Saab xy ungelöst: 9-5 springt nicht an...

Habe hier auch noch eine Silver Dynamic auf der Werkbank Läßt sich laden, Belastungstest okay. Aber nach zwei Tagen in unserem 9-5 springt er nicht mehr an. Mit einer neuen 70Ah von Excide gibt es keine Probleme mehr.
 
Nö. Das Thema bleibt HIER im Thread.
Nö kater, die Radio-Code-Geschichte gehört primär schon in den entsprechenden Thread.
Dass es dieses Problem in diesem Auto gibt, ist hier ja ersichtlich, und wenn jemand wissen will, wie es damit weitergeht, kann er dank des Links dort weiter nachlesen, und sollte sich doch noch irgendein Zusammenhang zu dem Unterspannungs-Problem herausstellen, kann man das dann sehr gut wieder hier beschreiben und wieder hierher verlinken.

Deswegen habe ich mir erlaubt, die weiteren Radio-Code-Beiträge in den oben verlinkten Thread zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich bei "on-star" der US-Modellen anders...
Ich habe keine Lust, mich wieder mit der Moderation anzulegen.
Aber dem User sei gesagt, daß ein US-Modell mit "On-Star" anders reagiert, wie ein EU-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut man ins Wis mit Markt United States wird da aber nichts weiteres zum Onstar beim verheiraten erwähnt.
 
schaut man ins Wis mit Markt United States wird da aber nichts weiteres zum Onstar beim verheiraten erwähnt.
Prima. dann sind wir doch allesamt der Meinung, dass es noch ein weiteres Problem geben muß.
Abgesoffenes TWICE im Fußraum oder der Stecker für den CD-Wechsler...oder doch noch andere Möglichkeiten???
Es darf sich JEDER an der der Diskussion beteiligen. :smile:
 
Danke für die Hinweise allesamt. Schon ein geniales Forum hier :smile:. Werde es die nächsten Wochen mal die gesamte Buskommunikation, TWICE und den Stecker für den CD-Wechsler prüfen lassen.
 
Zurück
Oben