Saab-Stammtisch Karlsruhe

Monemmer Stammtisch beendet und diesmal auch mit den Besitzern
 

Anhänge

  • 13245433_1188889181135262_6366321865368959880_n.jpg
    13245433_1188889181135262_6366321865368959880_n.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 28
Und weil es so schön war, gebe ich schon mal den Termin für das nächste Treffen bekannt:
Der nächste Karlsruher Stammtisch findet am 30.06. im hubRaum in Karlsruhe Durlach statt, wie gewohnt um 19 Uhr. Adresse ist Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach.

Denkt an die Badehosen. :biggrin:
 
Da würde ich mich dazu gesellen, wenn es recht ist. Mein Saab ist zwar noch nicht fertig, aber auch etwas älter.
Bis dahin schöne Grüße, Jan
 

Anhänge

  • IMG_5571.JPG
    IMG_5571.JPG
    618,8 KB · Aufrufe: 19
Schönes Auto. Hätte ich auch gerne (wenn mal mein Garagenprojekt fertig ist).
Was heißt "noch nicht fertig", der sieht doch aus, als ob er direkt losfahren möchte.:smile:
 
ich werde mit 2 Schweden kommen:) Der Kombi hat seit letzter Woche TÜV und angemeldet ist er auch, also darf die Regierung (oder besser gesagt sie MUSS ) mit dem 2ten kommen :)
 
Schönes Auto. Hätte ich auch gerne (wenn mal mein Garagenprojekt fertig ist).
Was heißt "noch nicht fertig", der sieht doch aus, als ob er direkt losfahren möchte.:smile:
Der ist von der Substanz her gut, aber war ursprünglich tirolergrün, wurde später auf ein weiß umlackiert.
Mir gefallen beide Farben nicht und außerdem mussten doch einige Schweissarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt lasse ich ihn komplett machen und neu lackieren. Dauert noch ein wenig.
 

Anhänge

  • 20160611_103919.jpg
    20160611_103919.jpg
    714,7 KB · Aufrufe: 17
Scheint aber noch ganz gut zu sein. Viel Erfolg!
 
Wenn es zeitlich passt und nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Auf die Badehose können wir denke ich getrost verzichten.
 
Da der HubRaum leider schon ausgebucht war, muss ich die Location ändern. Wir treffen uns also am Donnerstag um 19 Uhr im:

Borsalino
An der Raumfabrik 33c
76227 Karlsruhe

Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Wer ist dabei?
 
Da der HubRaum leider schon ausgebucht war, muss ich die Location ändern. Wir treffen uns also am Donnerstag um 19 Uhr im:

Borsalino
An der Raumfabrik 33c
76227 Karlsruhe

Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Wer ist dabei?

Ich werde mit anhang und 2 Schwedischen Edelgefährten kommen :)
 
Da der HubRaum leider schon ausgebucht war, muss ich die Location ändern. Wir treffen uns also am Donnerstag um 19 Uhr im:

Borsalino
An der Raumfabrik 33c
76227 Karlsruhe

Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Wer ist dabei?
Ich bin mit von der Partie. Sollte eigentlich die Vespa zum Italiener nehmen, oder? Parkplatzprobleme gibt es dort wahrscheinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Ich werde mit anhang und 2 Schwedischen Edelgefährten kommen :)
Edelgefährten, des hoisd: mir komme mid zwoi edle Fahrzeug! Gefährten sinn was anneres. Du Ogeber. glei mid zwoi. Do sehd ma amole wos Zaschter steggd.

Nicht Ernst nehmen. Ist nur ein Witz!

Eigentlich müsste ich mit der Vespa zum Italiener kommen. Parkplatzprobleme gibt es dort denke ich eh. Ich überlege es mir noch.
 
E

Edelgefährten, des hoisd: mir komme mid zwoi edle Fahrzeug! Gefährten sinn was anneres. Du Ogeber. glei mid zwoi. Do sehd ma amole wos Zaschter steggd.

Nicht Ernst nehmen. Ist nur ein Witz!

Eigentlich müsste ich mit der Vespa zum Italiener kommen. Parkplatzprobleme gibt es dort denke ich eh. Ich überlege es mir noch.
Najaaa... ich denke es sollte gehen dort... :) Jemand mit von der Partie, vorher im waschpark?
 
Hast Du die Anderen alle abgegeben..?

:cool:


Den CS Habe ich noch... der CD ist weg.

Wobei der CS leider gehen muss :(... ich weiger mich nur nach wie vor, ihn zum Verwerter zu bringen... lieber gebe ich ihn fürn fuffi an einen versierten als spender... beim Böhler bekomm ich aktuell 150...
 
ooch schad! Wäre gerne (zum ersten Mal) gekommen, aber am Donnerstag kann ich nicht. Na dann, hoffentlich beim nächsten Mal!
 
Parkplatzprobleme gibt es dort denke ich eh.

Am Borsalino gibt es einen riesigen Parkplatz. Ich war noch nicht da, daher weiß ich es nicht sicher, glaube aber anhand der Fotos erkannt zu haben, dass die Terrasse auf den Parkplatz rausgeht. Wir könnten dann also sogar während des Essens unseren Fuhrpark bestaunen.

Wobei der CS leider gehen muss :(... ich weiger mich nur nach wie vor, ihn zum Verwerter zu bringen... lieber gebe ich ihn fürn fuffi an einen versierten als spender... beim Böhler bekomm ich aktuell 150...

Darüber lässt sich reden. :cool:
 
Zurück
Oben