Saab verkaufen

Komisch, ich dachte da stand "Erfolgreiches Gebot" :confused:

Jo, stand da auch. :mad: Ich hasse solche Praktiken. :mad: Der Kübel war doch in der ursprünglichen Auktion schon über 5000€. Jetzt Sofortkauf 8500€, gröl! Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Wäre der Mülleimer für 5500€ weggegangen, hätte der Verkäufer schon saumäßiges Glück gehabt.
 
Über fünftausend Chips für einen 3-Liter Eimer erzielt und der stellt das Ding für 8 1/2 Mille Sofortunglück wieder ein. Wie blöde kann man sein!?:biggrin:
 
Jo, stand da auch. :mad: Ich hasse solche Praktiken. :mad: Der Kübel war doch in der ursprünglichen Auktion schon über 5000€. Jetzt Sofortkauf 8500€, gröl! Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Wäre der Mülleimer für 5500€ weggegangen, hätte der Verkäufer schon saumäßiges Glück gehabt.

Verkäufer scheint zu wissen, was er da verkauft:

"Es wird auch evtl ein Austauschmotor dazu gebene und ein Satz Zylinderköpfe für den Wagen doch das ist natürlich Verhandlungs sache"
 
Verkäufer scheint zu wissen, was er da verkauft:

"Es wird auch evtl ein Austauschmotor dazu gebene und ein Satz Zylinderköpfe für den Wagen doch das ist natürlich Verhandlungs sache"

>>>

naja ich hab den saab mit motorschaden gekauft und einen 2 ten motor gekauft der auch kaputt war dann hab ich sie in polen überholen lassen für 2 motoren hab ich knapp 100 euro bezahlt ich muss ihn eigentlich losswerden weil ich zu viele autos hab 1 Renault Vel Satis 1 Saab95 und ein fiat 124 spider deshalb müssen die autos weichen
 
Ich glaube nicht das der Verkäufer davon weiss, sonst hätte er es doch in seiner Artikelbeschreibung erwähnt..... :rolleyes:
 
Bestand etwa ein Zweifel an dem Zusammenhang?? :confused:
 
also jungs hey 5000 waren defenitiv zu wenig ich hab genug kohle invstiert
 
Verabschiede Dich von der investierten Kohle, denn die siehst Du nie wieder. Du hättest die 5 Scheine nehmen sollen und dich glücklich schätzen sollen, dass Du den Eimer los bist.
Guck dir mal deine "Mitbewerber" auf mobile.de und autoscout24.de an und in welchen Regionen die anbieten. Und vor allem: Mit welchen Ausstattungsvarianten.
Ich will dir nicht zu nahe treten: Aber Du bist ein Träumer! (Sorry, nicht böse gemeint.)
 
man kann nicht immer gewinnen :cool:
 
also jungs hey 5000 waren defenitiv zu wenig ich hab genug kohle invstiert

ist in meinen augen absolut grenzwertig so ein auto zu verkaufen ...... und dann noch zu behaupten 5k sei zu wenig ...

schlimmer sind eigentlich nur sie SAAB-Händler, die so was machen ... das grenzt dann an Be...ug :mad:

Verabschiede Dich von der investierten Kohle, denn die siehst Du nie wieder. Du hättest die 5 Scheine nehmen sollen und dich glücklich schätzen sollen, dass Du den Eimer los bist.
Guck dir mal deine "Mitbewerber" auf mobile.de und autoscout24.de an und in welchen Regionen die anbieten. Und vor allem: Mit welchen Ausstattungsvarianten.
Ich will dir nicht zu nahe treten: Aber Du bist ein Träumer! (Sorry, nicht böse gemeint.)

:biggrin:
 
also jungs hey 5000 waren defenitiv zu wenig ich hab genug kohle invstiert

Und was? Sicher keinen neuen Motor. Investierte Kröten sind beim Auto fast immer flöten. :biggrin: Du hättest mal lieber die ursprüngliche Auktion ordnungsgemäß zuende gehen lassen sollen, zumal das Teil schon bei über 5000 € war. Für vielleicht 5500 € hättest Du Dich grinsend von dem Müllkoffer befreien können.


Verabschiede Dich von der investierten Kohle, denn die siehst Du nie wieder. Du hättest die 5 Scheine nehmen sollen und dich glücklich schätzen sollen, dass Du den Eimer los bist.

So is dat!
 
hmmmm... die Farbe ist sehr schön und dazu noch beige Innenausstattung. :rolleyes:

Nee nee Jungs..., danke - ich möchte nicht!
Im Winter fahre ich lieber alternativ einen neuen Vectra 1,9CDTI Cosmo Caravan. :cool:

Weiterhin viel Erfolg @TDI...und denk dran,...lieber den Spatz in der Hand als nen Saab 9*5 3,0 TID in der Garage! :wink:
 
Verkäuferinformationen

Bei ebay ist vor Abgabe eines Gebotes der Blick in die Verkäuferprofile OBLIGATORISCH. Da steht doch bereits alles drin :eek:
 
Auch andere haben schöne TDIs

Sofortpreis : 7299 € :biggrin:

EBAY
 
Zurück
Oben