Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wahrscheinlich eher weniger. Habe an diesem Tag relativ lange Vorlesung und meine Hochschule ist ja nun wirklich nicht weit weg. Übrigens dieses mal (noch) nicht mit dem 9000, allerdings wird wenig später der 900 abgemeldet und der 9000 angemeldet. Mehr dazu folgt noch...

Okee, dann erst unter der Brücke oder im Lindbergh.
 
Hallo Uwe,
ich werde hinfahren :) Wenn du magst, können wir gerne zusammen fahren. ich kenn das "zinober" mit den Parkplätzen bereits und weiß auch wo der "versteckt" ist
Dieses Mal bekommen wir eine laaaange Reihe zusammen. Hoffentlich sind genug Plätze frei.

Bitte unter der Brücke geordnet nach Alter, Farbe und Zustand aufstellen (Zielkonflikt? Zinnober?):eek::tongue: Dabei bitte die Schnauze auf der Linie halten.:tongue::biggrin:
Das ist kein Zinnober sondern ein Ritual mit hoher Symbolkraft.:top::biggrin:

Gruß
Josef

Bedeutung von "Zinnober" lt. Duden:

BEDEUTUNGSÜBERSICHT
  1. (Mineralogie) [hell]rotes, schwarzes oder bleigraues, Quecksilber enthaltendes Mineral
    1. leuchtend gelblich rote Farbe
    2. leuchtend gelblich roter Farbton
    1. (salopp abwertend) wertloses Zeug
    2. (salopp abwertend) Unsinn, dummes Zeug
 
Wer ist denn jetzt alles dabei? Ich versuche auch noch vorbeizukommen, muss mal sehen ob es klappt.
@klaus: Bist du am Mittwoch dabei?
 
Wenn ich es schaffe bis dahin den hängenden Thermostat zu tauschen, würde ich mich mit meinem Roten evtl. dazugesellen
 
Ich bin wahrscheinlich etwas zeitiger da, jedoch mit dem Fiat :rolleyes: Dann könnt ihr euch diesen mal anschauen...
 
Dann bis Mittwoch auf dem Südstern Parkplatz um 18.00 Uhr.
18.00Uhr schaffe ich nicht :) Hatte bewusst 18.15 Uhr geschrieben, da ich erst um 18 Uhr aus den fängen meines Chefs entkomme ;-)
Aber ich werde dann da sein :)
Immerhin kommt mind. EIN roter 900, allerdings nicht Zinnober...

Eigentlich wollte ich Prozedur schreiben, aber das nicht abwertend :) Mir ist einfach das Wort nicht eingefallen ;-)
 
Ich komme Entweder mit dem Griffin ODER mit dem 9-5SC... kommt ganz darauf an, was der TÜV morgen sagt :)
 
18.00Uhr schaffe ich nicht :) Hatte bewusst 18.15 Uhr geschrieben, da ich erst um 18 Uhr aus den fängen meines Chefs entkomme ;-)
Aber ich werde dann da sein :)


Eigentlich wollte ich Prozedur schreiben, aber das nicht abwertend :) Mir ist einfach das Wort nicht eingefallen ;-)
Also ich komme auch. Wer trifft sich denn nun schon in Karlsruhe, sagen wir ab 18.00 Uhr auf dem Parkplatz des FC Südstern um dann gemeinsam ins Lindbergh zu fahren? Werde ab 18.00 Uhr auf dem Parkplatz sein.

BK Aero, Johnny und wer noch?
 
Wäre mal gerne mal in Mannheim mit dabei, schaffe es aber leider heute doch nicht.
Werde vor dem Treffen meinen 900 aus Klaus´ Werkstatt abholen, da Klaus während meines Urlaubs meinen 900 verarztet hat (er kann euch ja berichten). Alternativ berichte ich noch unter `Beginn eines Projekts...´
Ich wünsche euch viel Spass zusammen, bin dann voraussichtlich beim nächsten Karlsruher Stammtisch wieder dabei.
 
Ich bin leider aus dem Autokorso Raus... muss ne std länger im büro bleiben und meine Holde abholen, die dann ebenfalls mitkommt, aber eben traditionell schwedisch anreisen möchte :)
 
Ich bin leider aus dem Autokorso Raus... muss ne std länger im büro bleiben und meine Holde abholen, die dann ebenfalls mitkommt, aber eben traditionell schwedisch anreisen möchte :)
Kein Problem. bk-aero lotst mich ja.
Treffen um 18.00 Uhr heute auf dem Südstern Parkplatz bk-aero?
 
Zurück
Oben