Saab-Stammtisch Karlsruhe

Moin,
Nochmal für eventuelle Kurzentschlossene:
Wir treffen uns am Samstag,2.4. Ab 15.30uhr beim Pneuhage waschpark in der Fiduciastrasse in Karlsruhe Durlach.
Anschliessend ist ein Tisch im American Diners (50m vom waschpark entfernt) ab 17 Uhr auf "SAAB" reserviert. Über Besucher mit hang zu Schwedischen Fahrzeugen würde ich mich freuen. Nach der aktuellen Zählung sind wir 3 Fahrzeuge bis jetzt.

Hey, Guten Morgen. Kommt Mr. Bowman nicht? Sonst wären es ja 4 Fahrzeuge.
 
Ich bin nachmittags noch mit meinem schwedischen Fahrzeug bei klaus. Stoße wahrscheinlich im Diner zu euch.
 
Kann am Samstag leider nicht, außerdem ist mein schwedisches Fahrzeug momentan in der Werkstatt.
Hi Benjamin, Grüße mir Klaus ganz herzlich,
Jürgen
 
Hi an alle. Wer kann denn noch Morgen 02.04.16 / 15:30 Uhr kommen? Ist wie gesagt kein Konkurrenzding zu den Stammtischen! Einfach nur so. Wetter soll ja auch mitspielen. Also schön die Schwämme, Eimer, Putzlappen usw. zum Waschpark in der Fiduciastr. gegenüber Pneuhage (Fiduciastr. 14) in 76227 Karlsruhe mitbringen und anschließend gemütlich im Diner plauschen?
 
Ich habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Hab mich erst um halb 7 auf den Weg nach Karlsruhe machen können. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!
 
Ich habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Hab mich erst um halb 7 auf den Weg nach Karlsruhe machen können. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!

Hi, wir sind gegen 19.30 Uhr dort abgerückt. War soweit gut, vor allem das Wetter hat gepasst, danke. Vielleicht klappt es ja ein andrrmal.
 
Bestimmt!

Zum Beispiel beim nächsten Karlsruher Stammtisch am 28.4. um 19 Uhr im Brauhaus 2.0 in der Egon-Eiermann-Allee 8 in Karlsruhe-Knielingen!


Asche auf mein Haupt! Das ich daran noch nicht gedacht habe. Meine beste, ihr Mann sowie ihr Schwager arbeiten dort :)
 
Ich habe vor, auch zu erscheinen, wenn ich es mit meinen anderen Terminen (z.B. in Neureut), einrichten kann.
Von dort aus müßte ich Knielingen ja finden können!
 
Sollte bei mir auch klappen, jedoch (wahrscheinlich) nicht mit dem 9000...
 
Hallo Leute,

wo kommt ihr denn alle her? Ich bin aus Kehl.

Grüße Max
 
nicht Vergessen, morgen ist Stammtisch in KA!
 
IMG_20150711_115641.jpg

Hallo an den Stammtisch. Sucht jemand von euch zufällig einen gut erhaltenen 69er, 96 mit Chromstoßstangen, V4 von Ford, mit original knapp 71.000km auf der Uhr? Oder kennt ihr jemanden der einen sucht?

Herzlichen Dank für eure Hilfe
 
@Anny:
Hättste den gestern abend gleich ins Brauhaus mitgebracht, wer weiß, vielleicht wär ich trotz Platzmangel doch ins Grübeln gekommen ! So mußten wir uns beim Haubentauchen mit vier 901ern und einem 9-5 Hirsch(?) begnügen.

Nach dem ich so nett an allen KA-Baustellen vorbei bis zur A8 nach Karlsbad gelotst worden bin, fing ausgerechnet dort der Stau an, weil die fleißigen Nacht-Arbeiter gerade an der Stelle die drei Spuren auf eine verengen mußten. Naja, ich kam dann doch noch irgendwann heim !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anny:
Hättste den gestern abend gleich ins Brauhaus mitgebracht, wer weiß, vielleicht wär ich trotz Platzmangel doch ins Grübeln gekommen ! So mußten wir uns beim Haubentauchen mit vier 901ern und einem 9-5 Hirsch(?) begnügen.

Nach dem ich so nett an allen KA-Baustellen vorbei bis zur A8 nach Karlsbad gelotst worden bin, fing ausgerechnet dort der Stau an, weil die fleißigen Nacht-Arbeiter gerade an der Stelle die drei Spuren auf eine verengen mußten. Naja, ich kam dann doch noch irgendwann heim !

Ist "nur" ein Griffin. :)
 
Zurück
Oben