SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

......man sollte sich nicht darauf verlassen, daß dieses Infos automatisch übers Handy zu mir kommen :-( Klappte bisher zuverlässig...... hmmmm.
Hab grad gelesen vom HRO Stammtisch...... da wollte ich eigentlich mit ..... sorry
So ein paar Tage zu spät für den 31.10. - aber ich bekunde einmal meine grundsätzliche Bereitschaft zu erscheinen !:biggrin:
Wann und wo????? Wieder Miss Peper???:hello:

Der letzte Tag an dem ich legal mit Saabrio fahren darf !!!

LG
Wolle
 
Ach für den 31.10. ist doch nix zu spät. :top:

Bis jetzt gab es keine neuen Vorschläge. Miss Pepper sollte dann wohl wieder klappen. Oder andere Ideen?
 
Ich bin wohl auch wieder dabei, allerdings ohne SAAB, der wird da schon im Winterlager stehen. Die kommenden 7 Male muss ich dann mit dem T5 kommen.
Ms Pepper klingt gut, auf der Karte gibt es noch viel zu erkunden.

Grüße
Thomas
 
@ Thomas das stimmt wohl.... die Karte ist recht umfangreich :-))))))))))))))
 
Fragt mich was. Hab grad andere Sorgen. Aber vielleicht nehme ich das als Ablenkung mit :-//
 
Für mich fest. Habe schon andere Termine deswegen abgesagt.

Und warte auf Sikos großes Auftreten.:hello:
 
Wir müssen uns aber nicht verkleiden, oder? Ich mein wegen Helloween und so :aetsch::Banane23:
 
So amerikanisch wie die Pfefferdame ist, ... Steht was dazu auf der Web-Site?
 
Und warte auf Sikos großes Auftreten.:hello:
Hmmm... ich vermute, da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn der Wagen Montag durch die HU kommt, hat die Zulassungsstelle schon zu. Die haben nur bis 12 auf und so unverständlich es klingt, ich muss Montag arbeiten...


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Moin,
bevor ich es vergess:
Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wenn wir schon beim Wünschen sind:
Hat jemand, von euch vielleicht noch einen, besser zwei "Heizung /Lüftung Drehknöpfe" für einen 900II rumfliegen und könnte diese gegen Bares am Dienstag tauschen?
Ein rechtes Spiegelglas nehme ich auch gerne für die Winterpause mit :hello::cool:
Bis Dienstag
LG Wolle
 
Die mit den 8 Polen, die hinter Nebelschlussleuchte, Warnblinker, Klimaanlage sind :)


Grüße
 
Hmmm... ich vermute, da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn der Wagen Montag durch die HU kommt, hat die Zulassungsstelle schon zu. Die haben nur bis 12 auf und so unverständlich es klingt, ich muss Montag arbeiten...


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Was arbeitest du denn heute? Bei uns ist alles zu und keiner da. Besser ist das auch, abMittwoch werden wiederKlausuren geschrieben.

Ob wir auftauchen ist noch nicht klar. Haben auch gerade andere Sorgen. Vielleicht sind wir aber doch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk in der Gegend. Hier wird ja jemand 18 am Mittwoch.
 
Bei uns im Amt wird heute nach Bedarf gearbeitet.
Die berufliche Schule in der ich heute in Bergedorf sitze, arbeitet heute aber auch. Nur haben einige Schüler der Ausbildungsvorbereitungsklassen dies wohl vergessen. :biggrin:
 
Sowas könnte mir nicht passieren. Seltsame Schüler. :eek::confused::biggrin:
 
Wer kommt denn alles überhaupt, wie viele werden wir sein, ab wann wollen wir uns treffen ? vielleicht wegen Feiertag mal etwas früher und somit im Hellem ?
LG
Wolle
 
Bei neun Teilnehmern ist es sicher. Uta und Thomas sind noch nicht sicher. Nen Tisch ist noch nicht reserviert. Ich bräuchte eventuell noch ne Mitfahrgelenheit. Mein Saab steht bei der Karosseriekonservierung. Und der Fiat wird von Aina für Bereitschaftsdienst benötigt.
Fährt einer grob an Bramfeld vorbei und könnte mich mitnehmen?
 
Zurück
Oben