
Nee, das Alter ist ja wohl völlig egal. Richtig erwachsen ist glaub ich keiner von uns geworden ;-)
 
jaja wie war das
beim auto wer das größte hat - beim handy wer das kleinste hat :)
aero sag mal bescheid wann da wieder was geht :)
meinen 9000 hab ich ja noch
gibts eigentilch schon nen "wann die sommerreifen draufmachen" - thread?
 
@ nostra: :?:

@doctor-d: :?:
 
Du hättest sagen sollen (zu Nostra):
Am Freitag, 8. 4.!

http://www.klimasan-perlit.de/forum/messages/12365.html

Hm, und Samstag ist bei Aero das Cocktailhappening, außerdem, hab ich gehört, irgendwo in München samstags immer ein gigantischer Flohmarkt - da kann man ja das Angenehme mit dem Vergnüglichen verbinden!
Ich hoffe also zum Stammtisch erscheinen zu können, ev. noch etwas Verstärkung mitbringen zu können.

Zum Thema!
Der einzige andere SAAB in Weingarten war der von einem Physiotherapeuten, ein roter dreitürer ohne Heckklappenaufschrift, sozusagen "Pur", aber ich erwarte kaum, dass sich der Halter hier herumtreibt, oder?

Was Dr-D jetzt aber mit Düsseldorf meint, weiß ich nicht, ich nehme an, dass man da mittlerweile die Sommerreifen aufziehen kann. ..
 
da kann man das ganze Jahr mit Sommerreifen fahren kälter als 7 Grad wirds da nicht...
 
ostersonntag gibts meine alus wieder
vorher bischen putzen :00001802:
und dann isser wieder hübsch
9001
 
Näh, dat jing um die Preussen, woll!
Ja, Flohi gibt es.Aber Samstag muss ich immer in meiner Bude Männchen machen.
 
versuche am 8.4. dabeizusein....

also, ein verwirrter preuße in einer münchner kneipe mit koteletten sucht die saabis...schon mal merken :monstereyeroll_lig::
 
ick werd denn ma am 8. janz kurz uffschlajen, ick hoff ma, det bis so gejen achte det Jröbste fertich is für die Party. Der Rest muß denn ebent am Sonnabnd jehn.

Am Freitag könnta denn ma meenen Sommabenz bekieken, da falln Euch die Oogen aussem Kopp, so jut kiekter aus.
Da staunse, wa!
 
ich spars mir jetz den kotz smiley zu suchen...
mti welchem KZ fährst du eigentlich rum aero
 
Zur Zeit laufe ich zu Fuß. Aus Prinzip.
Manchmal breche ich auch damit, dann bin ich zu faul, die U-bahn aus Prinzip zu boykottieren. 14 Kilometer von der Uni bis nach Schwabing ist keine Entfernung, kostet halt nur ein bisken Zeit.
Ich hab beschlossen, wenn ich das zweimal die Woche mache, reicht das an Anti-U-Bahn-Aktionismus aus. Die Bewegung wird nachsichtig mit meiner Schwäche sein.

Ab 1. April fahr ich wieder Benz. Damit kann ich dann fahren, während Du unter Deinem Saab liegst und schraubst ;-)

Der blaue sedan ist nur ein Spielzeug. Teures Spielzeug...
Aba ab und an muß det halt ooch sein.
 
ach mein Saab und schrauben... ich glaub ich hätt so 30 dinge zu machen.. :/

du gehst 14 km zu fuß .. sind ja bloß 3 stunden?
 
Zurück
Oben