Saab-Stammtisch Karlsruhe

Den 18. hätte ich mit eingeplant, der 17. ist bei mir schon belegt.
Aber der Sommer ist dieses Jahr ja noch lang, dann klappts irgendwann mal wieder in KA (oder MA).
FFPX ! (Fiel Fergniega, Pleipet Xond)

Schade, dass das wegen der Verschiebung nicht klappt. Mein Job macht es mir momentan nicht leicht, Termine zu finden und enzuhalten. :rolleyes:
 
Findet der Stammtisch nun statt?
Ich wäre da, evtl ein paar Minuten nach 19 Uhr

Will jemand bei mir mitfahren? Joschy, aeroflott, ....:smile:
 
Der Stammtisch findet heute statt. Vielleicht sind wir eine etwas kleinere Runde, aber das macht ja nichts.
Bis heute Abend!
 
Bei mir wird es 19:30. Brigitte arbeitet bis Halbsieben möchte aber mitkommen.
Bis dann.

Josef
 
Schade, heute wurde es etwas länger.
Also vielleicht beim nächste Mal!
 
Ja, schade. Mit Harald war es richtig nett. Der hat uns verstärkt und ein wenig "aufgemischt", gell Harald.:top:

Übrigens unterwegs ging mein Tempomat wieder irgendwann nicht mehr. Fazit: mindestens zwei unabhängige Fehler liegen bzw. lagen da vor. Meine Diagnoseb-Box hat mir aber gesagt, das muss das SG sein. Denn die notwendigen Signale und Spannungen liegen an jedem Pin an. Auf der Rückfahrt hat er sich immer wieder mal von selbst verabschiedet. Mein Eindruck ist dabei, dass er den gespeicherten Sollwert verliert, denn er ließ sich mit "Set Speed" wieder einschalten aber nicht mit "resume". Ich war ja auch blöd, hab das kürzlich besorgte zweite SG zu Hause liegen lassen und wieder das alte eingebaut, weil ich dachte mit der Reparatur des Pedalschalters sei alles OK.

Ich werde morgen sehen, was das zweite SG macht.
 
Moin, War nun gestern (Der SAABblog hats so verklickert) mit meiner Hübschen 9-5 Griffin Dame da. Auch ein bekannter aus der Saab Deutschlandgruppe auf Facebook Hat mit seinem 9-3I Anni den weg gefunden. Das Blöde: Wir haben nicht hier zusätzlich geschaut :( So standen wir dann mit 2 Saabs vorm Diners... Naja Schade. Beim nächsten mal wieder.

PS. In der Saab Deutschland Facebook gruppe gibt es einige karlsruher die allerdings HIER nicht aktiv sind ;-)
 
Moin, War nun gestern (Der SAABblog hats so verklickert) mit meiner Hübschen 9-5 Griffin Dame da. Auch ein bekannter aus der Saab Deutschlandgruppe auf Facebook Hat mit seinem 9-3I Anni den weg gefunden. Das Blöde: Wir haben nicht hier zusätzlich geschaut :( So standen wir dann mit 2 Saabs vorm Diners... Naja Schade. Beim nächsten mal wieder.

PS. In der Saab Deutschland Facebook gruppe gibt es einige karlsruher die allerdings HIER nicht aktiv sind ;-)

Ach, so ein Ärger! Ich habe nicht daran gedacht, Mark Bescheid zu geben, dass der Stammtisch verschoben wurde. Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ihr vier uns beim nächsten Mal noch eine Chance gebt!
 
Natürlich! Wir freuen uns ja auch darüber, wenn die Schwedischen Edelkarossen mal in einer zahl, wie man sie sonst nur von VW und Mercedes kennt auf einem Parkplatz sind:)
 
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, verpasse ich hoffentlich keinen Stammtisch Termin mehr. Ich war der zweite der am 18.02. vor dem Diners war.

Eine Frage muß ich euch jedoch stellen. Wieso wechselt ihr denn immer die Orte wo ihr euch trefft? Darf man sich da anschließend nie mehr sehen lassen? Kleiner Scherz am Rande. Ist mir nur aufgefallen das der Treff immer woanders stattfindet. So ein ständiges SAAB-Vereinslokal wäre doch auch nicht schlecht.
Gibt es schon einen neuen Termin für Karlsruhe?

Schöne Grüße an alle Saab Enthusiasten hier.

Uwe
 
Ach Hallo Uwe, schön, dass du hierher gefunden hast :) Generell ist die SAAB-Gemeinde für Vorschläge offen. Also wenn du einen Vorschlag hast, immer nur her damit :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe bis jetzt die Lokalität gewechselt, weil man so ein bisschen mehr kennen lernt, mehr Abwechslung beim Essen und den Getränken hat und man die Autos in wechselnder Umgebung bestaunen kann.
Mein Favorit ist ja der Rimmelsbacher Hof, aber im Winter oder bei schlechtem Wetter ist es da draußen nicht optimal.
 
Bei uns in Mannheim hat sich bewährt, die Termine immer am selben Ort stattfinden zu lassen.
Wenngleich ich natürlich auch immer für was Neues zu haben bin.:smile:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe bis jetzt die Lokalität gewechselt, weil man so ein bisschen mehr kennen lernt, mehr Abwechslung beim Essen und den Getränken hat und man die Autos in wechselnder Umgebung bestaunen kann.
Mein Favorit ist ja der Rimmelsbacher Hof, aber im Winter oder bei schlechtem Wetter ist es da draußen nicht optimal.
Guten Morgen und Dankeschön Die ständigen Wechsel um Neues kennenzulernen ist bestimmt nicht die schlechteste Idee wobei ich immer den gleichen Ort wenn es einem gefällt vorziehen würde. Zudem müßtest du nicht immer suchen wo es hingeht. Die Fahrzeuge in anderen Umgebungen könnte man ja ab und an bei Ausfahrten genießen?
 
Guten Morgen und Dankeschön Die ständigen Wechsel um Neues kennenzulernen ist bestimmt nicht die schlechteste Idee wobei ich immer den gleichen Ort wenn es einem gefällt vorziehen würde. Zudem müßtest du nicht immer suchen wo es hingeht. Die Fahrzeuge in anderen Umgebungen könnte man ja ab und an bei Ausfahrten genießen?

Da bin ich voll dabei! so eine kleine SAAB Tour ins blaue ist immer was Tolles :)
 
Hallöchen,

Würde etwas dagegen sprechen, den Stammtisch monatlich abzuhalten? Als Beispiel würde ich jeden vierten Montag oder Freitag z.B. nennen.

Ihr könntet ja Terminvorschläge machen :)
Als Treffpunkt habe ich mir inzwischen ein paar lokalitäten herausgesucht, bin aber natürlich für jegliche Vorschläge offen:)

Lokalitäten:
Brasserie Watts Ettlingen,
XL Sportsbar in Neureut
Schnitzelparadies Stutensee,
American Diners in Durlach
Michels Brauhaus in Karlsbad,
Triangel in Karlsbad,
Beim Schupi in Karlsruhe
....
 
Hallöchen,

Würde etwas dagegen sprechen, den Stammtisch monatlich abzuhalten?

Das kollidiert mit dem Mannheimer Stammtisch, wir besuchen uns gegenseitig:top:, denn wir haben den schöneren Parkplatz::tongue:
20150520_230606-jpg.93292


Nächster Termin ist der 23.03.2016, 19:00 Uhr

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim
 
Das kollidiert mit dem Mannheimer Stammtisch, wir besuchen uns gegenseitig:top:, denn wir haben den schöneren Parkplatz::tongue:
20150520_230606-jpg.93292


Nächster Termin ist der 23.03.2016, 19:00 Uhr

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Kollidieren würde ich das nicht nennen! Generell habe ich kein Problem auf beide + Karlsruhe + stuggi tische zu fahren:) in Mannheim war ich ja auch schon mal mit meinem 9000! Damals frisch von Tribult übernommen... Das war vor gut 2 Jahren.
 
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn der Stammtisch monatlich stattfindet, allerdings möchte ich nur alle zwei Monate die Organisation übernehmen. Ich bekomme schon die zweimonatigen Termine nicht immer regelmäßig im Kalender unter.

Bei den Locations sind ein paar neue Ideen dabei. Im Watt's und beim Schupi waren wir auch schon. Würde ich auch durchaus wiederholen. Auch der Rimmelsbacher Hof ist im Sommer nochmal einen Besuch wert.
 
Moin, ich habe generell kein Problem mir das mit dir "zu teilen" und dann auch den weiteren Stammtisch zu organisieren. Weiteres schreibe ich dir Später einfach per PN
 
Zurück
Oben