Saab verkaufen

Sind wir hier im Unterforum "Lug und Betrug" oder was? :eek::mad:
Irgendwie kommt es mir auch so vor.
Auf der anderen Seite liest sich das Teil von Erstellung an irgendwie wie ein Witzblatt. Dazu paßt dann auch die polnische 100€-Überholung. Von daher ist das eine wohl so ernst zu nehmen, wie das andere.
 
500 € ;-)

oder Vollkasko ohne SB + ADAC-Mitgliedschaft abschließen und dann in Osteuropa unverschlossen...... (Urlaub und kostenfreien Rückflug winken!)

Glaubst Du die Brüder da drüben wissen nicht, daß die Karren nix taugen? Ein 3,0 TiD steht auch nach Wochen noch unverschlossen in den neuen EU-Beitrittsländern herum. Mit Vogelnestern auf den Rädern und Spinnweben an den Spiegeln. Jede Wette! :biggrin:

P.S.: Zahlt bei Diebstahl nicht die TK?? :cool: :wink:
 
Wenigstens kann sich der Threaderöffner bei einem Verkauf unter Ausschluß der Sachmängelhaftung jetzt nicht mehr damit herausreden, er habe von nichts gewußt. :biggrin:
 
Zur Zeit gibts hier im Forum eine Menge Schicksalsschläge...

... dem einen brennt das Cabrio ab :frown:, der andere hat noch nen 3,0 TiD.:redface:
 
Irgendwie kommt es mir auch so vor.
Auf der anderen Seite liest sich das Teil von Erstellung an irgendwie wie ein Witzblatt. Dazu paßt dann auch die polnische 100€-Überholung. Von daher ist das eine wohl so ernst zu nehmen, wie das andere.

Das war wenigstens eine dem Fahrzeugwert entsprechende Instandsetzung.
Oder willst Du damit sagen, Du selbst hättest noch nie eine Laufbuchse mit Badezimmer-Silicon abgedichtet bekommen...?

Man kann übrigens *jedes* Fahrzeug für 100 Euro überholen.
Es muß lediglich eine zusätzliche Funkantenne haben, blau oder grün/weiß lackiert sein - und während des Überholens sollte eine durchgezogene Linie auf der Fahrbahn vorhanden sein.
Gibt sogar mit Glück ein zusätzliches Fleiß-Pünkchen - und wenn man genügend davon zusammen hat, darf man sich ein halbes Jahr später einen *funkelnagelneuen* Führerschein abholen.

Ist das nichts...?
 
War ja nur logisch invertiert und damit kein neuer Witz.

Josef, in diesem Fall ist das andere Auto überholt. Noch ein Versuch?
 
In Deutschland wirst Du dafür nicht mehr viel bekommen... wenn Du ihn unbedingt verkaufen möchtest, dann über Ebay (Startpreis 1 Euro) und evtl. suchst jemand dann ein Ersatzteillager. Viel wird es aber nicht bringen....
Wie ich hier mal gelesen habe (und selbst hier im Thread ist es beschrieben) gab es eine Umtauschaktion... dafür bekommst Du wohl (wenn noch möglich) am MEISTEN für die Karre aber mußt dann einen Neuen vom Händler beziehen kaufen.
Oder aber.... Du fährst die Kiste wirklich bis zum U mfallen (den Zweitmotor gut aufheben und evtl. noch einen Dritten über Ebay kaufen...)

Wie bist Du denn an das Auto gekommen, wenn ich mal fragen darf? Sag bitte nicht, daß Du den weiterverkaufen wolltest....

Viele Grüße DMB
 
mein vater meinte das knappe 5000 euro ein schnäpchen wären und hat ihm gekauft er wusste aber nix davon das die motoren immer kaputt sind und keiner den saab kaufen tut jetzt wird er ih nicht los das einzige positive an dem auto ist das es jetzt als ersatz wagen die da unser renult auch mit motorschaden in der werkstatt steht pleullager aufm ersten zylinder sind eingelaufen
 
Immerhin sind Gebote abgegeben worden.

Es gibt eben für Alles einen Abnehmer.:rolleyes:
 
Ich fass es nicht, über 5k €.......
 
jetzt können wir ja rückwärts zählen, bis der nächste neu-user auftaucht, der in der rubrik "9-5 technik" fragt, wieso sein auto, das er gerade in der bucht geangelt hat und das gaaanz wenige kilometer gefahren ist, zuviel druck auf dem kühlsystem hat... :biggrin:
 
Zurück
Oben