Saab verkaufen

Ich kann mich täuschen - aber kommt es niemand merkwürdig vor das das Auto vor etwas über 1000km eine ZKD bekommen hat?

Wäre immerhin der erste TID wo die ZKD das Problem ist......
 
OMG...jetzt wird mal richtig lustig und spannend hier...

Vollausstattung! Super, fehlt nur noch der Austauschmotor!??
 
Wieso er hat doch mehrere Liter Diesel und 100 € in die Motorüberholung investiert. Wobei mich mal interessiert was man für 100€ für eine Reparatur bekommt, selbst wenn die in Polen stattfindet....
 
Allerdings............

........hat er potentielle Käufer der Karre alle Handhabe, um den Verkäufer (mit Recht) vor den Kadi zu zerren. Die hier geposteten Themen sind ja auch weiterhin öffentlich!

Grüße Balze
 
Geschenkt nehme ich den Wagen... hab im Dezember ein paar Tage Urlaub und könnte die Teile bei Ebay verkaufen... bis auf den Motor natürlich :biggrin:
 
Geschenkt nehme ich den Wagen... hab im Dezember ein paar Tage Urlaub und könnte die Teile bei Ebay verkaufen... bis auf den Motor natürlich :biggrin:

Für den Motor findet sich sicher auch ein Abnehmer. Es gibt bestimmt Spaßvögel, die sich einen V6 in den Garten stellen und eine Tischplatte draufnageln würden. Zwar nicht so stilvoll wie der des ehemaligen Autohändlers Helmut Becker, der einen Ferrari V12-Motor mit Glasplatte als Schreibtisch hatte, aber zum Grillen reicht so ein Isuzu-Tischchen sicher. :biggrin:
 
Naja, das Italo-Ding sieht nicht ganz so vermurkst aus wie dieser Diesel.
Den kannst Du bestenfalls als Teil einer AB-Lärmschutzwand oder Wellenbrecher an der Küste verwenden.
 
Für den Motor findet sich sicher auch ein Abnehmer. Es gibt bestimmt Spaßvögel, die sich einen V6 in den Garten stellen und eine Tischplatte draufnageln würden. Zwar nicht so stilvoll wie der des ehemaligen Autohändlers Helmut Becker, der einen Ferrari V12-Motor mit Glasplatte als Schreibtisch hatte, aber zum Grillen reicht so ein Isuzu-Tischchen sicher. :biggrin:

man könnte den Motorblock auch aufsägen und einen Blumenkübel draus machen.... aber die
Idee mit der Tischplatte ist auch nett!! :biggrin:
 
Naja, das Italo-Ding sieht nicht ganz so vermurkst aus wie dieser Diesel.
Den kannst Du bestenfalls als Teil einer AB-Lärmschutzwand oder Wellenbrecher an der Küste verwenden.

Aber bitte nicht als Wellenbrecher in wichtigen Bereichen.... er könnte versagen! Ich befürchte selbst als Lärmschutzwand entscheidet sich das Teil eher zur Aufgabe und verbröselt sich. Auch nicht schlecht wäre ein ordentlicher Briefbeschwerer oder man versenkt ihn als Füllmaterial im neuen Hausfundament... aber bitte nichts tragendes darauf bauen... :tongue:
 
Aber bitte nicht als Wellenbrecher in wichtigen Bereichen.... er könnte versagen! Ich befürchte selbst als Lärmschutzwand entscheidet sich das Teil eher zur Aufgabe und verbröselt sich. Auch nicht schlecht wäre ein ordentlicher Briefbeschwerer oder man versenkt ihn als Füllmaterial im neuen Hausfundament... aber bitte nichts tragendes darauf bauen... :tongue:

Ja tolle Sache.....und das wo sich der Eisenhaufen ja bestens mit dem "absenken" auskennt..........:eek:
 
Return to sender - und zwar unfrei...:mad:
 
Zurück
Oben