SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

@ Hansetroll, ich kann dich mitnehmen. Wann soll ich dich abholen?
 
fly war schneller. Tippen auf dem Eipad mit IOS 11 ist ne Katastrophe...
 
Aaah.. Ich nehme einfach den der schneller war. :biggrin: Voll gut, danke. :top:
 
Ich kann leider nicht kommen, sitze in Spanien auf der Terrasse.
Gruß Jan
 
Na so wie immer um 7.
Vorher macht keinen Sinn. Dunkel ist es ja schon ab kurz nach 5. Und da will doch noch keiner Burger.
Hat nun schon jemand reserviert?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
....schaaaaade :-) Und ich dachte, ich könnte euch für eine frühere Uhrzeit begeistern :-))))
 
Ich rufe morgen früh an und reserviere zu 19Uhr einen Tisch.
 
Ich glaube wir sollten dich auf Stundenbasis als Sekretärin anstellen. Du machst das aber auch gut mit der Organisation.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
ich hoffe doch alle sind heil zu Hause angekommen ? !! :-) Besonders die Fernfahrer aus dem Osten ! :hello:
Ich habe gestern meine letzte Fahrt gegen 23.15 beendet. Ab 1.4.18 gehts weiter mit dem Saabrio:cool:
LG
Wolle
 
Gestern kein Problem, Ach was. Heute Morgen war dann putzig, zum Glück aber der Gegenverkehr. Da standen sie Kilometer lang auf der Landstraße von Ort zu Ort. Die ganzen Spezialisten, die es dir eine gute Idee hielten, machdem sie durch einige Kilometer Stau durch waren, kurz vor der Engstelle abzufahren und kleinräumig (gibt es das?) auszuweichen. Da machen die Ampelschaltungen der Nebenstraßen nicht mit und sagen nur tonlos Ääätsch.
 
Aufstehen heute war tatsächlich etwas anstrengend...
@Wolle: der 1. April ist ein Sonntag, den Termin können wir direkt für die erste Ausfahrt festhalten:biggrin:

Grüße
Thomas
 
@Thomas ....das wird schwer mit dem 1.4. 18 ! Denn dann ist auch Saisonbeginn für den Segelflug:biggrin::hello:
Das wird bei mir immer Prio 1 haben........ und wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, flieg mal ne Runde mit :smile:
Das schließt aber nicht aus, daß ich offen zum Flugplatz fahren kann :-))))))
LG
Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eine Einladung ist, nehme ich die gerne an:biggrin:
Ich werde nicht mal offen fahren können, das Verdeck zickt rum...

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben