Saabfahrer gesucht

Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
347
Danke
1
Hallo,

Ist der Saabfahrer hier im Forum oder kennt ihn zufällig einer. Als ich heute Mittag von meinem Frühdienst im BKT in Trier zu meinem Saab kam, stand nebendrann ein blauer Saab 9000cd 2.3 16, da ich nun auch einen cd fahre war dies wohl kein Zufall, morgens ist das Parkdeck fast leer. Der Wagen hatte eine schöne Lederausstattung, die mir sehr gut gefiel. Fahrzeug hatte ein Bitburger Kennzeichen.

Gruss, David
 
tja, da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)
 
kennt jemand einen weißen 9000 CD aus Ludwigsburg? So gesehen während der BAB-Fahrt Richtung LB am letzten Freitag. Leider wars zu dunkel und es hat zu stark geregnet um eine(n) Fahrer/in erkennen zu können.
 
Hier sollte man eigentlich noch `ne "suche/grüße Saabfahrer"-Rubrik einbauen. Habe selbst schon oft unterwegs nette Saabfahrer getroffen, die sich u. U. ja auch hier rumtreiben.
Ein sehr nettes Erlebnis hatte wir letzten Sommer. Unterwegs auf der A7 Richtung Norden starteten wir zufällig gleichzeitig mit einer schwedischen Familie (9-5 Kombi 2,3t "TLF 444") vom Rastplatz in den Kasseler Bergen und fuhren dann gemeinsam 400 km bis kurz vor Fehmarn, wo man sich freundlich grüßend und Lichthupend voneinander verabschiedete, als sich unsere Wege trennten.

Stefan
 
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 20:49 Titel:
eldee900i hat folgendes geschrieben::
tja, da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen.........


obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt

...wie wäre es hiermit ?...
 

Anhänge

  • kralle_1.jpg
    kralle_1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 692
Das was da an der Parkkralle dranhängt wrde mir aber auch stehen.... Als Winterauto versteht sich, Allrad, is eh klar ;-)
 
Hab heute in München 3 Saab 900 gesehen. Einen weissen 16S Aero aus der Schweiz, einen roten i mit recht fertigem Lack und einen Bruder von meinem. schwarz, tief, 16s.
Fühlt sich jemand schuldig? Vor allem der Schweizer, der ist mir ne Weile nachgefahren. (Mein Kennzeichen: EBE-AF 286)
 
ach coachman das kannst in münchen total vergessen halb haidhausen fährt 900 sauger :)
aber nen ebersberger mit af hab ich immer noch nich gesehen :/
 
Wenn du ihn siehst halt ihn auf. Traunsteiner 9000er hab ich schon gesehen.
 
oh man, ihr glotzt doch tatsächlich nur auf die karre...
heut morgen route 66 direction ffm, silberner 900s und darin saß sie:
dunkelblond, ende 20, sehr sehr attrak., wi-kennzeichen...
ich ihr also hinterher gebraust (silb. 9-3/1, kus-kennz.); wollt die ganze zeit noch mal an ihr vorbei fahren, ging irgendwie nicht, immer wenn ich rüber gefahren bin, sind die deppen vor mir auf die bremse, zuletzt durfte ich sie in ne lücke vor mir lassen und sie hat gewunken, ach war das schön... ich glaub sie steht auf mich!
 
M-UT 1001 (Schwarzer 900S mit Chromfenstern und Turboschriftzug links, stand auf turbos)

M-UT 303 (Grauer 900 T16S mit Planken und dunklem Leder, stand auf Aeros)

Gesehen in der Nähe des Gasteig. Wer fühlt sich schuldig?
Speziell der 16S sah spitze aus!
 
abgelehnt,

coachmen... den ersten hab ich glaub ich auch schon gesehen
 
Zurück
Oben